Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine Erfahrungen mit Simply


21.12.2005 12:17 - Gestartet von jazzy2000
einmal geändert am 21.12.2005 14:42
Hallo,
also, ich werde jetzt mal meine persönliche Meinung zu diesem Anbieter äußern.

Ich persönlich bin nicht sonderlich zufrieden und werde die Karte demnächst zurücksenden und zwar aus folgenden Gründen:

Ich kann manche Aussagen einiger Mitglieder bezüglich der 'positiven' Mailbearbeitung von Simply nicht ganz nachvollziehen!!!

Meine Fragen wurden bisher gar nicht, oder erst nach sehr langer Zeit bearbeitet.

Persönlich kann ich Simply echt nicht weiterempfehlen, da schlechter Support, versteckte 'Kostenfallen' in den AGB's z.B. das Kartenpfand, die 1/1 Minuten Taktung (irreführend auf den 1. Blick), manuelle Direktaufladung Kostenpflichtig (per Abbuchung funktionierte bei mir nicht, die haben gerade abgebucht wann sie wollten, obwohl noch genügend Guthaben drauf war!!!), Hotline total überteuert, keine, oder nur kostenpflichtige Möglichkeit das Guthaben unterwegs abzufragen, zum Teil Verbindungen falsch abgerechnet, usw.

Bin mal gespannt was bei einer Kündigung noch auf mich zukommt :-/

Werde weiter Berichten...