Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warnung! Erfahrungsbericht Prepaid-Anbieter SIMPLY:


24.06.2008 10:49 - Gestartet von jass
Vorsicht! Der Prepaid Anbieter Simply hat zweifelhafte unseriöse Geschäftsmethoden mit mehreren versteckten Kosten!

Ich bin Vieltelefonierer mit Tarifverträgen bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus und Prepaid Karten von Simply, Congstar, Simyo und CallYa.
Meine Schlechteste Telefontarif Erfahrung durfte ich mit Simply machen.

Nach Kündigung mit Karten Verlust vergehen mehr als zwei Monate. Anschreiben über Internetmaske funktioniert in die eine Richtung, man bekommt Antwort per Email, aber kann dem wiederum keine Antwort oder Rückfrage stellen, auch nicht in der Internet Maske.
Gesamtkosten nach Kündigung:
78,67 Euro. Größte Posten: ca. 30 Euro Kartengebühr und ca. 16 Euro monatlich Sperre.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.