Thread
Menü

Blau- und debitel-light-Kunden zusam. 5 Cent


18.06.2007 20:32 - Gestartet von werder-huligan
2x geändert, zuletzt am 19.06.2007 11:29
GBlau- und debitel-light-Kunden telefonieren untereinander ab 5 Cent.Gibt es solche Aktionen bald auch bei symio? wäre schon OK von e-plus zu e- plus für 5 cent.
Menü
[1] RE: Blau- und debitel-light-Kunden telefonieren untereinander ab 5 Cent
Ohrmuschel antwortet auf werder-huligan
19.06.2007 00:15
Benutzer werder-huligan schrieb:
GBlau- und debitel-light-Kunden telefonieren untereinander ab 5 Cent.Gibt es solche Aktionen bald auch bei symio? wäre schon OK von e-plus zu e- plus für 5 cent.

Ist blau und dl nicht auch E+ ...?
Menü
[1.1] werder-huligan antwortet auf Ohrmuschel
19.06.2007 11:27
Ist blau und dl nicht auch E+ ...?

Ja blau ist auch E-plus.
Also als Neueinsteiger würde ich einen der Genannten wählen. Symio würde ich nicht mehr nehmen, da teurer als Aldi, Penny etc.
Ich überlege ob ich O2 genion s nehme. Für 3 Cent in das Festnetz und 19 in das Mobilfunknetz.
Menü
[1.1.1] Handybär antwortet auf werder-huligan
20.06.2007 22:23
Benutzer werder-huligan schrieb:
Ist blau und dl nicht auch E+ ...?

Ja blau ist auch E-plus.
Also als Neueinsteiger würde ich einen der Genannten wählen. Symio würde ich nicht mehr nehmen, da teurer als Aldi, Penny etc.

Na ja, der 1 cent macht den Brei nicht fett. Dafür finde ich bei Simyo besser, daß SMS in alle Netze nur 10 cent kosten. Was nützen mir 4 cent pro SMS ins eigene Netz bei Penny und Aldi, wenn man dort kaum Bekannte hat. Außerdem bieten Aldi und Penny überhaupt keine Features an, wie z. B. SMS-Aufladung und Einzelverbindungsnachweis. Penny bietet, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht mal GPRS an. Für so mageren Service sind 1 cent günstiger viel zu wenig.

Ich überlege ob ich O2 genion s nehme. Für 3 Cent in das Festnetz und 19 in das Mobilfunknetz.

Ob das wirklich eine gute Wahl ist? Die 3 cent gelten nur in der Homezone. Bei den Discounter kann man außerdem noch hoffen, daß irgendwann wieder Preissenkungen anstehen, aber bei den Netzbetreibern.....??? Mit Genion S telefonierst du bestimmt in 2 Jahren immer noch zum selben Preis.
Menü
[1.1.1.1] telboy antwortet auf Handybär
23.06.2007 14:42
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer werder-huligan schrieb: Außerdem bieten Aldi und Penny überhaupt keine Features an, wie z. B. SMS-Aufladung und Einzelverbindungsnachweis.

Penny bietet einen sehr detaillierten Einzelverbindungsnachweis an.
Menü
[1.1.1.2] werder-huligan antwortet auf Handybär
10.07.2007 14:28

bei Simyo besser, daß SMS in alle Netze nur 10 cent kosten. Was nützen mir 4 cent pro SMS ins eigene Netz bei Penny und Aldi, wenn man dort kaum Bekannte hat. Außerdem bieten Aldi und Penny überhaupt keine Features an, wie z. B. SMS-Aufladung und Einzelverbindungsnachweis. Penny bietet, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht mal GPRS an. Für so mageren Service sind

Bei der sms bezahlt man auch nur 10 Cent bei den anderen Anbietern. Bei den anderen Kommentaren stimme ich auchnicht so mit ein. Sms Aufladen kostet auch immer.
Menü
[1.1.1.2.1] Handybär antwortet auf werder-huligan
12.07.2007 13:10
Benutzer werder-huligan schrieb:

bei Simyo besser, daß SMS in alle Netze nur 10 cent kosten. Was nützen mir 4 cent pro SMS ins eigene Netz bei Penny und
Aldi,
wenn man dort kaum Bekannte hat. Außerdem bieten Aldi und Penny überhaupt keine Features an, wie z. B. SMS-Aufladung und Einzelverbindungsnachweis. Penny bietet, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht mal GPRS an. Für so mageren Service sind

Bei der sms bezahlt man auch nur 10 Cent bei den anderen Anbietern. Bei den anderen Kommentaren stimme ich auchnicht so mit ein. Sms Aufladen kostet auch immer.

Dann schau mal in die Preislisten von Penny und Aldi.

Bei Penny und Aldi kostet die SMS nicht 10 cent, sondern 14 cent in andere Netze. Die SMS-Aufladung kostet bei Simyo nur 1 SMS, also 10 cent. Was ist daran so schlimm? Man muß es ja nicht nutzen, wenn man nicht will. Penny und Aldi bieten diese Feature aber erst gar nicht an. Eigentlich bieten Aldi und Penny gegenüber simyo und auch blau keinen Service. Deshalb müßte Penny und Aldi noch günstiger sein.
Menü
[1.1.1.2.1.1] werder-huligan antwortet auf Handybär
12.07.2007 17:16

Bei Penny und Aldi kostet die SMS nicht 10 cent, sondern 14 cent in andere Netze. Die SMS-Aufladung kostet bei Simyo nur 1 SMS, also 10 cent. Was ist daran so schlimm? Man muß es ja nicht nutzen, wenn man nicht will. Penny und Aldi bieten diese Feature aber erst gar nicht an. Eigentlich bieten Aldi und Penny gegenüber simyo und auch blau keinen Service. Deshalb müßte Penny und Aldi noch günstiger sein.

Mir ist bekannt das Blau den Service anbietet. Mein Mitbewohner nutzt ausschließlich diesen Service. Aldi glaube hat auch diesen Service.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Handybär antwortet auf werder-huligan
12.07.2007 17:31
Benutzer werder-huligan schrieb:

Bei Penny und Aldi kostet die SMS nicht 10 cent, sondern 14 cent in andere Netze. Die SMS-Aufladung kostet bei Simyo nur 1
SMS, also 10 cent. Was ist daran so schlimm? Man muß es ja nicht nutzen, wenn man nicht will. Penny und Aldi bieten diese Feature aber erst gar nicht an. Eigentlich bieten Aldi und Penny gegenüber simyo und auch blau keinen Service. Deshalb müßte Penny und Aldi noch günstiger sein.

Mir ist bekannt das Blau den Service anbietet. Mein Mitbewohner nutzt ausschließlich diesen Service. Aldi glaube hat auch diesen Service.


Bei Aldi gibt es keine SMS-Aufladung und auch keinen Online-Einzelver­bindungsnachweis.
Penny bietet keinen günstigen Datentarif an. Es gibt bei Penny noch nicht mal Wap per GPRS, also kann man auch keine MMS versenden.

Da nehme ich lieber simyo und zahle gerne 1 cent mehr.

Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Handybär
12.07.2007 18:18
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer werder-huligan schrieb:

>
Da nehme ich lieber simyo und zahle gerne 1 cent mehr.


Hört sich an wie die Werbung für die GEZ.

Ich zahle gerne Rundfunkgebühren, weil...


;-)