Thread
Menü

Aufladen per Überweisung


18.06.2005 14:24 - Gestartet von toedti
Gerade habe ich endlich jemanden in er Hotline erwischt der kompetent Auskunft geben konnte.
Angeblich gibt es bei bestimmten Nummernkreisen Probleme die eine Neubuchung notwendig machen. Habe am 10.6. 35 Euro per Überweisung aufgeladen. Bis heute ist weder Bonus von 5 Euro noch Aufladung 35 Euro (dort eingegangen am 12.6 lt. Bankrecherche) aufgebucht.
Nun soll ich bis Mittwoch den 22.6. warten und bekommen dafür lt. Abtl.Leiter Herrn Stollberg einmalig 15 Euro als einmalige Aufwandentschädigung für die Wartezeit. Ich spare mir jetzt jeden weiteren Wutausbruch aber wenn ich jedesmal beim Aufladen 14 Tage warten muß bis das Guthaben auf die Karte geladen ist, kannst Du dieses System einfach vergessen. Simyo arbeitet mit dem Geld der Kunden und verdient sich dabei ne goldene Nase.
Also entweder Kreditkartendaten freigeben oder besser finger Weg von Simyo.
Kay
Menü
[1] 1328 antwortet auf toedti
19.06.2005 18:20
ja sicherlich ärgerlich wenn sowas passiert. aber wie du selbst schreibst lag ein problem/fehler vor. auserdem ist das eben ein neues unternehmen. da müssen abläufe halt noch optimiert werden.

auserdem hast du doch die zusage einer 15 euro gutschrift zu bekommen.

aber simyo gleich zu verteufeln halt ich doch für sehr fragwürdig.

ich hoffe Du funktionierts in deinem berufsleben und privat leben auch so 100% wie du es forderst. nie fehler und immer alles 100% korrekt machen. ja ? sehr schön !!!

ach ja den vorwurf jemand anders würde mit deinem geld arbeiten den kannst du vermutlich an 90% aller unternehmen stellen. so ein quatsch.

so long

Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf 1328
21.06.2005 10:36
Ich habe am 16.06.2005 11,40 Euro als Terminüberweisung bei meiner Volksbank ausführen lassen und am 20.06.2005 war das Guthaben bei simyo gebucht.


Menü
[2] Teltexhasser antwortet auf toedti
21.06.2005 15:56
Hat sich bis heute was geändert!?

Wie sieht es mit den Konfig - Daten für WAP und GPRS aus?
Laut Hotline von Simyo wird die Konfig über den Chip geladen.
Für alle Telefone versteht sich.
Stimmt das!?

Wer kann weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke!
Menü
[2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Teltexhasser
21.06.2005 17:03
Benutzer Teltexhasser schrieb:
Hat sich bis heute was geändert!?

Wie sieht es mit den Konfig - Daten für WAP und GPRS aus?
Laut Hotline von Simyo wird die Konfig über den Chip geladen.
Für alle Telefone versteht sich.
Stimmt das!?

Wer kann weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke!


Ob hier einer auf deine Frage antwortet?
Glaube kaum, hier geht es um "Aufladen per Überweisung".



Menü
[3] toedti antwortet auf toedti
25.06.2005 00:04
So nach 14!!!!! Tageb ist das Guthaben aufgebucht und sogar der 5 Euro Bonus, aber die versprochenen 15 Euro Aufwandentschädigung nicht . Genauso habe ich das erwartet.
Und von wegen Einzelfall. Die Karte für meinen Sohn und meine Tochter ist auch noch nicht da. Genau das gleiche Spiel wie bei mir. Zahlen und warten ohne Ende. Ich nenne das Kundenverarschung hoch 3.

Benutzer toedti schrieb:
Gerade habe ich endlich jemanden in er Hotline erwischt der kompetent Auskunft geben konnte.
Angeblich gibt es bei bestimmten Nummernkreisen Probleme die eine Neubuchung notwendig machen. Habe am 10.6. 35 Euro per Überweisung aufgeladen. Bis heute ist weder Bonus von 5 Euro noch Aufladung 35 Euro (dort eingegangen am 12.6 lt.
Bankrecherche) aufgebucht.
Nun soll ich bis Mittwoch den 22.6. warten und bekommen dafür lt. Abtl.Leiter Herrn Stollberg einmalig 15 Euro als einmalige Aufwandentschädigung für die Wartezeit. Ich spare mir jetzt jeden weiteren Wutausbruch aber wenn ich jedesmal beim Aufladen 14 Tage warten muß bis das Guthaben auf die Karte geladen ist, kannst Du dieses System einfach vergessen. Simyo arbeitet mit dem Geld der Kunden und verdient sich dabei ne goldene Nase. Also entweder Kreditkartendaten freigeben oder besser finger Weg von Simyo.
Kay