Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobil@home


12.06.2006 11:32 - Gestartet von der.peter
Ich habe das Simply Team per E-Mail gebeten
die Hilfe ( Fragen & Antworten ) bezüglich
T-Mobil@home zu vervollständigen. Eine
Antwort mit verweis auf Fragen & Antworten
habe ich bekommen nur das ich dort nichts
finde über T-Mobil@home (:-(

Gruß Peter
Menü
[1] LuiCypher antwortet auf der.peter
13.06.2006 18:00
Ich finde dort auch nix .... Simply sind ganz linke Ganoven!! Hab kein "home" bestellt und deaktivieren geht auch nicht!!
Menü
[1.1] der.peter antwortet auf LuiCypher
14.06.2006 01:14
Benutzer LuiCypher schrieb:
Ich finde dort auch nix .... Simply sind ganz linke Ganoven!! Hab kein "home" bestellt und deaktivieren geht auch nicht!!

Ob Simply ganz linke Ganoven sind wies ich
nicht aber wen das Unfähigkeit ist dann ist das
auch nicht besser. Ich habe günstigerweise die
Option nicht aber dennoch werde ich jetzt erst
mal keine Freunde mehr vergraulen ( werben )
Wer dennoch möchte [ E-Mail an Autor ] ;-)

MfG
Peter
Menü
[1.1.1] dittsche antwortet auf der.peter
14.06.2006 10:41
Benutzer der.peter schrieb:
Benutzer LuiCypher schrieb:
Ich finde dort auch nix .... Simply sind ganz linke Ganoven!!
Hab kein "home" bestellt und deaktivieren geht auch nicht!!

Ob Simply ganz linke Ganoven sind wies ich nicht aber wen das Unfähigkeit ist dann ist das auch nicht besser. Ich habe günstigerweise die Option nicht aber dennoch werde ich jetzt erst mal keine Freunde mehr vergraulen ( werben )
Wer dennoch möchte [ E-Mail an Autor ] ;-)

Diese Masche fährt Simply aber schon länger!Dazu noch der Kartenpfand.Warum man trotzdem diesen Anbieter wählt ist mir unbegreiflich.

MfG
Peter
Menü
[1.2] ElaHü antwortet auf LuiCypher
14.06.2006 10:16
Benutzer LuiCypher schrieb:
Ich finde dort auch nix .... Simply sind ganz linke Ganoven!! Hab kein "home" bestellt und deaktivieren geht auch nicht!!

In dem Fall würde ich einen Brief an Simply schicken mit der Aufforderung die "Home"- Option unverzüglich zu deaktivieren, weil sie nicht bestellt wurde. In den Schreiben würde ich mir verbitten, dass Simply nochmals ungefragt irgendwelche Optionen schaltet und mit sofortiger Kündigung drohen, wenn dies doch noch einmal gemacht wird.
Den Brief würde ich zur Sicherheit per Einschreiben abschicken.
Menü
[1.2.1] LuiCypher antwortet auf ElaHü
15.06.2006 21:44
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer LuiCypher schrieb:
Ich finde dort auch nix .... Simply sind ganz linke Ganoven!!
Hab kein "home" bestellt und deaktivieren geht auch nicht!!

In dem Fall würde ich einen Brief an Simply schicken mit der Aufforderung die "Home"- Option unverzüglich zu deaktivieren, weil sie nicht bestellt wurde. In den Schreiben würde ich mir verbitten, dass Simply nochmals ungefragt irgendwelche Optionen schaltet und mit sofortiger Kündigung drohen, wenn dies doch noch einmal gemacht wird.
Den Brief würde ich zur Sicherheit per Einschreiben abschicken.

Danke ElaHü ... Aber EGAL wie man es macht! ...ob per Einschreiben oder anrufen ... es fallen immer EXTRA-Kosten an , die man von niemanden erstattet bekommt und ob es dann klappt scheint auch nur Glückssache zu sein!! Eine üble und linke Nummer die Simply da abzieht! Also Leute ... Finger weg !! .... Ich werde kündigen !!! Hab es eh kaum benutzt .... aber ist doch immer wieder erstaunlich , wieviele schwarze Schafe sich immernoch auf diesem hart umkämpften Gebiet der Mobiltelefonie halten können ,durch Ihr unlauteres Handeln!! PFUI - SIMPLY !!! ....... Einfach schlecht!!!
Menü
[2] dittsche antwortet auf der.peter
14.06.2006 10:37
Benutzer der.peter schrieb:
Ich habe das Simply Team per E-Mail gebeten die Hilfe ( Fragen & Antworten ) bezüglich
T-Mobil@home zu vervollständigen. Eine
Antwort mit verweis auf Fragen & Antworten
habe ich bekommen nur das ich dort nichts finde über T-Mobil@home (:-(


Sowas würde ich immer per Einschreiben machen.Gerade bei SIMPLY!

Gruß Peter
Menü
[2.1] matzbub antwortet auf dittsche
14.06.2006 13:03
Hier kommt ein Lösungsansatz:
Simply ist Teil der Drillisch AG

Alphatel GmbH
Wilhelm-Roentgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Hotline: 01805 / 35 40 65
Telefon: +49 6181 412-0
Telefax: +49 6181 412-444
E-Mail: hotline@alphatel.de
Menü
[2.1.1] wolfbln antwortet auf matzbub
15.06.2006 00:38
Benutzer matzbub schrieb:
Hier kommt ein Lösungsansatz:
Simply ist Teil der Drillisch AG

Alphatel GmbH
Wilhelm-Roentgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Hotline: 01805 / 35 40 65
Telefon: +49 6181 412-0
Telefax: +49 6181 412-444
E-Mail: hotline@alphatel.de

Ist rechtlich problematisch ...
SIMply kommuniziert selbst KEINE Faxnummer.
SIMply gibt auch keine günstige Supportnummer an.
Selbst die günstigere Pennymobil-Nummer ist regulären Simply- Kunden vorenthalten.

Einwendungen sind schriftlich gegen Simply und nicht gegenüber dem Mutterkonzern zu wenden. Simply und nicht die Drillisch AG (oder wie bei mir vormals Vixtorvox) sind Vertragspartner in den AGB.

Wenn man schon bei Simply selbst nichts rauskriegt, dann bei Drillisch auch nicht. Bleibt wirklich nur der Postweg (per Einschreiben).



Menü
[2.1.1.1] Nato antwortet auf wolfbln
17.06.2006 19:14
Hallo !
Als ich als Altkunde mit Mail an kuendigung@simplytel.de gekündigt hatte, kam die Bestätigungsmail von Victorvox.

Gruss Nato
Menü
[2.1.2] lili255 antwortet auf matzbub
21.06.2006 07:45
Benutzer matzbub schrieb:
Hier kommt ein Lösungsansatz:
Simply ist Teil der Drillisch AG

Alphatel GmbH
Wilhelm-Roentgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Hotline: 01805 / 35 40 65
Telefon: +49 6181 412-0
Telefax: +49 6181 412-444
E-Mail: hotline@alphatel.de

:::::::::::::::::­::::::::::­:::::::::::::::::

Alphatel sitzt in Maintal und VV bzw. Simply in Krefeld ich kann mir nicht vorstellen das die dir da infos geben.
Menü
[3] Misaka antwortet auf der.peter
24.07.2006 17:22
Hallo,

dann muss ich ganzen Ärger auch das Positive schreiben.
Ich habe auch zu den Leuten gehört, die ungewollt auf T-Mobil@home umgestellt wurden. Tja, aber als Festnetzinhaber ist dieser Tarif für mich nicht wirklich sinnvoll, zudem müsste ich über 50min/monat telefonieren, damit es sich lohnt.
Also, habe ich eine Beschwerde-E-mail geschickt, die aus direkten Worten (Unverschämtheit, Frechheit), Beschwichtigungen (sicherlich nur Versehen, vielen Dank für's Korrigieren) und Drohungen (bevor ich andere Massnahmen ergreifen muss).
Und was soll ich sagen, am Freitag abgeschickt und heute die Antwort erhalten. :)
Ist abgestellt, das Geld bekomme ich zurück und sie entschuldigen sich.
Ärgerlich ist es trotzdem und ausserdem habe ich auch schon andere Kunden geworben, die ich nun warnen muss.

Gruss
Michael
Menü
[3.1] 0700 antwortet auf Misaka
24.07.2006 17:33
Benutzer Misaka schrieb:
Hallo,

dann muss ich ganzen Ärger auch das Positive schreiben. Ich habe auch zu den Leuten gehört, die ungewollt auf T-Mobil@home umgestellt wurden. Tja, aber als Festnetzinhaber ist dieser Tarif für mich nicht wirklich sinnvoll, zudem müsste ich über 50min/monat telefonieren, damit es sich lohnt. Also, habe ich eine Beschwerde-E-mail geschickt, die aus direkten Worten (Unverschämtheit, Frechheit), Beschwichtigungen (sicherlich nur Versehen, vielen Dank für's Korrigieren) und Drohungen (bevor ich andere Massnahmen ergreifen muss). Und was soll ich sagen, am Freitag abgeschickt und heute die Antwort erhalten. :)
Ist abgestellt, das Geld bekomme ich zurück und sie entschuldigen sich.
Ärgerlich ist es trotzdem und ausserdem habe ich auch schon andere Kunden geworben, die ich nun warnen muss.

Gruss
Michael

So funktioniert eben nun mal ein Schneeballsystem.....
wenn es als solches erkannt würde, wäre es ungesetzlich!