Ich habe versucht, die Simply-Hotline zu erreichen. Außer Musik und der tröstlichen Aussage, daß der nächste freie Mitarbeiter für mich schon reserviert ist, habe ich nichts erreicht. Nach 12 Minuten habe ich frustriert aufgegeben und wie optional möglich, eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf aufgesprochen. Nun könnt Ihr ja mal raten, ob jemand mich zurückgerufen hat!! Vielleicht gibt es ja "den nächsten freien Mitarbeiter" auch gar nicht. Könnte doch gut sein, daß es nur einen einzigen überhaupt gibt. Bei einem Preis von 1,24 Euro pro Minute ist das ein teures Vergnügen. WAS KANN MAN DENN NUR TUN?????
wer das eine will, muss das andere mögen:-) simply macht mit der hotline und anderen sehr "schönen" sachen ihr geld. schick ne e-mail. darauf antworten sie. hab ich gehört:-)
1. Finger vom Telefon lassen 2. eMail schreiben 3. kündigen 4. Neuen Anbieter suchen, wenn möglichst mit Grundgebühr und Mindestumsatz, und nicht mehr für 3ct.telefonieren