Thread
Menü

Kein Verbindungsnachweis mehr?


19.11.2009 09:16 - Gestartet von PeterOZ
Moin !

Seit gestern (Nachmittag ?) ist kein Abruf den EVN mehr möglich.
Das / die Guthaben schrumpfen, aber EVN zeigt nix an!

cu
Menü
[1] Beschder antwortet auf PeterOZ
19.11.2009 09:35
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin !

Seit gestern (Nachmittag ?) ist kein Abruf den EVN mehr möglich.
Das / die Guthaben schrumpfen, aber EVN zeigt nix an!



simyo schreibt von wartungsarbeiten am server und bittet um geduld.

dann machen wir das....

Menü
[1.1] Manchmal muß man eben auf die Aktualisierung drei ...................
Janmichael antwortet auf Beschder
21.11.2009 11:14
Manchmal muß man eben auf die Aktualisierung drei Tage warten. Das ist doch nicht weiter schlimm!!
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf Janmichael
21.11.2009 12:29
Benutzer Janmichael schrieb:
Manchmal muß man eben auf die Aktualisierung drei Tage warten. Das ist doch nicht weiter schlimm!!

Für mich schon!

Außerdem sind es mittlerweile 7 Tage!!!!
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf PeterOZ
21.11.2009 12:34
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Manchmal muß man eben auf die Aktualisierung drei Tage warten. Das ist doch nicht weiter schlimm!!

Für mich schon!

Außerdem sind es mittlerweile 7 Tage!!!!

warum ist das für dich schlimm?

bei mir sind verbindungen bis 18.11.2009 gelistet....
Menü
[1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Beschder
21.11.2009 13:00
Bei mir wird der 14.11.09 als letzte Gesprächsverbindung angezeigt; SMS 17. bzw. 18.11.09

Schlimm: Ich habe einige Handys mit SIM verliehen und die Guthaben schrumpfen rapide!
Beim Anrufen geht keiner hin. Und es ist zu befürchten, dass zumindest eins abhanden gekommen wurde.
Und / oder die Leute sind mit den Handys - entgegen Absprache - ins Ausland gefahren oder haben sie mit nach Hause genommen. Wenn dem so wäre, würde ich die Karten nicht mehr aufladen. Bankfahren 15 Euronen drauf und so.
Wenn ich jetzt nen aktuellen EVN hätte ...
Menü
[1.1.1.1.1.1] rotella antwortet auf PeterOZ
21.11.2009 13:44
Benutzer PeterOZ schrieb:

Und / oder die Leute sind mit den Handys - entgegen Absprache - ins Ausland gefahren oder haben sie mit nach Hause genommen.

Leute, die für dich arbeiten? Wenn die so dein Vertrauen missbrauchen, würde ich dann über entsprechende Konsequenzen nachdenken...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf rotella
22.11.2009 14:36
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:

Und / oder die Leute sind mit den Handys - entgegen Absprache - ins Ausland gefahren oder haben sie mit nach Hause genommen.

Leute, die für dich arbeiten? Wenn die so dein Vertrauen missbrauchen, würde ich dann über entsprechende Konsequenzen nachdenken...

Nein keine "Hiwis", sondern Bekannte (oder Bekannte von Bekannten) die eben mal schnell ein Handy - ohne Kamera - brauchen; sei es weil sie bei VW arbeiten, ins Ausland fahren und Angst haben, dass ihnen das Apfel-Teil geklaut wird oder ne Nummer brauchen die "Mama" nicht kennt, oder so. Oder Cheffe will nicht, das auf dem Firmen-Teil (im Ausland) angerufen wird.
Eins meiner Handys war schon zweimal in China aus diesem Grund.
Oder es kommen Leute aus noch nicht EU-Ländern ...

cu