Thread
Menü

Simyo Internet nicht verfügbar


25.11.2007 16:43 - Gestartet von onkel gregor
Hallo,

seit ziemlich genau 26 Stunden habe ich keinen Zugriff mehr auf das WAP-Portal von Simyo. Bin bisher jeden Tag ca. 5 Minuten ohne Probleme reingekommen.

Hat noch jemand dieses Problem ?
Menü
[1] vento_vr6 antwortet auf onkel gregor
26.11.2007 21:00
ja ich kann gar nichts mehr machen mit meinem nokia 5610. hab schon ein paar die einstellungen aktualisiert aber mein handy sagt mir ständig link nicht verfügbar und das ich die einstellungen überprüfen soll. wäre für hilfe sehr dankbar...

mfg
Menü
[1.1] namorico antwortet auf vento_vr6
26.11.2007 21:06
Das "tolle" Netz von eplus ist das allerletzte. Mitte in Berlin, draußne, habe ich keinen UMTS-Empfang. Indoor-Versorgung ist auch eine reine Katastrophe. Werde wohl meine Simyo-Karten abtelefonieren und ab in die Mülltonne damit.
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf namorico
26.11.2007 22:03
Benutzer namorico schrieb:
Das "tolle" Netz von eplus ist das allerletzte. Mitte in Berlin, draußne, habe ich keinen UMTS-Empfang. Indoor-Versorgung ist auch eine reine Katastrophe. Werde wohl meine Simyo-Karten abtelefonieren und ab in die Mülltonne damit.

Pauschalaussagen helfen den zwei Vorpostern auch nicht weiter und E+-Bashing auch nicht. Es hält dich aber keiner davon ab. E+ nicht weiter zu benutzen.

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] namorico antwortet auf CGa
26.11.2007 22:16
Klar. Mein BASE-Vertrag ist auch gekündigt. So einen schlechten Indoor-Empfang kenne ich bei keinem Anbieter.
Menü
[1.1.1.1.1] dittsche antwortet auf namorico
27.11.2007 09:01
Benutzer namorico schrieb:
Klar. Mein BASE-Vertrag ist auch gekündigt. So einen schlechten Indoor-Empfang kenne ich bei keinem Anbieter.


Ich schon.Anbieter und Adressen wo ich schlechten bis keinen Indoorempfang hatte kann ich dir auch nennen:-)))Blubber Blubber
Menü
[1.2] CGa antwortet auf vento_vr6
26.11.2007 22:02
Benutzer vento_vr6 schrieb:
ja ich kann gar nichts mehr machen mit meinem nokia 5610. hab schon ein paar die einstellungen aktualisiert aber mein handy sagt mir ständig link nicht verfügbar und das ich die einstellungen überprüfen soll. wäre für hilfe sehr dankbar...

mfg

An eurer Stelle würde ich mal statt Links zu verwenden (die sich ändern können) einfach mal wap.simyo.de eintippen. Es gibt keinerlei Probleme mit der Wap-Site von Simyo bzw. generell mit dem Internetzugang via Simyo. Einstellungen bzw. Hy überprüfen.

cu ChrisX
Menü
[1.3] onkel gregor antwortet auf vento_vr6
27.11.2007 08:53
Benutzer vento_vr6 schrieb:
ja ich kann gar nichts mehr machen mit meinem nokia 5610. hab schon ein paar die einstellungen aktualisiert aber mein handy sagt mir ständig link nicht verfügbar und das ich die einstellungen überprüfen soll. wäre für hilfe sehr dankbar...

mfg

Hallo,

habe auch schon alle Einstellungen neu einstellen lassen - trotzdem noch keine Verbindung. Habe an Simyo eine E-Mail geschrieben - sobald ich eine Antwort bekomme, poste ich sie hier.

Gruß
Gregor
Menü
[1.3.1] hgk antwortet auf onkel gregor
27.11.2007 09:12
Simyo Internet funtioniert ohne Probleme - in Berlin /Hellersdorf
Menü
[1.3.1.1] Beschder antwortet auf hgk
27.11.2007 10:18
am samstag konnte ich über simyo nicht bei ebay reinschauen über den laptop in garmisch. andere sites gingen.

gruss
beschder