Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer da.max schrieb:
Nach der Portierung wollte ich den Tarif Paket 200 buchen, jedoch ließ sich dieser Tarif nicht Buchen und steht seit dem auf Voraktivierung. Merkwürdigerweise konnte ich den Tarif Paket 100 ohne weiteres buchen, den ich bisher nutze.
Du kannst erst eine andere Option buchen, nachdem dein "Paket 100" von dir deaktiviert wurde.
Das ist mir schon klar, meine erste Wahl war im Juni der Tarif Paket 200. Dieser ist aber niemals aktiviert worden. Einige Wochen später konnte ich jedoch den Tarif Paket 100 buchen, obwohl Paket 200 immer noch lt. System in der Voraktivierung stand und steht.
Das gleiche gilt für die ALL-NET-FLAT, erst "Paket 100" deaktivieren.
Und die Hotline kann nicht weil es einfach, einfach ist ein Tarifwechsel vornehen?
Ich kenne es anders, ich rufe die Hotline an sage welcher Tarif ich haben möchte. Entweder ist ein TW sofort möglich oder zum Rechnungstermin.
Aber SIMYO hat ja selbst keine Ahnung wie es passieren konnte dass ich ein Tarif buchen konnte obwohl ein anderer in der Voraktivierung ist. Daher soll lt. Simyo dieser Fall an die Technik gegangen sein.
Aber mir scheinen über 3 Wochen mehr als ausreichend hier der Fehler dingfest zu machen und zu bereinigen, oder?
Leider komme ich mit den 100 Minuten nicht weit und daher entstehen zusätzliche Kosten die mit dem Tarif Paket 200 abgedeckt gewesen wären.
Na kann ja mal passieren!
Danke SIMYO weil einfach, einfach ist die Kunden so zu behandeln