Thread
Menü

SIM gesperrt


15.08.2006 12:19 - Gestartet von Jan_C
hallo,
meine beiden sim-karten aus der 1 EUR aktion können sich seit heute nicht mehr im netz einbuchen, obwohl gültigkeit erst am 21.07. und 02.08. abgelaufen ist. ich dachte, dass da noch 2 monate "erreichbarkeit" drin ist.
das guthaben war aufgebraucht. egal brauche diese sowieso nicht.
gruss
jan
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf Jan_C
15.08.2006 12:27
Benutzer Jan_C schrieb:
hallo, meine beiden sim-karten aus der 1 EUR aktion können sich seit heute nicht mehr im netz einbuchen, obwohl gültigkeit erst am 21.07. und 02.08. abgelaufen ist. ich dachte, dass da noch 2 monate "erreichbarkeit" drin ist.
das guthaben war aufgebraucht. egal brauche diese sowieso nicht.
gruss
jan

Das war hier nicht so. Ablaufdatum ist gleichzeitig auch Deaktivierung!
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf ALBERTROS
15.08.2006 12:30
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Jan_C schrieb:
hallo, meine beiden sim-karten aus der 1 EUR aktion können sich seit heute nicht mehr im netz einbuchen, obwohl gültigkeit erst am 21.07. und 02.08. abgelaufen ist. ich dachte, dass da noch 2
monate "erreichbarkeit" drin ist.
das guthaben war aufgebraucht. egal brauche diese sowieso nicht.
gruss
jan

Das war hier nicht so. Ablaufdatum ist gleichzeitig auch Deaktivierung!

Nicht gan, ich hab auch zwei 1 Euro-Karten aus der Aktion damals, Guthaben ist am 13.7.abgelaufen, am 1.8. waren sie noch eingebucht und vor ein paar Tagen kam eine Mail von Simyo das sie bald deaktiviert werden wenn nicht umgehend aufgeladen wird.


Bye
Nico
Menü
[1.1.1] ALBERTROS antwortet auf NicoF
15.08.2006 12:36
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Jan_C schrieb:
hallo, meine beiden sim-karten aus der 1 EUR aktion können sich seit heute nicht mehr im netz einbuchen, obwohl gültigkeit erst am 21.07. und 02.08. abgelaufen ist. ich dachte, dass da noch 2
monate "erreichbarkeit" drin ist.
das guthaben war aufgebraucht. egal brauche diese sowieso nicht.
gruss
jan

Das war hier nicht so. Ablaufdatum ist gleichzeitig auch Deaktivierung!

Nicht gan, ich hab auch zwei 1 Euro-Karten aus der Aktion damals, Guthaben ist am 13.7.abgelaufen, am 1.8. waren sie noch eingebucht und vor ein paar Tagen kam eine Mail von Simyo das sie bald deaktiviert werden wenn nicht umgehend aufgeladen wird.


Bye
Nico
Das kann möglich sein. Das ist bei den "Kost-Nix-Karten" (Handyhexe D2 Karten ctc. pp.) auch manchmal so. Das sind aber im Regelfall nur 7-8 Tage!
Menü
[1.1.1.1] enbix antwortet auf ALBERTROS
16.08.2006 23:16
Ich hab 3 karten aus der simyo aktion und 9 aus der debitel light aktion,hab die simyo karten alle mit 1 euro verlänger da damit nie telefoniert wurde. die debilen light karten werden dagegen entsorgt.
Menü
[1.2] Nachtmensch antwortet auf ALBERTROS
15.08.2006 12:48
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Jan_C schrieb: Das war hier nicht so. Ablaufdatum ist gleichzeitig auch Deaktivierung!

Nö, stimmt nicht. Simyo hat 2 Monate Karenzzeit! Allerdings hat E-Plus mal wieder ganz massive Probleme mit seiner veralteten Prepaidplattform und hat gestern mal eben Karten komplett deakiviert, bei denen die Karenzeit gerade erst begonnen hatte.

Wie es weitergeht ist noch unklar, da auch Simyo mit dem Problem im Moment überfordert ist.
Menü
[2] Natraj antwortet auf Jan_C
28.08.2006 21:31
Meine Simyo-Sim wurde auch vor ca. 3 Wochen gesperrt nachdem Sie 2 Wochen lang ohne Guthaben war. Hätte eigentlich erst nach 2 Monaten gesperrt werden sollen :-(
Ich versuch seit 3 Wochen das SIe die Sim wieder freischalten aber immer heißt es "technische Problem" blah, blah.
"Wir können Ihnen nicht sagen wann diese behoben sind"...
also werde ich wohl weiter warten müssen...


Menü
[2.1] Jan_C antwortet auf Natraj
15.09.2006 15:18
Benutzer Natraj schrieb:
Meine Simyo-Sim wurde auch vor ca. 3 Wochen gesperrt nachdem Sie 2 Wochen lang ohne Guthaben war. Hätte eigentlich erst nach 2 Monaten gesperrt werden sollen :-( Ich versuch seit 3 Wochen das SIe die Sim wieder freischalten aber immer heißt es "technische Problem" blah, blah. "Wir können Ihnen nicht sagen wann diese behoben sind"...
also werde ich wohl weiter warten müssen...


also, meine beiden "aktion"-sim funzen wieder.
auf der einen haben die 10 EUR draufgebucht und sich entschuldigt, dass diese deaktiviert wurde.
super, 10 EUR umsonst bekommen, obwohl kein guthaben drauf war und zeitfenster auch schon überschritten war.
bei der anderen sind nur 7 Cent draufgebucht worden.
bei beiden ist nun neue ablaufzeit um halbes jahr verlängert worden ohne dass ich etwas draufgebucht habe.
gruss
jan
Menü
[2.1.1] Natraj antwortet auf Jan_C
15.09.2006 18:47
vor kurzem ist meine auch wieder freigeschalten worden. Und Guthaben ist auch wieder ok.
Trotzdem extrem nervig das die Hotline nie einen Plan hatte und das ich so viele Wochen ohne Anschluss war....