Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Komfortdienste wie 'Rückrufbitte per SMS'...


15.02.2006 15:23 - Gestartet von partyhase
einmal geändert am 15.02.2006 15:39
Hat schon jemand versucht die tollen neuen Komfortdienste von T-Mobile, die für den Anrufer bzw. Angerufenen kostenpflichtig sind abschalten zu lassen:
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS

Was muss man dem Simply-Kundenservice schreiben, damit dies geschieht, aber man noch die kostenlosen Dienste wie 'Entgangene Anrufe per SMS' und 'Rückruf bei besetzt' nuten kann?

Gruß,
Partyhase!!!
Menü
[1] partyhase antwortet auf partyhase
17.02.2006 01:21

2x geändert, zuletzt am 17.02.2006 01:26
Uih... da bin ich aber baff...
nach der zweiten Mail diesbezüglich bekam ich umgehend eine Antwort dass diese Dienste deaktiviert worden seien!!!!!
Wow... wer hätte das gedacht? Mausert sich Simply trotz des Preiskampfes zu einem kundenorientierten Provider? No frills heißt ja schließlich nicht 'Mir sind die Kunden egal!' sondern sollte eher heißen: 'Klare Bedingungen ohne Falltüren zu einem klaren Preis!' (jaja, ich weiß, die Gebühr bei Nicht-Einsenden der SIM-Karte!!! Ohne philosphisch abzuschweifen: ich war lange Zeit T-Mobile-Kunde, aber der notwendige Wettbewerb auf dem Mobilfunksektor muss erstmal entfacht werden!!!)

Nun ja, in der Tat hat sich die Ansage für den Angerufenen bei einem ausgeschalteten Handy ohne Umleitung auf die Mailbox geändert!! Ist es wirklich die Ansage für Nichterreichbarkeit? Sie hört sich so anders an? Egal, immerhin funktioniert noch der gewünschte (kostenlose) Komfortdienst 'Entgangene Anrufe per SMS', der über die versuchten Anrufe während der letzten Auszeit informiert!!! Mangels eines Telefons mit zuverlässiger Gebührenanzeige, kann ich das derzeit nicht überprüfen, ob diese Ansage für den Anrufenden wirklich kostenfrei ist!!!

Hmm... sollte sich simply tatsächlich langsam aber sicher zu einem vollwertigen Service-Provider entwickeln?

Ich bin gespannt!
Partyhase
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf partyhase
17.02.2006 01:26
Benutzer partyhase schrieb:
Uih... da bin ich aber baff...
nach der zweiten Mail diesbezüglich bekam ich umgehend eine Antwort dass diese Dienste deaktiviert worden seien!!!!! Wow... wer hätte das gedacht? Mausert sich Simply trotz des Preiskampfes zu einem kundenorientierten Provider? No frills heißt ja schließlich nicht "Mir sind die Kunden egal!" sondern sollte eher heißen: "Klare Bedingungen ohne Falltüren zu einem klaren Preis!" (jaja, ich weiß, die Gebühr bei Nicht-Einsenden der SIM-Karte!!! Ohne philosphisch abzuschweifen: ich war lange Zeit T-Mobile-Kunde, aber der notwendigen Wettbewerb auf dem Mobilfunksektor muss erstmal entfacht werden!!!)

Nun ja, in der Tat hat sich die Ansage für den Angerufenen bei einem ausgeschalteten Handy ohne Umleitung auf die Mailbox geändert!! Ist es wirklich die Ansage für Nichterreichbarkeit? Sie hört sich so anders an? Egal, immerhin funktioniert noch der gewünschte (kostenlose) Komfortdienst 'Entgangene Anrufe per SMS', der über die versuchten Anrufe während der letzten Auszeit informiert!!! Mangels eines Telefons mit zuverlässiger Gebührenanzeige, kann ich das derzeit nicht überprüfen, ob diese Ansage für den Anrufenden wirklich kostenfrei ist!!!

Hmm... sollte sich simply tatsächlich langsam aber sicher zu einem vollwertigen Service-Provider entwickeln?

Ich bin gespannt!
Partyhase


Zeigst Du Dich auch so überrascht von den Vorzügen Deines Beziehungspartners?
Menü
[1.1.1] partyhase antwortet auf nic69
17.02.2006 01:28
Keinen Neid, bitte!!! Ich führe eine glänzende!!! Beziehung!!! ;-)

Gruß,
Partyhase
Menü
[1.1.1.1] nic69 antwortet auf partyhase
17.02.2006 01:47
Benutzer partyhase schrieb:
Keinen Neid, bitte!!! Ich führe eine glänzende!!! Beziehung!!!
;-)

Gruß,
Partyhase

Es klang eher nach purer Ironie, wie Du über über Deinen Anbieter berichtet hast, völlig überrascht, daß endlich mal etwas klappte, und dann noch so schnell. Und dann noch, überhaupt, die völlig unerwartete Reaktion überhaupt. ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf nic69
17.02.2006 09:06
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer partyhase schrieb:
Keinen Neid, bitte!!! Ich führe eine glänzende!!!
Beziehung!!!
;-)

Gruß,
Partyhase

Es klang eher nach purer Ironie, wie Du über über Deinen Anbieter berichtet hast, völlig überrascht, daß endlich mal etwas klappte, und dann noch so schnell. Und dann noch, überhaupt, die völlig unerwartete Reaktion überhaupt. ;-)


Stimmt,richtig ungewohnt, wo sonst nur gejammert wird hier:-))
Menü
[1.2] tommyton antwortet auf partyhase
17.02.2006 19:45
Benutzer partyhase schrieb:
Uih... da bin ich aber baff...
nach der zweiten Mail diesbezüglich bekam ich umgehend eine Antwort dass diese Dienste deaktiviert worden seien!!!!! Wow... wer hätte das gedacht? Mausert sich Simply trotz des Preiskampfes zu einem kundenorientierten Provider? No frills heißt ja schließlich nicht 'Mir sind die Kunden egal!' sondern sollte eher heißen: 'Klare Bedingungen ohne Falltüren zu einem klaren Preis!' (jaja, ich weiß, die Gebühr bei Nicht-Einsenden der SIM-Karte!!! Ohne philosphisch abzuschweifen: ich war lange Zeit T-Mobile-Kunde, aber der notwendige Wettbewerb auf dem Mobilfunksektor muss erstmal entfacht werden!!!)

Nun ja, in der Tat hat sich die Ansage für den Angerufenen bei einem ausgeschalteten Handy ohne Umleitung auf die Mailbox geändert!! Ist es wirklich die Ansage für Nichterreichbarkeit? Sie hört sich so anders an? Egal, immerhin funktioniert noch der gewünschte (kostenlose) Komfortdienst 'Entgangene Anrufe per SMS', der über die versuchten Anrufe während der letzten Auszeit informiert!!! Mangels eines Telefons mit zuverlässiger Gebührenanzeige, kann ich das derzeit nicht überprüfen, ob diese Ansage für den Anrufenden wirklich kostenfrei ist!!!

Hmm... sollte sich simply tatsächlich langsam aber sicher zu einem vollwertigen Service-Provider entwickeln?

Ich bin gespannt!
Partyhase

Hallo Partyhase,

ich möchte Dich ja nicht desillusionieren, aber mit simply habe ich weitgehend abgeschlossen.
Ich habe bestimmt 6(!) mails an simply bezügl. der Deaktivierung der Leistungsmerkmale geschickt. Jedes Mal kam die Antwort, sie seien bereits deaktiviert.
Von wegen, alles bleibt beim Alten.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Für jeden Anruf auf meinem simply-Handy bei ausgeschalteter Mobilbox werden mir Rufumleitungsgebühren berechnet.

Von wegen also: vollwertiger Service-Provider

Gruß

Tom