Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung per e-Mail??


04.10.2006 20:05 - Gestartet von rabaukendisko
Wollte heute meine Simply-Card (die Postpaid Version für 18 ct/Min) per e-Mail kündigen.
In den AGB's steht "Kündigung möglich unter kundenbetreuung@simply-card.de unter Angabe der Rufnummer + Kd.Nr."
Bekam dann eine Mail zurück mit der Antwort

"Vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir auf diesem Wege leider nicht beantworten können.

Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.simply-card.de/frei/faq/. Oder rufen Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0900/3745547 (1,24 €/Minute aus dem dt. Festnetz) an

Der Link mit dem Formular funktioniert jedoch nicht und 1,24 EUR/Min möchte ich nicht ausgeben :(

Gibt's andere Möglichkeiten??
Menü
[1] Lahomau antwortet auf rabaukendisko
05.10.2006 18:38
Die Adresse kundenbetreuung@simplytel.de sollte funktionieren, denke ich.
Menü
[1.1] werner2040 antwortet auf Lahomau
08.11.2006 13:24
Richtig. Unter dieser E-Mail habe ich auch mit Simply korrespondiert und bekam schnell eine Antwort.

Grüße
Werner
Menü
[1.1.1] telboy antwortet auf werner2040
08.11.2006 19:39
Benutzer werner2040 schrieb:
Richtig. Unter dieser E-Mail habe ich auch mit Simply korrespondiert und bekam schnell eine Antwort.

Grüße
Werner

Und welche Antwort hast du bekommen? Hat's geklappt mit der Kündigung per email?
Menü
[2] charlybingo antwortet auf rabaukendisko
10.11.2006 11:34
Hallo- einfach eine Mail schicken an:
kontakt@simplytel.de oder auf der Homepage auf Hilfe, dann ein beliebiges Themma Doppelklick, darunter im Fenster was sich öffnet erneut Doppelklick und ein letztes Mal im untersten Fenster Doppelklick und schon ist man beim Kontaktformular, das klappt auf jeden Fall.

gruß
charlybingo