Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer nicetry schrieb:
On second thoughts, du scheinst dich ja bei Talkline & Co. gut auszukennen, erklär mir doch mal, wieso mf einen Anschluß sperren muß, der nicht genutzt wird?
Nein, ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. Aber Du scheinst überall nur Probleme zu haben wenn man sich Deine Postings anschaut. Da fällt es mir schwer zu glauben, daß es immer nur die anderen sind...
Was ein Unsinn.
Selbstverständlich schreibe ich hier nur, wenn ich Probleme mit einem Anbieter habe. Und ich habe mit vielen Mobilfunkanbietern keine Probleme oder zumindest lange keine gehabt.
Ok, so selbstverständlich scheint es doch nicht zu sein, denn manche schreiben hier ja sogar, wenn sie NICHTS ZUR SACHE zu sagen haben.
Also, was war nochmal der Grund dafür, einen Anschluß zu sperren, der nicht genutzt wird, außer daß mf dafür zweimal 15,55 Euro abgreifen kann?
Und erklär mir mal, wodurch die zwei genannten immens hohen Beträge zustandekommen? Bekommen die Leute, die die Sperrung in die entsprechende Datei eintragen, einen Stundenlohn von 600 Euro? Oder die, die die Zahlungseingänge kontrollieren?
Wenn es nach mir ginge, dann dürften die Gebühren noch höher liegen. Denn solche Leute wie Du, bei denen Lastschriftretouren scheinbar eher die Regel als die Ausnahme sind (wie man an Deinen Postings erkennen kann),
Deine Phantasie blüht ja richtig, und das im Frühherbst ...
Also zwei Rücklastschriften in vier Monaten sind bei dir eine Regel? Komische Zeiträume in denen du lebst.
Was du erkennst, kann mf da nur erkennen, wenn mf große Langeweile hat und deshalb an anderen Leuten rummosert statt was sinnvolles mit seinem Leben anzufangen.
sind diejenigen, die den meisten Ärger machen und am Meisten Kosten verursachen. Diese tragen dann letztendlich alle anderen Kunden mit.
Schon wieder dummes Geschwätz. Mit 50 Euro für 2x 1 min Arbeit finanziere ich eher deinen Billigtarif mit.
Es ist ja eben nicht nur eine kurze Angabe etc.. Die Personalkosten, Materialkosten, Prüfung, Porto etc. müssen alle wieder reinkommen.
Ja, dann halt 5 min Arbeit, ein Blatt Papier und nen Briefumschlag für 50 Euro.
Den Job möchte ich mal haben - ist bei euch noch ne Stelle frei?
Und es ist doch keine Problem für ausreichend Deckung auf dem Konto zu sorgen, man weiß i.d.R. vorher Bescheid was wann abgebucht wird. also schiebe Deine Fehler nicht auf Andere!
Geht dich nichts an.
Der Fehler sind massiv überhöhte Gebühren, und wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein Problem.
Liegt es an meiner "Zahlungsmoral", daß Widersprüche nicht beantwortet und unautorisiert Lastschriften ausgeführt werden?
Deine Antwort fehlt noch!
In welcher Welt lebst du? Da wo KundInnen kulant mit Unternehmen umgehen müssen?
Deine ganze Schreibweise zeigt mir, daß ich mich meiner Einschätzung zu Dir genau richtig liege.
Deine Einschätzungen scheinen mir wenig mit Verstand und Logik zu tun zu haben, eher mit Dummheit und Vorurteilen.
Welche "Schreibweise" meinst du überhaupt?!
Denn auch Unternehmen müssen mit notorischen "Nichtzahlern" oder "Erst-nach-Mahnung-Zahlern" umgehen...
Nicht von dir auf andere schließen bitte.