Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS-Benachrichtigung abschalten


04.01.2007 11:34 - Gestartet von TomJoe80
Hallo!
Weiß jemand, wie man bei Simply die Benachrichtigung per SMS bei ausgeschaltetem Handy abschalten kann?

Danke,
TomJoe
Menü
[1] HunterMW antwortet auf TomJoe80
04.01.2007 12:46
Benutzer TomJoe80 schrieb:
Hallo!
Weiß jemand, wie man bei Simply die Benachrichtigung per SMS bei ausgeschaltetem Handy abschalten kann?

Danke,
TomJoe

Da musst du einfach eine E-Mail an den Kundenservice schicken, die schalten den Dienst auch wieder ab.

MfG HunterMW
Menü
[1.1] TomJoe80 antwortet auf HunterMW
04.01.2007 15:28
ok, vielen Dank.
Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe
Menü
[1.1.1] HunterMW antwortet auf TomJoe80
04.01.2007 15:30
Benutzer TomJoe80 schrieb:
ok, vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe

Ja, es ist kostenlos. Weißt du vielleicht, was es mit dem Costckecker auf sich hat (siehe Beitrag "Costchecker 7 Tage?")? Kann du die Option in deiner Servicewelt auch aktivieren?

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1] Telly04 antwortet auf HunterMW
04.01.2007 17:03
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer TomJoe80 schrieb:
ok, vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe

Ja, es ist kostenlos. Weißt du vielleicht, was es mit dem Costckecker auf sich hat (siehe Beitrag "Costchecker 7 Tage?")? Kann du die Option in deiner Servicewelt auch aktivieren?

MfG HunterMW

Kenne Chostchecker eigentlich nur von Victor Vox Verträgen dort kann per SMS den Rechnungsstand abfragen,kostetbei VV 29ct pro SMS.
Vielleicht ist dies bei Simply sowas ähliches was Klarmobil vor kurzen eingeführt hat,Guthabenabfrage beim "PrepaidTarif",kostet dort 20ct.
Menü
[1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Telly04
04.01.2007 17:57
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer TomJoe80 schrieb:
ok, vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe

Ja, es ist kostenlos. Weißt du vielleicht, was es mit dem Costckecker auf sich hat (siehe Beitrag "Costchecker 7 Tage?")?
Kann du die Option in deiner Servicewelt auch aktivieren?

MfG HunterMW

Kenne Chostchecker eigentlich nur von Victor Vox Verträgen dort kann per SMS den Rechnungsstand abfragen,kostetbei VV 29ct pro SMS.
Vielleicht ist dies bei Simply sowas ähliches was Klarmobil vor kurzen eingeführt hat,Guthabenabfrage beim "PrepaidTarif",kostet dort 20ct.

Du meinst wahrscheinlich Callmobile. Die Möglichkeit, sein Guthaben per SMS anzufragen, besteht bei simply ja schon von Anfang an, das kann es also nicht sein.

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1.1.1] TomJoe80 antwortet auf HunterMW
05.01.2007 11:07
hab keine Ahnung was die Option Costchecker soll, aber ich könnte sie aktivieren....

Danke für deine Hilfe!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf TomJoe80
05.01.2007 12:22
Benutzer TomJoe80 schrieb:
hab keine Ahnung was die Option Costchecker soll, aber ich könnte sie aktivieren....

Danke für deine Hilfe!


Kein Problem! Solltest du sie aktivieren, kannst du ja mal schreiben, was es ist und ob es was kostet.

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1.1.2] Telly04 antwortet auf HunterMW
05.01.2007 18:40
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer TomJoe80 schrieb:
ok, vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe

Ja, es ist kostenlos. Weißt du vielleicht, was es mit dem Costckecker auf sich hat (siehe Beitrag "Costchecker 7 Tage?")?
Kann du die Option in deiner Servicewelt auch aktivieren?

MfG HunterMW

Kenne Chostchecker eigentlich nur von Victor Vox Verträgen dort kann per SMS den Rechnungsstand abfragen,kostetbei VV 29ct pro
SMS.
Vielleicht ist dies bei Simply sowas ähliches was Klarmobil vor
kurzen eingeführt hat,Guthabenabfrage beim "PrepaidTarif",kostet dort 20ct.

Du meinst wahrscheinlich Callmobile. Die Möglichkeit, sein Guthaben per SMS anzufragen, besteht bei simply ja schon von Anfang an, das kann es also nicht sein.

MfG HunterMW

Ja, meinte Callmobile.
Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] HunterMW antwortet auf Telly04
07.01.2007 17:38

einmal geändert am 08.01.2007 16:45
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer TomJoe80 schrieb:
ok, vielen Dank. Weißt du zufällig auch ob die das kostenlos machen?
TomJoe

Ja, es ist kostenlos. Weißt du vielleicht, was es mit dem Costckecker auf sich hat (siehe Beitrag "Costchecker 7 Tage?")?
Kann du die Option in deiner Servicewelt auch aktivieren?

MfG HunterMW

Kenne Chostchecker eigentlich nur von Victor Vox Verträgen dort kann per SMS den Rechnungsstand abfragen,kostetbei VV 29ct pro
SMS.
Vielleicht ist dies bei Simply sowas ähliches was Klarmobil vor kurzen eingeführt hat,Guthabenabfrage beim "PrepaidTarif",kostet dort 20ct.

Du meinst wahrscheinlich Callmobile. Die Möglichkeit, sein Guthaben per SMS anzufragen, besteht bei simply ja schon von
Anfang an, das kann es also nicht sein.

MfG HunterMW

Ja, meinte Callmobile.
Gruß

Ich habe den Dienst mal aktiviert. Mir wurde dafür gleich 2,87€ abgebucht! Passiert ist noch nichts. Mal abwarten. Wenn das das selbe wie der VV-Costchecker ist, kann man sich das wohl sparen, denn man kann ja sein Guthaben für 29ct abfragen, da bezahle ich doch nicht 2,87€.

Edit: Ich habe den "Costchecker 7 Tage" heute wieder deaktiviert und dann sofort eine Gutschrift von 2,77€ bekommen. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

MfG HunterMW
MfG HunterMW