Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

teure Hotline


07.09.2008 12:22 - Gestartet von schrissn
Ich habe versucht, die Simply-Hotline zu erreichen. Außer Musik und der tröstlichen Aussage, daß der nächste freie Mitarbeiter für mich schon reserviert ist, habe ich nichts erreicht. Nach 12 Minuten habe ich frustriert aufgegeben und wie optional möglich, eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf aufgesprochen. Nun könnt Ihr ja mal raten, ob jemand mich zurückgerufen hat!! Vielleicht gibt es ja "den nächsten freien Mitarbeiter" auch gar nicht. Könnte doch gut sein, daß es nur einen einzigen überhaupt gibt. Bei einem Preis von 1,24 Euro pro Minute ist das ein teures Vergnügen.
WAS KANN MAN DENN NUR TUN?????
Menü
[1] chasperhead antwortet auf schrissn
07.09.2008 12:32
Benutzer schrissn schrieb:
WAS KANN MAN DENN NUR TUN?????

wer das eine will, muss das andere mögen:-)
simply macht mit der hotline und anderen sehr "schönen" sachen ihr geld.
schick ne e-mail. darauf antworten sie. hab ich gehört:-)
Menü
[1.1] holly07red antwortet auf chasperhead
16.10.2008 16:07
1. Finger vom Telefon lassen
2. eMail schreiben
3. kündigen
4. Neuen Anbieter suchen, wenn möglichst mit Grundgebühr
und Mindestumsatz, und nicht mehr für 3ct.telefonieren