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Kundenservice


29.06.2005 12:12 - Gestartet von ElaHü
Obwohl ich ansonsten voll hinter dem Simyoangebot stehe, weil es für mich als Wenigtelefoniere einfach nichts günstigeres gibt, muß ich sagen, am Kundenservice könnten sie noch feilen.
Am 14.06 habe ich wegen der WAP- Konfiguration für mein Handy eine Email geschrieben. Erst,nach 15 Tagen heute kam die Antwort
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[1] Albertros antwortet auf ElaHü
29.06.2005 12:17
Benutzer ElaHü schrieb:
Obwohl ich ansonsten voll hinter dem Simyoangebot stehe, weil es für mich als Wenigtelefoniere einfach nichts günstigeres gibt, muß ich sagen, am Kundenservice könnten sie noch feilen. Am 14.06 habe ich wegen der WAP- Konfiguration für mein Handy eine Email geschrieben. Erst,nach 15 Tagen heute kam die Antwort


Suppi. Dann wollen wir hoffen, da du die Sache nun auf dem Handy auch gebacken bekommst. Sonst haben sich die von Simyo umsonst beeilt!
Doch merke: Wenn Du ein Fahrad kauf's, dann kannst du nicht erwarten das es Radio,GPS oder automatische Fensterheber hat.
Falls du versteht's was ich damit meine.
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[1.1] ElaHü antwortet auf Albertros
29.06.2005 13:04
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Obwohl ich ansonsten voll hinter dem Simyoangebot stehe, weil es für mich als Wenigtelefoniere einfach nichts günstigeres gibt, muß ich sagen, am Kundenservice könnten sie noch feilen.
Am 14.06 habe ich wegen der WAP- Konfiguration für mein Handy eine Email geschrieben. Erst,nach 15 Tagen heute kam die Antwort


Suppi. Dann wollen wir hoffen, da du die Sache nun auf dem Handy auch gebacken bekommst. Sonst haben sich die von Simyo umsonst beeilt!
Doch merke: Wenn Du ein Fahrad kauf's, dann kannst du nicht erwarten das es Radio,GPS oder automatische Fensterheber hat.
Falls du versteht's was ich damit meine.
Ich weiß, dass man für 19 Cent nicht alles haben kann, aber 15 Tage für die Antwort auf eine Email finde ich doch zu lang.
Im übrigen könnte Simyo, solche Dinge wie WAP- Konfigurationen auch ins Internet stellen, damit man erst gar keine Email schicken muß.
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[1.1.1] Re-Kundensrvice
alexanders antwortet auf ElaHü
30.06.2005 14:07
hallo ich habe 2 mal ne Frage gehabt und in 12-24 Stunden bekommen, allerdings waren es einfache Fragen, keine technischen.
Aber für 19 cent ist es ok ! aber die werden auch Ihr service ausweiten müssen zumindest online ! O2 bietet jetzt auch für 19 cent...ab 30 euro guthaben buchung ! Danke Simyo !
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[1.1.2] JU tta2 antwortet auf ElaHü
13.07.2005 09:14
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Obwohl ich ansonsten voll hinter dem Simyoangebot stehe, weil es für mich als Wenigtelefoniere einfach nichts günstigeres gibt, muß ich sagen, am Kundenservice könnten sie noch feilen.
Am 14.06 habe ich wegen der WAP- Konfiguration für mein Handy eine Email geschrieben. Erst,nach 15 Tagen heute kam die Antwort
Wenig preis = wenig service - ist halt so...



Suppi. Dann wollen wir hoffen, da du die Sache nun auf dem Handy auch gebacken bekommst. Sonst haben sich die von Simyo
umsonst beeilt!
Doch merke: Wenn Du ein Fahrad kauf's, dann kannst du nicht erwarten das es Radio,GPS oder automatische Fensterheber hat.
Falls du versteht's was ich damit meine.
Ich weiß, dass man für 19 Cent nicht alles haben kann, aber 15 Tage für die Antwort auf eine Email finde ich doch zu lang. Im übrigen könnte Simyo, solche Dinge wie WAP- Konfigurationen auch ins Internet stellen, damit man erst gar keine Email schicken muß.
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[2] presidentofhamburg antwortet auf ElaHü
29.06.2005 13:20
s. meinen aktuellen eintrag:

ich habe nach zwei tagen ne antwort angemahnt. aber dann kam die antwort. manchmal ist preisgünstig eben doch billig...

thomas

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[3] Wight antwortet auf ElaHü
30.06.2005 12:44
Wie lauten den die korrekten WAP Einstellungen?
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[3.1] ElaHü antwortet auf Wight
30.06.2005 14:59
Benutzer Wight schrieb:
Wie lauten den die korrekten WAP Einstellungen?


Anbieter
E-Plus

Primär IP
212.23.97.9

Primär Port
9201

Abbruchzeit
180 Sekunden

Datenträger
GPRS

Access Point Name, APN
wap.eplus.de

Benutzername, user
eplus

Passwort
wap

Startseite
http://wap.eplus.de





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[3.1.1] Wight antwortet auf ElaHü
01.07.2005 11:07
Danke.

Dennoch muss ich den Support loben.
Gut, für die Herausgabe der Einstellungen brauchen sie länger, aber andere Fragen beantworten sie recht flott.

Die Daten für MMS und WAP habe ich nach 3 Tagen erhalten, kurz nach deiner Antwort.
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[4] oxygen antwortet auf ElaHü
30.06.2005 20:46
Ich habe am 28.06. um 17.40 Uhr eine E-Mail an den Simyo Kundenservice geschickt und 0.54 Uhr eine Antwort bekommen.
Das ist ziemlich schnell, bei o2 dauert es zur Zeit 2 Tage.

Bei meiner erste E-Mail vor 2 Wochen hat es aber auch mehrere Tage gedauert bis eine Antwort kam.
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[5] technoid antwortet auf ElaHü
10.07.2005 20:55
da scheint es sich aber um einen ausnahmefall zu handeln. emails werden in der regel innerhalb von 48 stunden beantwortet.
wobei man sagen muss das es ja immer irgendwelche leute gibt die einen grund zum meckern finden...
der service ist auf jeden fall gut! genau so wie das preis leistung verhältnis. auch wenn man zum beispiel die mailbox nicht deaktivieren kann. meine güte bei anderen karten regen sich die leute auf wenn man zum abhören bezahlen muss. ich finde irgendwelche einschränkungen muss so was ja haben. und ich kann damit leben das leute die mich anrufen und es geht die mailbox ran, bezahlen müssen...