Benutzer Mr. Sul schrieb:
Hallo Reiner01,
leider hatte ich versäumt, den Beitrag in der Überschrift mit einem Fragezeichen zu versehen und als „SIMply-Karte zu früh deaktiviert?“ einzustellen, das sei an dieser Stelle berichtigt. Vielen Dank für die aus meiner Sicht hilfreiche Aussage zu den AGB, die meine Frage völlig beantwortet.
Damit kann der Erfahrungsbericht jetzt sicher denen sehr nützlich sein, die davon ausgehen, dass Ihnen die SIM-Karte den kompletten letzten Tag der Vertragslaufzeit zur Verfügung steht. Statt vielmehr davon auszugehen, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Oder davon, dass es einfach früher oder später erfolgt: „In der Regel“ bedeutet, Ausnahmen sind möglich.
Gruß
Mr. Sul
Hallo,
ich geb ja zu dass ich AGBs normalerweise nicht richtig lese, aber bevor ich zu VV gegangen bin hab ich das ausgiebig getan
:-)
(im Juni gabs keine gescheiten Alternativen zu Simply)
Ich würde sagen, sei froh, dass du die Sache los bist.
Habst du die Karte schon zurückgeschickt und haben sie dir eigentlich das Kartenpfand berechnet?
Reiner