Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Merkwürdiges Verhalten bie Abrechnung/Abbuchung


14.08.2012 15:37 - Gestartet von mobifu
Guten Tag,
nach Schwierigkeiten mit maxxim die sich jetzt schon 3 Wochen hinziehen und irgendwie zu keiner Lösung kommen, suche ich Informationen zu Symply/Maxxim. Ich hoffe hier einige Infos zu bekommen.

Während eines Aufenthaltes in Mallorca konnte nach einem längeren Telefonat das Preapaidguthaben nicht abgebucht werden. Maxxim versucht es zweimal mit der Folge, daß das 24,-€ (12,- € Bank, 12,-€ Bearb.gebühren Maxxim) kostet. Ich habe dann 32,-€ an Maxxim überwiesen die dort nicht auffindbar waren.

Irgendwann kam eine Mail, das das Preapadkonto mit 8,11€ im minus sein sollte. Briefe und Kontakt über die Service Seite brachte keine Lösung bis urplötzlich ein Guthaben von ,-89 Cent auftauchte. Telefonieren konnte ich in der ganzen Zeit nicht. Vor ein paar Tagen jetzt wieder zwei fehlgeschlagene Versuche über die Bankabbuchung das Konto aufzuladen. Eine Angeforderte Rechnung auf der der Vorgang nachvollziehbar ist, ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.

Wie komme ich aus dieser Sache raus gerne würde ich zu n-tvgo wechseln und die Nummer mit nehmen. Muß ich eine Kündigung aussprechen und wie lange ist die Frist?

Wer kennt sich mit diesen Dingen aus? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Maxxim/Sipmly?
Dank im Voraus.
Klaus