Thread
Menü

Simyo Rückerstattung Restguthaben


28.12.2010 00:11 - Gestartet von Dorii
Hallo,

Ich habe Simyo bereits des öfteren eine E-Mail geschrieben und gebeten, mir das Formular für die Rückerstattung des Restguthabens zu schicken.

Leider habe ich bis heute keins erhalten. Hat jemand von euch dieses Formular?

Falls ja bitte an
pumale2@web.de
schicken.

DANKE!
Menü
[1] m_maier antwortet auf Dorii
28.12.2010 10:14
Benutzer Dorii schrieb:
Ich habe Simyo bereits des öfteren eine E-Mail geschrieben und gebeten, mir das Formular für die Rückerstattung des Restguthabens zu schicken.

Leider habe ich bis heute keins erhalten. Hat jemand von euch dieses Formular?

Hier gibt's das Formular zum Download, wobei ich nicht weiß, ob es noch aktuell ist:
http://www.prepaid-wiki.de/images/Simyo_Formular_Auszahlung_Restguthaben.pdf


Marcus
Menü
[2] antoniya_simyo antwortet auf Dorii
12.01.2011 10:46
Benutzer Dorii schrieb:
Hallo,

Ich habe Simyo bereits des öfteren eine E-Mail geschrieben und gebeten, mir das Formular für die Rückerstattung des Restguthabens zu schicken.

Leider habe ich bis heute keins erhalten. Hat jemand von euch dieses Formular?

Falls ja bitte an
pumale2@web.de
schicken.

DANKE!

Hallo Dorii,

hast du inzwischen das Formular für die Restguthaben Auszahlung bekommen?

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Menü
[2.1] quetal antwortet auf antoniya_simyo
23.02.2011 16:01
Muss ich eigentlich warten, bis meine SIM Karte ungültig ist, oder kann ich das Formular zur Auszahlung des Restguthabens inkl. der Simkarte auch an simyo senden, wenn das Guthaben noch bis Dezember 2011 gültig ist, aber ich nicht mehr mit Simyo telefoniere?!
Menü
[2.1.1] ElaHü antwortet auf quetal
23.02.2011 16:35
Benutzer quetal schrieb:
Muss ich eigentlich warten, bis meine SIM Karte ungültig ist, oder kann ich das Formular zur Auszahlung des Restguthabens inkl. der Simkarte auch an simyo senden, wenn das Guthaben noch bis Dezember 2011 gültig ist, aber ich nicht mehr mit Simyo telefoniere?!

Wenn ich die Simyo AGB richtig verstanden habe, kannst du dir kein Guthaben aus einem aktivern Vertrag auszahlen lassen. Aber du kannst doch kündigen. Dann wird der Vertrag beendet und dann müsste dir das Guthaben ausgezahlt werden.