Thread
Menü

Mailbox 20 sec -) 30 sec.


17.08.2006 19:43 - Gestartet von basti richter
Hallo,

seit 03.07.2006 mache ich da mit Simyo rum.
Langsam wird es lächerlich.
Menü
[1] KlaudiG. antwortet auf basti richter
17.08.2006 22:46
Unter 6-7 Wochen läuft da nichts. Habs bei mir am 24.06. erstmalig angeleiert. Heute habe ich es bei der Abfrage *#61# entdeckt: unglaublich, aber wahr: Simyo hat 10 sec. dazuaddiert ;-)

Letzte Mail von Simyo lautete: sie können da nichts tun, sie hängen von E-Plus ab. Sprich: sie melden es an E-Plus, können aber dort nicht erfahren, wann die Simyo-Kunden bedient werden.

Viel Glück!
Menü
[1.1] basti richter antwortet auf KlaudiG.
18.08.2006 02:42
So. Habe nun mal mein Anliegen direkt an E-Plus geschrieben.

Ist doch wirklich peinlich. Eine Bearbeitungszeit von mehr als 1 Woche ist hier absolut daneben; zumal meine beiden betroffenen Karten einen Vebrauch von 40 Euro monatlich aufweisen.



Benutzer KlaudiG. schrieb:
Unter 6-7 Wochen läuft da nichts. Habs bei mir am 24.06. erstmalig angeleiert. Heute habe ich es bei der Abfrage *#61# entdeckt: unglaublich, aber wahr: Simyo hat 10 sec. dazuaddiert ;-)

Letzte Mail von Simyo lautete: sie können da nichts tun, sie hängen von E-Plus ab. Sprich: sie melden es an E-Plus, können aber dort nicht erfahren, wann die Simyo-Kunden bedient werden.

Viel Glück!
Menü
[1.1.1] eiwei antwortet auf basti richter
18.08.2006 04:03
Benutzer basti richter schrieb:
So. Habe nun mal mein Anliegen direkt an E-Plus geschrieben.

Ist doch wirklich peinlich. Eine Bearbeitungszeit von mehr als 1 Woche ist hier absolut daneben; zumal meine beiden betroffenen Karten einen Vebrauch von 40 Euro monatlich aufweisen.

Der Verbrauch hat doch nichts damit zu tun.Anbieter wechseln ,und gut ist.



Benutzer KlaudiG. schrieb:
Unter 6-7 Wochen läuft da nichts. Habs bei mir am 24.06. erstmalig angeleiert. Heute habe ich es bei der Abfrage *#61#
entdeckt: unglaublich, aber wahr: Simyo hat 10 sec.
dazuaddiert
;-)

Letzte Mail von Simyo lautete: sie können da nichts tun, sie hängen von E-Plus ab. Sprich: sie melden es an E-Plus, können aber dort nicht erfahren, wann die Simyo-Kunden bedient werden.

Viel Glück!
Menü
[1.2] wolwi antwortet auf KlaudiG.
20.08.2006 22:53
Ich glaub es nicht: Meine alte leertelefonierte Simyo-Karte ist jetzt tatsächlich auch auf 30s Verzögerungszeit umgestellt worden.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da seit meiner Anfrage im *Januar06* nie etwas geschehen ist.

Bei der Alt-Karte (aus Juni05) ist die netzseitige *Nicht*-Übermittlung der abgehenden Rufnummer beibehalten worden. Das sich diese Voreinstellung nicht ohne weiteres ändern ließe, sagte aber auch schon die Hotline damals im Januar.
Menü
[1.2.1] Handybär antwortet auf wolwi
21.08.2006 13:04
Benutzer wolwi schrieb:
Ich glaub es nicht: Meine alte leertelefonierte Simyo-Karte ist jetzt tatsächlich auch auf 30s Verzögerungszeit umgestellt worden.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da seit meiner Anfrage im *Januar06* nie etwas geschehen ist.

Bei der Alt-Karte (aus Juni05) ist die netzseitige *Nicht*-Übermittlung der abgehenden Rufnummer beibehalten worden. Das sich diese Voreinstellung nicht ohne weiteres ändern ließe, sagte aber auch schon die Hotline damals im Januar.

Bei meiner Freundin wurde die Simyo-Karte jetzt auch automatisch auf 30 sec. umgestellt, also ohne das wir die Hotline darum gebeten haben. Es scheint also zu stimmen, daß alle Karten automatisch umgestellt werden. Vielleicht müssen sich einge Simyo-User noch etwas gedulden.

Was ist eigentlich mit Free & Easy-Karten? Meine ist auf 25 sec. eingestellt. Werden die Free & Easy auch auf 30 sec. umgestellt?
Menü
[1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf Handybär
21.08.2006 13:32
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:
Ich glaub es nicht: Meine alte leertelefonierte Simyo-Karte ist jetzt tatsächlich auch auf 30s Verzögerungszeit umgestellt worden.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da seit meiner Anfrage im
*Januar06* nie etwas geschehen ist.

Bei der Alt-Karte (aus Juni05) ist die netzseitige *Nicht*-Übermittlung der abgehenden Rufnummer beibehalten worden. Das sich diese Voreinstellung nicht ohne weiteres ändern ließe, sagte aber auch schon die Hotline damals im Januar.

Bei meiner Freundin wurde die Simyo-Karte jetzt auch automatisch auf 30 sec. umgestellt, also ohne das wir die Hotline darum gebeten haben. Es scheint also zu stimmen, daß

Und reichen 30 Sek für deine Freundin, um das Handy aus der völlig-durcheinander,total-unaufgeräumten Handtasche zu holen?
Entschuldige, das mußt jetzt mal gesagt werden!
;-)

alle Karten automatisch umgestellt werden. Vielleicht müssen sich einge Simyo-User noch etwas gedulden.

Was ist eigentlich mit Free & Easy-Karten? Meine ist auf 25 sec. eingestellt. Werden die Free & Easy auch auf 30 sec.
umgestellt?
Menü
[1.2.1.1.1] Handybär antwortet auf ALBERTROS
21.08.2006 13:48
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:
Ich glaub es nicht: Meine alte leertelefonierte Simyo-Karte ist jetzt tatsächlich auch auf 30s Verzögerungszeit umgestellt worden.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da seit meiner Anfrage im
*Januar06* nie etwas geschehen ist.

Bei der Alt-Karte (aus Juni05) ist die netzseitige *Nicht*-Übermittlung der abgehenden Rufnummer beibehalten worden. Das sich diese Voreinstellung nicht ohne weiteres ändern ließe, sagte aber auch schon die Hotline damals im Januar.

Bei meiner Freundin wurde die Simyo-Karte jetzt auch automatisch auf 30 sec. umgestellt, also ohne das wir die Hotline darum gebeten haben. Es scheint also zu stimmen, daß

Und reichen 30 Sek für deine Freundin, um das Handy aus der völlig-durcheinander,total-unaufgeräumten Handtasche zu holen? Entschuldige, das mußt jetzt mal gesagt werden! ;-)

Och, die war sogar mit den 20 sec. zufrieden, allerdings benutzt meine Freundin auch keine Handtaschen, sondern sie steckt ihr Handy meistens in die Hosentasche.
Unglaublich, aber solche Frauen gibt es tatsächlich noch :-).

Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß wie diese Bauchtaschen.


alle Karten automatisch umgestellt werden. Vielleicht müssen sich einge Simyo-User noch etwas gedulden.

Was ist eigentlich mit Free & Easy-Karten? Meine ist auf 25 sec. eingestellt. Werden die Free & Easy auch auf 30 sec.
umgestellt?
Menü
[1.2.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Handybär
21.08.2006 14:47
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis














Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 14:51
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)

Also zum Zeitungseinrollen habe ich die Dinger noch nie benutzt. Auf was für Ideen die Frauen aber auch immer kommen!Muß ich heute Abend mal ausprobieren!
;-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ALBERTROS
21.08.2006 14:57
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)

Also zum Zeitungseinrollen habe ich die Dinger noch nie benutzt. Auf was für Ideen die Frauen aber auch immer kommen!Muß ich heute Abend mal ausprobieren!
;-)

Tztztz...woran Du schon wieder denkst...immer nur an das eine.:-)

Ich meinte doch keine Kondome, sondern diese kleinen Gummiringe um die Tageszeitung zusammenrollen zukönnen. ;-)



Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 15:11
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)

Also zum Zeitungseinrollen habe ich die Dinger noch nie benutzt. Auf was für Ideen die Frauen aber auch immer kommen!Muß ich heute Abend mal ausprobieren! ;-)

Tztztz...woran Du schon wieder denkst...immer nur an das eine.:-)

Ich meinte doch keine Kondome, sondern diese kleinen Gummiringe um die Tageszeitung zusammenrollen zukönnen. ;-)

An die habe ich doch auch gedacht!
;-)



Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ALBERTROS
21.08.2006 15:16
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)

Also zum Zeitungseinrollen habe ich die Dinger noch nie benutzt. Auf was für Ideen die Frauen aber auch immer kommen!Muß ich heute Abend mal ausprobieren! ;-)

Tztztz...woran Du schon wieder denkst...immer nur an das eine.:-)

Ich meinte doch keine Kondome, sondern diese kleinen Gummiringe um die Tageszeitung zusammenrollen zukönnen. ;-)

An die habe ich doch auch gedacht!
;-)


Na, wenn das keine Ausrede ist.
:-)





Menü
[1.2.1.1.1.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ALBERTROS
21.08.2006 15:11
Wir hatten schon lange nicht mehr das Thema "Zwangsmailbox".

Fiel mir gerade so ein. :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.2.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 15:13
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Wir hatten schon lange nicht mehr das Thema "Zwangsmailbox".

Fiel mir gerade so ein. :-)

Also ich hätte da noch was! Ich habe immer den "Zwang" meine "Mailbox" anzurufen. Einfach nur so und umsonst!
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ALBERTROS
21.08.2006 15:18

einmal geändert am 21.08.2006 15:19
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Wir hatten schon lange nicht mehr das Thema "Zwangsmailbox".

Fiel mir gerade so ein. :-)

Also ich hätte da noch was! Ich habe immer den "Zwang" meine "Mailbox" anzurufen. Einfach nur so und umsonst!


Mir gehts genauso, aber ich rufe die nicht umsonst, sondern immer kostenlos an. :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 15:27
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Wir hatten schon lange nicht mehr das Thema "Zwangsmailbox".

Fiel mir gerade so ein. :-)

Also ich hätte da noch was! Ich habe immer den "Zwang" meine "Mailbox" anzurufen. Einfach nur so und umsonst!


Mir gehts genauso, aber ich rufe die nicht umsonst, sondern immer kostenlos an. :-)

hö hö hö hö
Menü
[1.2.1.1.1.1.2] Handybär antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 15:31
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das wichtigste past Rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Och, meine Frau raucht nicht (ich auch nicht).
Was hab ich doch für ein Glück mit meiner Frau, wenn ich das hier so lese :-)











Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann
und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Handybär
21.08.2006 15:55
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das Wichtigste passt rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Och, meine Frau raucht nicht (ich auch nicht).

Das ist vernünftig, ich rauche auch nicht.



...so ein Mist, jetzt ist meine Zigarette ins Bierglas gefallen...:-(




Was hab ich doch für ein Glück mit meiner Frau, wenn ich das hier so lese :-)











Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann
und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
21.08.2006 16:02
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:


Manchmal benutzt sie nur so einen Mini-Rucksack, etwa so groß
wie diese Bauchtaschen.


Hauptsache das Wichtigste passt rein:

- Handy
- Zigarettenschachtel
- Feuerzeug
- Gummis


Och, meine Frau raucht nicht (ich auch nicht).

Das ist vernünftig, ich rauche auch nicht.



...so ein Mist, jetzt ist meine Zigarette ins Bierglas gefallen...:-(


Mit Gummi wär das nicht passiert!
;-)


Was hab ich doch für ein Glück mit meiner Frau, wenn ich das hier so lese :-)











Gummis damit man die tägliche Zeitung damit zusammenrollen kann
und sie dann leichter nach Hause bekommt. :-)
Menü
[1.2.1.2] lsamot antwortet auf Handybär
01.09.2006 21:34
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer wolwi schrieb:
Ich glaub es nicht: Meine alte leertelefonierte Simyo-Karte ist jetzt tatsächlich auch auf 30s Verzögerungszeit umgestellt worden. (...)

Bei meiner Freundin wurde die Simyo-Karte jetzt auch automatisch auf 30 sec. umgestellt, also ohne das wir die Hotline darum gebeten haben. Es scheint also zu stimmen, daß alle Karten automatisch umgestellt werden. Vielleicht müssen sich einge Simyo-User noch etwas gedulden.

Ich habe es auch getestet. Hab vom Festnetz die eigene Simyo-Karte angerufen und es klingeln lassen. Nach 7x Klingeln meldete sich die Mailbox.

Es sind also nicht mehr 20 Sek., sondern 30. Eine Verlängerung der Annahmezeit von 20 auf 30 Sek. habe ich *nicht* beantragt.

Immerhin sind das 5 Sek. mehr als bei meinem Ersthandy (Vetrag). Da muß ich innerhalb von 25 Sek. 'ran, sonst schaltet sich die Mailbox ein.

Gruß!
Menü
[1.3] Gulasch antwortet auf KlaudiG.
23.08.2006 20:12

einmal geändert am 23.08.2006 20:13
Ich habe als Neukunde (bin seit gestern dabei) 30 Sekunden ohne dass ich irgendwas beantragt habe, aber ist mir auch egal.. man sieht ja ohnehin wer angerufen hat (egal ob es 20 oder 30 sek klingelte) und kann rückrufen. :)
Menü
[1.4] hafenbkl antwortet auf KlaudiG.
02.09.2006 09:54
Benutzer KlaudiG. schrieb:
... Heute habe ich es bei der Abfrage *#61# entdeckt: unglaublich, aber wahr: Simyo hat 10 sec. dazuaddiert

Wenn ich mit *#61# abfrage, bekomme ich nur die Nummer der Mailbox zurück und keine Zeit. Liegt das an meinem Handy?