Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Obwohl ich ansonsten voll hinter dem Simyoangebot stehe, weil es für mich als Wenigtelefoniere einfach nichts günstigeres gibt, muß ich sagen, am Kundenservice könnten sie noch feilen.
Am 14.06 habe ich wegen der WAP- Konfiguration für mein Handy eine Email geschrieben. Erst,nach 15 Tagen heute kam die Antwort
Wenig preis = wenig service - ist halt so...
Suppi. Dann wollen wir hoffen, da du die Sache nun auf dem Handy auch gebacken bekommst. Sonst haben sich die von Simyo
umsonst beeilt!
Doch merke: Wenn Du ein Fahrad kauf's, dann kannst du nicht erwarten das es Radio,GPS oder automatische Fensterheber hat.
Falls du versteht's was ich damit meine.
Ich weiß, dass man für 19 Cent nicht alles haben kann, aber 15 Tage für die Antwort auf eine Email finde ich doch zu lang. Im übrigen könnte Simyo, solche Dinge wie WAP- Konfigurationen auch ins Internet stellen, damit man erst gar keine Email schicken muß.