Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preiserhöhung Simply


26.11.2006 09:56 - Gestartet von spachtel
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!
Menü
[1] xedos1 antwortet auf spachtel
26.11.2006 10:05
In der Tarifinformation steht, der Tarif gilt bis 31.12.2006.
Regulärer Preis 15 ct.
Augen auf im Straßenverkehr !

Moin.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf xedos1
26.11.2006 10:30
Benutzer xedos1 schrieb:
In der Tarifinformation steht, der Tarif gilt bis 31.12.2006. Regulärer Preis 15 ct.
Augen auf im Straßenverkehr !

Moin.

Ob sie das aufrecht erhalten können? Klarmobil hat die Aktionspreise bereits bis 30.06.07 verlängert.
Menü
[1.1.1] carolaS antwortet auf ElaHü
26.11.2006 11:44
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer xedos1 schrieb:
In der Tarifinformation steht, der Tarif gilt bis 31.12.2006.
Regulärer Preis 15 ct.
Augen auf im Straßenverkehr !

Moin.

Ob sie das aufrecht erhalten können? Klarmobil hat die Aktionspreise bereits bis 30.06.07 verlängert.

Wenn die anbieterinterne Erhöhung von 5 ct./min auf 15 ct./min. auch für penny-mobil durchgedrückt werden wollte, sind die Kunden scharenweise weg. Es gäbe dann keinen Grund mehr, mit penny-mobil zu telefonieren, wenn dieser anbieterinterne Bonus wegfiele. Ob sich simply bzw. die Filiale penny-mobil so eine kurzfristige erhöhte Mehreinnahme von wenigen Tagen leisten können, wird der Markt zeigen und das gnadenlos.
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf carolaS
26.11.2006 14:50
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer xedos1 schrieb:
In der Tarifinformation steht, der Tarif gilt bis 31.12.2006.
Regulärer Preis 15 ct.
Augen auf im Straßenverkehr !

Moin.

Ob sie das aufrecht erhalten können? Klarmobil hat die Aktionspreise bereits bis 30.06.07 verlängert.

Wenn die anbieterinterne Erhöhung von 5 ct./min auf 15 ct./min. auch für penny-mobil durchgedrückt werden wollte, sind die Kunden scharenweise weg. Es gäbe dann keinen Grund mehr, mit penny-mobil zu telefonieren, wenn dieser anbieterinterne Bonus wegfiele. Ob sich simply bzw. die Filiale penny-mobil so eine kurzfristige erhöhte Mehreinnahme von wenigen Tagen leisten können, wird der Markt zeigen und das gnadenlos.

In der Pennymobil- Tariftabelle ist aber nichts von Befristung der kundeninternen Gespräche für 5 ct zu finden.

Ich meine, der gesamte Penny- Tarif wäre mal bis 31.12 befristet gewesen. Falls dem noch so ist, würde der Penny- Tarif danach nicht mehr verkauft, aber ich denke Bestandkunden könnten ihn weiter nutzen.
Menü
[1.1.1.1.1] carolaS antwortet auf ElaHü
26.11.2006 16:38
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer xedos1 schrieb:
In der Tarifinformation steht, der Tarif gilt bis 31.12.2006.
Regulärer Preis 15 ct.
Augen auf im Straßenverkehr !

Moin.

Ob sie das aufrecht erhalten können? Klarmobil hat die Aktionspreise bereits bis 30.06.07 verlängert.

Wenn die anbieterinterne Erhöhung von 5 ct./min auf 15 ct./min.
auch für penny-mobil durchgedrückt werden wollte, sind die Kunden scharenweise weg. Es gäbe dann keinen Grund mehr, mit penny-mobil zu telefonieren, wenn dieser anbieterinterne Bonus wegfiele. Ob sich simply bzw. die Filiale penny-mobil so eine kurzfristige erhöhte Mehreinnahme von wenigen Tagen leisten können, wird der Markt zeigen und das gnadenlos.

In der Pennymobil- Tariftabelle ist aber nichts von Befristung der kundeninternen Gespräche für 5 ct zu finden.

Ich meine, der gesamte Penny- Tarif wäre mal bis 31.12 befristet gewesen. Falls dem noch so ist, würde der Penny- Tarif danach nicht mehr verkauft, aber ich denke Bestandkunden könnten ihn weiter nutzen.

So eng kann ein Angebotsmarkt nicht gesehen werden, ganz im Gegensatz zu Nachfragemärkten, die es zum Glück kaum noch gibt.
Angesagte Befristungen sind doch nur eine juristische Notbremse der Anbieter für den Fall des Falles. In der Praxis werden diese jeweils verlängert, weil sonst zwangsläufig die Kunden davonlaufen. Jedoch werden immer die durchschnittlichen Preise den Markt bestimmen und die besten Konditionen den Markt beherrschen. Das ist Marktwirtschaft, was die meisten Anbieter auch wissen, der Rest wird es lernen müssen (das Debile Leid z.B.).
Menü
[2] paulilausi antwortet auf spachtel
26.11.2006 12:40
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt bis 31.12.2006 (regulärer Preis 15 Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!

Menü
[2.1] HunterMW antwortet auf paulilausi
26.11.2006 17:17
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt bis
31.12.2006 (regulärer Preis 15
Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!



Diese Aktion wurde meines Wissens nach aber schonmal verlängert. Ich denke mal, das simply die Aktion auch wieder verlängert, denn sie können es sich denke ich nicht leisten, so viele Kunden zu verlieren.

MfG HunterMW
Menü
[2.1.1] ElaHü antwortet auf HunterMW
26.11.2006 17:35
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt
bis
31.12.2006 (regulärer Preis 15
Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!



Diese Aktion wurde meines Wissens nach aber schonmal verlängert. Ich denke mal, das simply die Aktion auch wieder verlängert, denn sie können es sich denke ich nicht leisten, so viele Kunden zu verlieren.

MfG HunterMW

Diese Aktion gibt es jetzt schon seit einem Jahr und wurde bisher drei- oder viermal verlängert.
Menü
[2.1.1.1] smokey antwortet auf ElaHü
26.11.2006 17:53
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt
bis
31.12.2006 (regulärer Preis 15
Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!



Diese Aktion wurde meines Wissens nach aber schonmal verlängert. Ich denke mal, das simply die Aktion auch wieder verlängert, denn sie können es sich denke ich nicht leisten, so
viele Kunden zu verlieren.

MfG HunterMW

Diese Aktion gibt es jetzt schon seit einem Jahr und wurde bisher drei- oder viermal verlängert.

Hallo betrifft das auch Penny Mobil?
Da das ja über simply abgewickelt wird,
hat da schon jemand was gehört?

Gruß smokey
Menü
[2.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf smokey
26.11.2006 17:55
Benutzer smokey schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt
bis
31.12.2006 (regulärer Preis 15
Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!



Diese Aktion wurde meines Wissens nach aber schonmal verlängert. Ich denke mal, das simply die Aktion auch wieder verlängert, denn sie können es sich denke ich nicht leisten, so
viele Kunden zu verlieren.

MfG HunterMW

Diese Aktion gibt es jetzt schon seit einem Jahr und wurde bisher drei- oder viermal verlängert.

Hallo betrifft das auch Penny Mobil?
Da das ja über simply abgewickelt wird,
hat da schon jemand was gehört?

Gruß smokey

Selbst wenn simply den Preis erhöht, denke ich eher weniger, das das auch penny-mobil betrifft.

MfG HunterMW
Menü
[2.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf HunterMW
27.11.2006 09:05
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer smokey schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer spachtel schrieb:
Ich habe mit simply kontakt aufgenommen und es wurde mir bestätigt, das telefonate von simply zu simply ab dem 01.01.2007 15 cent die minute kosten.ich finde das unverschämt, das man erst kunden wirbt und dann die preise drastisch und ohne viel aufsehen und bekanntmachung erhöht!!!also ab kommenden jahr aufpassen!!!passt halt alles zu dem aufteten von simply!!!

Zu lesen bei Simply ist>>>>> 3) Preis gilt
bis
31.12.2006 (regulärer Preis 15
Cent/Minute)<<<<<<!!!

Also,Augen auf machen!!!



Diese Aktion wurde meines Wissens nach aber schonmal verlängert. Ich denke mal, das simply die Aktion auch wieder verlängert, denn sie können es sich denke ich nicht leisten, so
viele Kunden zu verlieren.

MfG HunterMW

Diese Aktion gibt es jetzt schon seit einem Jahr und wurde bisher drei- oder viermal verlängert.

Hallo betrifft das auch Penny Mobil?
Da das ja über simply abgewickelt wird,
hat da schon jemand was gehört?

Gruß smokey

Selbst wenn simply den Preis erhöht, denke ich eher weniger, das das auch penny-mobil betrifft.

MfG HunterMW

Wie ich weiter oben bereits schrieb:

Im Gegensatz zu simply ist in der Tariftabelle von Penny nichts von einer Befristung der kundeninternen, günstigen Gespräche zu lesen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die 5 ct auch im neuen Jahr weiter gelten.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] DerDutt antwortet auf ElaHü
27.11.2006 20:25
Ich sehe da nun wirklich keinen Grund zur Beunruhigung. Bei simply kann man seit bestimmt einem Jahr günstig untereinander telefonieren. Die ersten ca 3 Monate war es sogar kostenlos, dann immer konstant 4 Cent/Min.

Es steht jedes Mal da das die Aktion bis zu einem gewissen Zeitpunkt befristet ist. Bisher wurde sie auch immer wieder verlängert. Bei klarmobil stand auch bis vor kurzem bis 31.12. und dann gelten wieder die normalen Tarife. Nun steht da bis 30.06. und dann gelten wieder die normalen Tarife.

Von daher gehe ich schwer davon aus das simply nachzieht (manchmal ziehen sie vor, manchmal nach). Höchstens die Mehrwertsteuererhöhung wär ne Sache das es dann anstatt 4 Cent 5 Cent die Minute netzintern kostet. Aber selbst das glaub ich nicht da die Durchleitungsgebühren ab jetzt geringer sind.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf DerDutt
28.11.2006 15:15
Benutzer Masterboy schrieb:
Benutzer charlybingo schrieb:
Hallo- Die SMS 8 Cent gelten für D1 Neukunden nicht für D2 Altkunden, wenn Du dich neu anmeldest kannst du auch 20 kostenlose SMS verschicken und zahlst dann über die Servicewelt
pro SMS nur 8 Cent pro SMS.

Gruß
charlybingo

Also ich bin D2 Simply Kunde (postpaid) und zahle fuer die Internet sms 8 cent. Ach mms to email funktioniert ueber die vv Kurzwahl. Das einzige was nicht Funktioniert ist der Übertragungsbericht, der sagt immer zugestellt.

Gruß
Masterboy

Wenn du nicht extra in T-Mobile-Netz wechseln möchtest und deinen VV-Vertrag behalten möchtest, kannst du dich auch einfach bei dialing,de anmelden. dialing.de ist ein Service von VOCTORVOX, über den mal Logos etc. herunterladen kann und auch SMS versenden kan. Eine Free SMS mit eigenem Absender am Tag ist kostenlos, eine SMS ohne Absender kostet 5ct und High Quality SMS (wie sie dort heißen) kosten auch 8ct. Und VV-Kunden (also auch SIMply-Altkunden) können alles über ihre Handyrechnung abbuchen lassen.

MfG HunterMW
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] tofitee antwortet auf HunterMW
08.12.2006 07:14
Der Intern-Preis bei Simply bleibt bis zum 30.06.2007 ebenfalls günstig (4 ct)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Micha33Em antwortet auf tofitee
08.12.2006 20:35
Benutzer tofitee schrieb:
Der Intern-Preis bei Simply bleibt bis zum 30.06.2007 ebenfalls günstig (4 ct)

Auf Grund der Tatsache das der Preis stimmt und Simply sich im T- Mobile Netz befindet hätte ich mich eben für Simply entschieden.
Jedoch hindern mich die Angaben in der AGB, wo steht, das man einen Pfand für die SIM Kart zu entrichten hat.
Das gibt es z.B. bei callmobile nicht. Und warum soll ich denen über Jahre ( wenn man denn so lange dort Kunde wäre ) einen Zinslosen Kredit geben ?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Micha33Em
08.12.2006 20:46
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Micha33Em antwortet auf HunterMW
09.12.2006 11:09
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Micha33Em
09.12.2006 13:17
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.

Dafür hat Callmobile eine Pauschale, die man bezahlen muss, wenn man nicht eine bestimmten Mindestumsatz (soweit ich weiß 6€ in 3 Monaten) vertelefoniert. Da fährt man mit simply besser.

MfG HunterMW
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] norigo antwortet auf HunterMW
10.12.2006 16:59
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.

Dafür hat Callmobile eine Pauschale, die man bezahlen muss, wenn man nicht eine bestimmten Mindestumsatz (soweit ich weiß 6€ in 3 Monaten) vertelefoniert. Da fährt man mit simply besser.

MfG HunterMW


Dann geh doch zu Klarmobil da hast du alles was du brauchst!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf norigo
10.12.2006 18:27
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.

Dafür hat Callmobile eine Pauschale, die man bezahlen muss, wenn man nicht eine bestimmten Mindestumsatz (soweit ich weiß 6€ in 3 Monaten) vertelefoniert. Da fährt man mit simply besser.

MfG HunterMW


Dann geh doch zu Klarmobil da hast du alles was du brauchst!


Dafür ist Klarmobil um einiges teurer und Klarmobil ist auch ein postpaid-Tarif.


MfG HunterMW
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] norigo antwortet auf HunterMW
10.12.2006 18:38
Dafür ist Klarmobil um einiges teurer und Klarmobil ist auch
ein postpaid-Tarif.


MfG HunterMW

Nöö sind doch jetzt auch nur 14 cent einzigst die SMS sind 3 cent teurer gegenüber Simply und Easy ähh Callmobile, das es Postpaid ist was hindert dich dran? Du hast doch geschrieben das du nicht soviel telefonierst also und dein Guthaben kann bei Klarmobil nicht verfallen!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Altaso antwortet auf HunterMW
10.12.2006 18:41
Benutzer HunterMW schrieb:
Dafür ist Klarmobil um einiges teurer und Klarmobil ist auch ein postpaid-Tarif.


MfG HunterMW

Bitte was ist denn dort UM EINIGES teurer? lol
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] Micha33Em antwortet auf HunterMW
11.12.2006 13:33
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.

Dafür hat Callmobile eine Pauschale, die man bezahlen muss, wenn man nicht eine bestimmten Mindestumsatz (soweit ich weiß 6€ in 3 Monaten) vertelefoniert. Da fährt man mit simply besser.

MfG HunterMW


Dann geh doch zu Klarmobil da hast du alles was du brauchst!


Dafür ist Klarmobil um einiges teurer und Klarmobil ist auch ein postpaid-Tarif.


MfG HunterMW

Das man noch per Prepaid bezahlt, ist für mich eh unverständlich. Warum soll ich im Voraus Geld bezahlen, für irgend etwas was ich erst in Wochen in Anspruch nehme. Insofern ist das Postpaid, also das bezahlen nach dem Telefonieren, weit aus Komfortabler.
SMS Preise sind - egal wo - sowieso zu teuer. Jene lassen sich via Internet schneller, komfortabler und wesentlich billiger verschicken.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3.1] HunterMW antwortet auf Micha33Em
11.12.2006 15:12
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Du musst keinen Simkartenpfand zahlen. Wenn du allerdings nach Beendigung des Vertrags die Karte nicht zurückschickst, muss du ca 28€ zahlen. Also: geh zu simply! PS: Wenn du 5€ extra Guthaben haben möchtest, würde ich dich sehr gern werben.

MfG HunterMW
Das ist dann wieder so nen Anbieter- wo es einen ( eben diesen ) Haken hat. Denn es woanders nicht gibt.

Dafür hat Callmobile eine Pauschale, die man bezahlen muss, wenn man nicht eine bestimmten Mindestumsatz (soweit ich weiß 6€ in 3 Monaten) vertelefoniert. Da fährt man mit simply besser.

MfG HunterMW


Dann geh doch zu Klarmobil da hast du alles was du brauchst!


Dafür ist Klarmobil um einiges teurer und Klarmobil ist auch
ein postpaid-Tarif.


MfG HunterMW

Das man noch per Prepaid bezahlt, ist für mich eh unverständlich. Warum soll ich im Voraus Geld bezahlen, für irgend etwas was ich erst in Wochen in Anspruch nehme. Insofern ist das Postpaid, also das bezahlen nach dem Telefonieren, weit aus Komfortabler.
SMS Preise sind - egal wo - sowieso zu teuer. Jene lassen sich via Internet schneller, komfortabler und wesentlich billiger verschicken.

Wenn ich zu Hause bin, verschicke ich ja auch WebSMS, aber wenn ich unterwegs bin oder einen Zustellbericht brauche, schreibe ich sie halt vom Handy aus.


MfG HunterMW
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] klaussc antwortet auf Micha33Em
09.12.2006 11:23
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer tofitee schrieb:
Der Intern-Preis bei Simply bleibt bis zum 30.06.2007 ebenfalls
günstig (4 ct)

Auf Grund der Tatsache das der Preis stimmt und Simply sich im T- Mobile Netz befindet hätte ich mich eben für Simply entschieden.
Jedoch hindern mich die Angaben in der AGB, wo steht, das man einen Pfand für die SIM Kart zu entrichten hat. Das gibt es z.B. bei callmobile nicht. Und warum soll ich denen über Jahre ( wenn man denn so lange dort Kunde wäre ) einen Zinslosen Kredit geben ?

Das ärgert mich auch, so fallen ja die 28 Eur auch an wenn die Sim verloren geht (Handy verloren, SIM nicht per Einschreiben zurückgeschickt...)

Nun brauchte ich aber einen Tarif über D1 und das mit dem geringsten Mindestumsatz (bei Siply max. 1 Gespräch in 3 Monaten). Dazu habe ich dann keine Alternative mehr gefunden.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] HunterMW antwortet auf klaussc
10.12.2006 18:47
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer tofitee schrieb:
Der Intern-Preis bei Simply bleibt bis zum 30.06.2007 ebenfalls
günstig (4 ct)

Auf Grund der Tatsache das der Preis stimmt und Simply sich im T- Mobile Netz befindet hätte ich mich eben für Simply entschieden.
Jedoch hindern mich die Angaben in der AGB, wo steht, das man einen Pfand für die SIM Kart zu entrichten hat. Das gibt es z.B. bei callmobile nicht. Und warum soll ich denen über Jahre ( wenn man denn so lange dort Kunde wäre ) einen Zinslosen Kredit geben ?

Das ärgert mich auch, so fallen ja die 28 Eur auch an wenn die Sim verloren geht (Handy verloren, SIM nicht per Einschreiben zurückgeschickt...)

Nun brauchte ich aber einen Tarif über D1 und das mit dem geringsten Mindestumsatz (bei Siply max. 1 Gespräch in 3 Monaten). Dazu habe ich dann keine Alternative mehr gefunden.

Gruß
Klaus

Bei simply verfällt mein Guthaben auch nicht. Außerdem bin ich monderjährig, das bedeutet, das meine Handyrechnung immer vom Konto meiner Mutter abgehen wurde und das würde mich doch extrem stören. Bei SMS machen 3ct bei mir schon ziemlich was aus, da ich öfter SMS schreibe als das ich telefoniere, daher bin ich mit simply halt am besten dran. Und ich hatte auch mit simply noch nie Probleme, ich habe auch 5 Leute geworben und von denen hat auch keiner Probleme. Ich selbst kann daher nich nachvollziehen, welche Probleme bei simplytel-Kunden da auftreten.

MfG HunterMW