Thread
Menü

9,9cent


13.01.2008 07:01 - Gestartet von durogesic
Hallo,
irgendwann im Letzten Jahr hat Simyo sein Tarif auf 9,9Cent umgestellt. Ich telefoniere noch immer untereinander für 5Cent. Kann mir jemand sagen, ob das immer so ist? oder werde ich irgendwann einmal auch umgestellt? oder muß ich mich bei der Simyo hotline melden wenn ich den anderen Tarif haben möchte? Kann es auch sein das ich ein sogenanntes Besitzstand recht habe das, das gilt was einmal abgeschlossen wurde? für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch dankbar.
durogesic
Menü
[1] Gerko antwortet auf durogesic
13.01.2008 08:26
Benutzer durogesic schrieb:
Hallo, irgendwann im Letzten Jahr hat Simyo sein Tarif auf 9,9Cent umgestellt. Ich telefoniere noch immer untereinander für 5Cent. Kann mir jemand sagen, ob das immer so ist? oder werde ich irgendwann einmal auch umgestellt? oder muß ich mich bei der Simyo hotline melden wenn ich den anderen Tarif haben möchte? Kann es auch sein das ich ein sogenanntes Besitzstand recht habe das, das gilt was einmal abgeschlossen wurde? für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch dankbar.
durogesic

Wenn Du den neuen Einheitstarif möchtest, musst Du Dich einloggen und die Tarifumstellung beantragen, die 5 EUR kostet. Alle, die die den alten Tarif haben, behalten diesen weiterhin.
Menü
[1.1] durogesic antwortet auf Gerko
13.01.2008 08:44
Danke für diesen hinweis
Menü
[1.1.1] maddin89 antwortet auf durogesic
13.01.2008 12:20
Benutzer durogesic schrieb:
Danke für diesen hinweis

Und es ist auch weiterhin für Neukunden möglich, in deinen Tarif zu wechseln (damit ihr untereinander für 5 Cent telefonieren könnt)!

Siehe: www.simyo.de --> "Mein Simyo" --> "Tarif einstellen"
Menü
[1.2] mfrank antwortet auf Gerko
13.01.2008 14:09
Wenn Du den neuen Einheitstarif möchtest, musst Du Dich einloggen und die Tarifumstellung beantragen, die 5 EUR kostet. Alle, die die den alten Tarif haben, behalten diesen weiterhin.

Richtig, dann ist aber der 5-Cent intern-TArif auch weg. Und ei 15/30 Freiminuten (intern) bei Aufladung von15/30 Euro.
Musst Du also abwägen.

Frank.