Thread
Menü

Keine Bonusminuten mehr bei simyo?


08.09.2010 14:06 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS von simyo mit folgendem Inhalt: Ihr Tarifmerkmal Bonusminuten ist abgelaufen und wurde deaktiviert.

Heißt wohl doch, daß es die Bonusminuten nicht mehr gibt. Weiß jemand was genaueres?

Gruß handybär
Menü
[1] mr.Durst antwortet auf Handybär
08.09.2010 17:10
Hallo,

nein, Bonusminuten gibts auch weiterhin. Ist einfach ein Fehler aufgrund der Wartungsarbeiten.

Kannst du getrost ignorieren.

MFG
Menü
[2] antoniya_simyo antwortet auf Handybär
10.09.2010 11:23
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS von simyo mit folgendem Inhalt: Ihr Tarifmerkmal Bonusminuten ist abgelaufen und wurde deaktiviert.

Heißt wohl doch, daß es die Bonusminuten nicht mehr gibt. Weiß jemand was genaueres?

Hallo Handybär,

die Bonusminuten sind 30 Tage gültig, unser System behandelt sie wie eine Tarifoption. Deshalb bekommst mit Ablauf der 30 Tage auch eine Benachrichtigung per SMS/Email.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[2.1] Handybär antwortet auf antoniya_simyo
10.09.2010 15:11

einmal geändert am 10.09.2010 15:21
Benutzer antoniya_simyo schrieb:

die Bonusminuten sind 30 Tage gültig, unser System behandelt sie wie eine Tarifoption. Deshalb bekommst mit Ablauf der 30 Tage auch eine Benachrichtigung per SMS/Email.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Hallo Antoniya.

Das ist dann aber neu!? Jedenfalls habe ich vorher nie so eine SMS bekommen. Also gibt es die Bonusminuten noch?

Gruß handybär
Menü
[2.1.1] antoniya_simyo antwortet auf Handybär
10.09.2010 18:29
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer antoniya_simyo schrieb:

die Bonusminuten sind 30 Tage gültig, unser System behandelt sie wie eine Tarifoption. Deshalb bekommst mit Ablauf der 30 Tage auch eine Benachrichtigung per SMS/Email.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Hallo Antoniya.

Das ist dann aber neu!? Jedenfalls habe ich vorher nie so eine SMS bekommen. Also gibt es die Bonusminuten noch?

Gruß handybär

Ja, die Benachrichtigung ist neu, der Prozess ist aber gleich geblieben.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team