Benutzer partyhase schrieb:
Uih... da bin ich aber baff...
nach der zweiten Mail diesbezüglich bekam ich umgehend eine Antwort dass diese Dienste deaktiviert worden seien!!!!! Wow... wer hätte das gedacht? Mausert sich Simply trotz des Preiskampfes zu einem kundenorientierten Provider? No frills heißt ja schließlich nicht 'Mir sind die Kunden egal!' sondern sollte eher heißen: 'Klare Bedingungen ohne Falltüren zu einem klaren Preis!' (jaja, ich weiß, die Gebühr bei Nicht-Einsenden der SIM-Karte!!! Ohne philosphisch abzuschweifen: ich war lange Zeit T-Mobile-Kunde, aber der notwendige Wettbewerb auf dem Mobilfunksektor muss erstmal entfacht werden!!!)
Nun ja, in der Tat hat sich die Ansage für den Angerufenen bei einem ausgeschalteten Handy ohne Umleitung auf die Mailbox geändert!! Ist es wirklich die Ansage für Nichterreichbarkeit? Sie hört sich so anders an? Egal, immerhin funktioniert noch der gewünschte (kostenlose) Komfortdienst 'Entgangene Anrufe per SMS', der über die versuchten Anrufe während der letzten Auszeit informiert!!! Mangels eines Telefons mit zuverlässiger Gebührenanzeige, kann ich das derzeit nicht überprüfen, ob diese Ansage für den Anrufenden wirklich kostenfrei ist!!!
Hmm... sollte sich simply tatsächlich langsam aber sicher zu einem vollwertigen Service-Provider entwickeln?
Ich bin gespannt!
Partyhase
Hallo Partyhase,
ich möchte Dich ja nicht desillusionieren, aber mit simply habe ich weitgehend abgeschlossen.
Ich habe bestimmt 6(!) mails an simply bezügl. der Deaktivierung der Leistungsmerkmale geschickt. Jedes Mal kam die Antwort, sie seien bereits deaktiviert.
Von wegen, alles bleibt beim Alten.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Für jeden Anruf auf meinem simply-Handy bei ausgeschalteter Mobilbox werden mir Rufumleitungsgebühren berechnet.
Von wegen also: vollwertiger Service-Provider
Gruß
Tom