Thread
Menü

Seit gestern Störungen


12.06.2008 15:40 - Gestartet von furzundfeuerstein
Seit gestern ist offenbar mein Anschluss gestört. Ich selbst habe Probleme, hinauszutelefonieren, Anrufer werden trotz eingeschalteten Handys bei vollem Empfang auf die Mailbox umgeleitet. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß


FuF
Menü
[1] bastian antwortet auf furzundfeuerstein
12.06.2008 15:50
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:
Seit gestern ist offenbar mein Anschluss gestört. Ich selbst habe Probleme, hinauszutelefonieren, Anrufer werden trotz eingeschalteten Handys bei vollem Empfang auf die Mailbox umgeleitet. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß


FuF

Mal überprüft, ob Du aus Versehen alle Anrufe zur Mailbox umgeleitet hast? Bei mir keine Probleme.
Menü
[1.1] furzundfeuerstein antwortet auf bastian
13.06.2008 20:00
Benutzer bastian schrieb:

Mal überprüft, ob Du aus Versehen alle Anrufe zur Mailbox umgeleitet hast? Bei mir keine Probleme.

Mmh, daran kann es nicht liegen, denn einige Gespräche kommen durch, andere landen hingegen wieder auf der Mailbox.

Wenn ich raustelefoniere gehts auch manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Versuchen (so wie gerade eben wieder). Kann auch ein Hardwareproblem vorliegen? Das war natürlich die Standardantwort von simyo...
Menü
[1.1.1] tatort antwortet auf furzundfeuerstein
14.06.2008 00:32
keinerlei Probleme!
Menü
[1.1.2] m_maier antwortet auf furzundfeuerstein
14.06.2008 08:02
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:
Mmh, daran kann es nicht liegen, denn einige Gespräche kommen durch, andere landen hingegen wieder auf der Mailbox.

Wenn ich raustelefoniere gehts auch manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Versuchen (so wie gerade eben wieder). Kann auch ein Hardwareproblem vorliegen? Das war natürlich die Standardantwort von simyo...

Das könnte dasselbe Problem wie unter
https://www.teltarif.de/forum/a-simyo/517-...
sein.

Marcus
Menü
[1.2] nicmar antwortet auf bastian
17.06.2008 18:44
Benutzer bastian schrieb:

Mal überprüft, ob Du aus Versehen alle Anrufe zur Mailbox umgeleitet hast? Bei mir keine Probleme.

Seit wann kann man bei Simyo die Rufumleitung ändern bzw. gar eine dauerhafte RUL einstellen?!
Menü
[1.2.1] SumSum antwortet auf nicmar
19.06.2008 21:54
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer bastian schrieb:

Mal überprüft, ob Du aus Versehen alle Anrufe zur Mailbox umgeleitet hast? Bei mir keine Probleme.

Seit wann kann man bei Simyo die Rufumleitung ändern bzw. gar eine dauerhafte RUL einstellen?!

Kann man nicht. War sozusagen eine Ente...