So nach 14!!!!! Tageb ist das Guthaben aufgebucht und sogar der 5 Euro Bonus, aber die versprochenen 15 Euro Aufwandentschädigung nicht . Genauso habe ich das erwartet.
Und von wegen Einzelfall. Die Karte für meinen Sohn und meine Tochter ist auch noch nicht da. Genau das gleiche Spiel wie bei mir. Zahlen und warten ohne Ende. Ich nenne das Kundenverarschung hoch 3.
Benutzer toedti schrieb:
Gerade habe ich endlich jemanden in er Hotline erwischt der kompetent Auskunft geben konnte.
Angeblich gibt es bei bestimmten Nummernkreisen Probleme die eine Neubuchung notwendig machen. Habe am 10.6. 35 Euro per Überweisung aufgeladen. Bis heute ist weder Bonus von 5 Euro noch Aufladung 35 Euro (dort eingegangen am 12.6 lt.
Bankrecherche) aufgebucht.
Nun soll ich bis Mittwoch den 22.6. warten und bekommen dafür lt. Abtl.Leiter Herrn Stollberg einmalig 15 Euro als einmalige Aufwandentschädigung für die Wartezeit. Ich spare mir jetzt jeden weiteren Wutausbruch aber wenn ich jedesmal beim Aufladen 14 Tage warten muß bis das Guthaben auf die Karte geladen ist, kannst Du dieses System einfach vergessen. Simyo arbeitet mit dem Geld der Kunden und verdient sich dabei ne goldene Nase. Also entweder Kreditkartendaten freigeben oder besser finger Weg von Simyo.
Kay