Benutzer rmol schrieb:
Nach Einführung der für den Anrufer kostenpflichtigen 'Komfortdienste' im T-Mobile-Netz wurde bemängelt, dass diese sich bei Simply *nicht* deaktivieren lassen, d.h. bei Nicht-Erreichbarkeit und abgeschalteter Mailbox zahlt der Anrufer trotzdem.
Hat sich daran inzwischen etwas geändert?
Leider nicht!
Bestimmt habe ich schon über zehn mails diesbezüglich an simply geschickt und auch einmal die besonders 'preisgünstige' Hotline angerufen. Ohne Erfolg! Obwohl mir immer mitgeteilt wurde, die 'Komfortdienste' seien deaktiviert.
Und jetzt das allerbeste:
Nicht nur die Anrufer müssen bei abgeschalteter Mobilbox bezahlen, auch ich muss feststellen, dass für jeden Anruf auf mein simply-Handy jeweils 14 ct. berechnet werden, bei deaktivierter Mobilbox.
Also bitte die Einzelverbindungsnachweise kontrollieren!