Benutzer Beschder schrieb:
sind doch sonst so kundenfreundlich und innovativ.
gruss beschder
Simyo ist ganz schön Kundenunfreundlich geworden!!!
Mein Restguthaben vom 9 .08. 2010 ist bei mir noch nicht auf dem Girokonto.
Habe mich per PN an die simyo Mitarbeiterin hier im Forum gewand, darauf kam eine Mail von simyo.
In dieser Mail wurde ich gebeten, meine Bankverbindung simyo mitzuteilen um die Auszahlung schnell zu erledigen.
Mein Antrag vom 9.8.10 ist bei simyo nicht angekommen...hahaha.
Ich habe die Antwortfunktion genutzt und meine Bankverbindung übermittelt.
.....
Heute kam von simyo eine Mail, dass ich meine Anfrage mit der Mailadresse die bei simyo gespeichert ist, mitteilen soll.
Welche Anfrage? Ich habe nochmals simyo meine Bankverbindung von der personalisierten Mailadresse mitgeteilt.
ALLES NUR SCHIKANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!