Thread
Menü

wo gibt's noch 10 EURO Bonus?


29.11.2005 13:11 - Gestartet von trimixforfree
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich,
auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Menü
[1] Dragen antwortet auf trimixforfree
29.11.2005 13:30
Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich, auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Schau mal hier http://tvmovie.simyo.de
Menü
[1.1] trimixforfree antwortet auf Dragen
29.11.2005 14:11
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich,
auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner
jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Schau mal hier http://tvmovie.simyo.de


Sobald du dort auf "bestellen"/"jetzt Kunde werden" klickst, ist auf der nächsten Seite leider nur noch vom 5,-EUR Wechselbonus die Rede.
Menü
[1.1.1] Dragen antwortet auf trimixforfree
29.11.2005 14:17
Benutzer trimixforfree schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich,
auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner
jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Schau mal hier http://tvmovie.simyo.de


Sobald du dort auf "bestellen"/"jetzt Kunde werden" klickst, ist auf der nächsten Seite leider nur noch vom 5,-EUR Wechselbonus die Rede.
Wenn Du auf Bestllen gehst, steht:

simyo Aktion: 10,- Euro Bonusguthaben für TVMovie-Leser. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.
Menü
[1.1.1.1] A.ST. antwortet auf Dragen
29.11.2005 14:57
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich,
auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner
jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Schau mal hier http://tvmovie.simyo.de


Sobald du dort auf "bestellen"/"jetzt Kunde werden" klickst,
ist auf der nächsten Seite leider nur noch vom 5,-EUR Wechselbonus die Rede.
Wenn Du auf Bestllen gehst, steht:

simyo Aktion: 10,- Euro Bonusguthaben für TVMovie-Leser. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.

das geht alles nicht man brauch den 16 stelligen code für die 10 € ihr könnt es versuchen und bevor ihr auf bestellen klickt einfach nicht die AGB´s akzeptieren und ihr werden sehen es kommt immer nur 5 euro wechselguthaben.
also wer einen code hat sollte ihn hier reinschreiben incl. den link für tv-movie oder tv14 oder einen anderen link
Menü
[1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf A.ST.
29.11.2005 15:05
Benutzer A.ST. schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich,
auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner
jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Schau mal hier http://tvmovie.simyo.de


Sobald du dort auf "bestellen"/"jetzt Kunde werden" klickst,
ist auf der nächsten Seite leider nur noch vom 5,-EUR Wechselbonus die Rede.
Wenn Du auf Bestllen gehst, steht:

simyo Aktion: 10,- Euro Bonusguthaben für TVMovie-Leser.
Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.

das geht alles nicht man brauch den 16 stelligen code für die 10 € ihr könnt es versuchen und bevor ihr auf bestellen klickt einfach nicht die AGB´s akzeptieren und ihr werden sehen es kommt immer nur 5 euro wechselguthaben.
also wer einen code hat sollte ihn hier reinschreiben incl. den link für tv-movie oder tv14 oder einen anderen link
Es gibt keinen Code von TV Movie!
Ein Freund von mir hat am Wochenende über diesen Link bestellt!
Nicht direkt über Simyo.de sond *wichtig* http://tvmovie.simyo.de eingeben
Menü
[1.1.1.1.1.1] A.ST. antwortet auf Dragen
29.11.2005 15:23
habe es probeweise versucht mach es mal wirst sehen wenn du den gutscheincode nicht eingibst gibt es nur die 5 euro
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf A.ST.
29.11.2005 15:36
Benutzer A.ST. schrieb:
habe es probeweise versucht mach es mal wirst sehen wenn du den gutscheincode nicht eingibst gibt es nur die 5 euro
Du mußt gar nichts eingeben. Einfach den Vorgang beenden. Oben siehst Du ja noch die "Aktion" von Simyo, wenn Du da draufklickst, siehst Du immer noch die 10 €.
Wähl einfach Kreditkarte oder Überweisung und das war es dann!

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Netforce antwortet auf Dragen
29.11.2005 17:41
schaumal ob´s da funktioniert

http://www-user.tu-chemnitz.de/~stefa/

Gruss Net
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] trimixforfree antwortet auf Netforce
29.11.2005 20:08
die Links auf der tu-chemnitz-seite hab' ich alle schon ausprobiert, alles 5er, wenn überhaupt noch aktiv.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] Alexander76 antwortet auf Dragen
30.11.2005 09:42
Irgendwie haben die die Seite geändert, oder?

Ich habe bei tvmovie.simyo.de sieht nun die zweite Seite anders aus, da geht es nämlich direkt los mit der Eingabe der persönlichen Daten. Wir denn nochmals auf einer (letzten) Seite irgendwo die Bonussumme bestätigt??


Vg

Alex
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] Dragen antwortet auf Alexander76
30.11.2005 10:10
Benutzer Alexander76 schrieb:
Irgendwie haben die die Seite geändert, oder?

Ich habe bei tvmovie.simyo.de sieht nun die zweite Seite anders aus, da geht es nämlich direkt los mit der Eingabe der persönlichen Daten. Wir denn nochmals auf einer (letzten) Seite irgendwo die Bonussumme bestätigt??


Vg

Alex

Stimmt, aber in der Fußnote wird erkärt wann und wie Du die 10,- € Bonus bekommst.
Da hat sich nichts geändert.
Auch im Kopf der Seite http://tvmovie.simyo.de wird auf die 10,- € Bonus hingewiesen.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] A.ST. antwortet auf Dragen
01.12.2005 08:20
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Alexander76 schrieb:
Irgendwie haben die die Seite geändert, oder?

Ich habe bei tvmovie.simyo.de sieht nun die zweite Seite anders aus, da geht es nämlich direkt los mit der Eingabe der persönlichen Daten. Wir denn nochmals auf einer (letzten) Seite
irgendwo die Bonussumme bestätigt??


Vg

Alex

Stimmt, aber in der Fußnote wird erkärt wann und wie Du die 10,- € Bonus bekommst.
Da hat sich nichts geändert.
Auch im Kopf der Seite http://tvmovie.simyo.de wird auf die 10,- € Bonus hingewiesen.

Hallo an alle,
habe gestern 30.11.05 mir mal die tvmovie und tv14 angesehen und wie Dragen schon mal geschrieben es gibt keinen code auf den werbeseiten und ich habe auch gestern die karte bestellt und es ging alles super man darf nur nicht von der seite abweichen http://www.simyo.de/de/aktion/leseraktion.html und bei details steht: simyo Kampagnen-Info simyo Aktion: 10,- Euro Bonusguthaben für TVMovie-Leser. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. ich werde mich noch mal melden wenn die 10 € startguthaben und 10 € bonus gutgeschrieben sind, ich denke das wird ca. in der woche vom 19.12.05 - 25.12.05 oder eine woche früher sein kommt immer drauf an wie schnell simyo ist.

PS: Aktion geht ja noch bis zum 31.12.2005 lt. tvmovie werbung in der zeitung.

gruß an alle A.ST.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] trimixforfree antwortet auf A.ST.
05.12.2005 11:04
bei GMX gibt's eine Aktion "GMXmas":
10 € Bonus + einen 5 € ProMarkt.de-Gutschein.

Ich habe mal bei Simyo angerufen, dort sagte man mir, man bräuchte dafür keinen Code (... dann sollten sie die Code-Box auch anders beschriften!!!). Wichtig wäre nur, dass bis zum Abschluss der Bestellung dieser Aktions-Bonus-Sticker auf den Seiten immer zu sehen ist.

Ich hab' dort bestellt, mal sehen, was an Gutschrift kommt... ich werde berichten...

Grüsse an alle,
trimixforfree
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2] A.ST. antwortet auf A.ST.
20.12.2005 16:51

2x geändert, zuletzt am 20.12.2005 16:55
Benutzer A.ST. schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Alexander76 schrieb:
Irgendwie haben die die Seite geändert, oder?

Ich habe bei tvmovie.simyo.de sieht nun die zweite Seite anders aus, da geht es nämlich direkt los mit der Eingabe der persönlichen Daten. Wir denn nochmals auf einer (letzten) Seite
irgendwo die Bonussumme bestätigt??


Vg

Alex

Stimmt, aber in der Fußnote wird erkärt wann und wie Du die 10,- € Bonus bekommst.
Da hat sich nichts geändert.
Auch im Kopf der Seite http://tvmovie.simyo.de wird auf die 10,- € Bonus hingewiesen.

Hallo an alle, habe gestern 30.11.05 mir mal die tvmovie und tv14 angesehen und wie Dragen schon mal geschrieben es gibt keinen code auf den werbeseiten und ich habe auch gestern die karte bestellt und es ging alles super man darf nur nicht von der seite abweichen http://www.simyo.de/de/aktion/leseraktion.html und bei details steht: simyo Kampagnen-Info simyo Aktion: 10,- Euro Bonusguthaben für TVMovie-Leser. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. ich werde mich noch mal melden wenn die 10 € startguthaben und 10 € bonus gutgeschrieben sind, ich denke das wird ca. in der woche vom 19.12.05 - 25.12.05 oder eine woche früher sein kommt immer drauf an wie schnell simyo ist.
PS: Aktion geht ja noch bis zum 31.12.2005 lt. tvmovie werbung in der zeitung.

gruß an alle A.ST.

So jetzt kann ich Euch berichten hatte ja am 31.11.05 Bestellt und habe am 03.12 auch promt die karte erhalten und am 05.12 würden mir allerdings nur 5 Euro gutgeschrieben. Ich habe natürlich gleich bei Simyo angerufen und die nette Dame sagte mir sie würden das mal überprüfen. Und was soll ich Euch sagen nichts ist passiert naja dachte ich mir schreibst noch mal eine E-Mail und die tat ich dann auch am 16.12. und heute (20.12.) erhielt ich eine Mail zurück und siehe da ich bekomme meinen anderen 5 Euro auch noch. Ich natürlich gleich mal nachgesehen unter *100# und ja es sind jetzt 19,84 Euro die fehlenden 16 Cent war ja für den 1. Anruf.
PS: wenn Ihr anruft oder eine E-Mail schreibt an Simyo ich habe immer erwähnt das ich über den Link www.tvmovie.simyo.de bestellt habe

Also ich hoffe für alle die noch auf die 10 Euro Bonus scharf sind macht es noch bis zum 31.12.2005.

Achja wenn ich jemanden werbe bekommt der jenige auch 10 Euro Bonus und ich natürlich auch also wenn jemand über Freunschaftswerbung Bestellen möchte der kann sich ja bei mir melden.

Wir Ihr Euch bei mir meldet einfach in diesen Beitrag eur E-Mail Adresse reinschreiben ich melde mich dann bei Euch.

Gruß an alle A.ST.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] drol antwortet auf A.ST.
21.12.2005 19:10
Gestern zwei Karten erhalten, heute die 10 Euro tvmovie-Bonus schon drauf. Klappt also im Moment anstandslos.
Menü
[2] jwinckelmann antwortet auf trimixforfree
02.12.2005 16:58
Mir wurden am 01.12. trotz Anmeldung über den GMX-Link nur EUR 5.- gutgeschrieben. Ähnliche Erfahrungen?

Ciao,
Jan
Menü
[2.1] marbri antwortet auf jwinckelmann
03.12.2005 10:34
Hallo Jan,

ich hab auch meine Simyo-Karte über den GMX-Link bestellt und
mir wurden gestern auch nur 5 Euro statt der versprochenen
10 Euro gutgeschrieben. Ich hab denen mal heute ne E-Mail
geschickt und auf die fehlenden 5 Euro hingewiesen. Bin mal
gespannt, ob ich die fehlenden 5 Euro noch gutgeschrieben bekomme. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, ob sich was tut
und poste das dann hier.

Gruß

Marbri
Menü
[2.2] rgla antwortet auf jwinckelmann
21.12.2005 19:34
Benutzer jwinckelmann schrieb:
Mir wurden am 01.12. trotz Anmeldung über den GMX-Link nur EUR 5.- gutgeschrieben. Ähnliche Erfahrungen?

Ciao,
Jan

mir wurden auch nur 5 EUR Bonus aufgebucht, bei GMX wurden
10 EUR versprochen.
Habe nach Reklamation am 27.11.05 folgende mail erhalten :
"Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfordert eine Rücksprache mit unserer Fachabteilung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten."
Bis heute ist nichts weiter passiert
Menü
[2.2.1] marbri antwortet auf rgla
22.12.2005 11:17
Hallo,

ich hab auch nur 5 Euro GMX-Bonus bekommen, hab per E-Mail reklamiert, bekam zur Antwort, daß sie es an die zuständige
Abteilung weiterleiten wollten und baten um Geduld. Bis heute
ist noch nichts passiert. Ich warte noch mal ein paar Tage, dann
schreib ich denen noch mal ne Mail. Wenn das dann nichts hilft,
schick ich mal ein Fax an die Zentrale für unlauteren Wettbewerb. Ich bin anscheinend nicht die Einzige, bei der sie
sparen wollen.


Gruß

Marbri
Menü
[2.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf marbri
22.12.2005 13:59
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich hab auch nur 5 Euro GMX-Bonus bekommen, hab per E-Mail reklamiert, bekam zur Antwort, daß sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten wollten und baten um Geduld. Bis heute ist noch nichts passiert. Ich warte noch mal ein paar Tage, dann schreib ich denen noch mal ne Mail. Wenn das dann nichts hilft, schick ich mal ein Fax an die Zentrale für unlauteren


Hast Du denn schon mal mit der simyo Karte telefoniert oder SMS verschickt?
Wettbewerb. Ich bin anscheinend nicht die Einzige, bei der sie sparen wollen.


Gruß

Marbri
Menü
[2.2.1.1.1] marbri antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.12.2005 02:02
Hallo Kunde-bei-teltarif,

ja, hab schon 3 Gespräche geführt, nach dem 1. haben sie 5 Euro
gutgeschrieben, dann hab ich per E-Mail reklamiert, dann hat mir
SIMYO zurückgeschrieben, daß nach dem 1. Gespräch 5 Euro gutgeschrieben würden, war wohl ne Standartmail. Ich hab dann
wieder ne E-Mail geschickt, und denen das nochmal erklärt, es
kam ne E-Mail, meine Reklamation würde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und man bitte mich um ein paar Tage
Geduld. Das war am 5.12.! Mal sehen, ob und wann sich was tut.
Ich warte mal bis Weihnachten, wenn sich bis dahin nichts getan
hat, schreib ich denen noch mal, was jetzt mit den restlichen
5 Euro ist. Wenn die Sache dann immer noch nicht erledigt ist,
schick ich mal ein Fax an die Zentrale für unlauteren Wettbewerb, mal schauen, ob die was erreichen, denn ich bin
ja wohl nicht die Einzige, denen sie erst 10 Euro versprechen
und dann nur 5 Euro gutschreiben. So was ist ja wohl unlauterer
Wettbewerb!

Gruß

Marbri
Menü
[2.2.1.1.1.1] frischel2 antwortet auf marbri
24.12.2005 06:15
Hallo Leute,

habt einfach ein wenig Geduld! Bei meiner simyo (10 EUR Bonus über TV-Movie-Aktion) wurden nach Erwerb am 21.11. am 26.11. die ersten 5 EUR und am 19.12. nochmal 5 EUR Bonus aufgeladen.

Gruß Markus
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] marbri antwortet auf frischel2
24.12.2005 11:16
Hallo Markus,

wenn das bei Dir so lange gedauert hat mit dem 2. 5-Euro-Bonus,
da hab ich ja noch Hoffnung, das sich bei meiner Karte auch noch
was tut. Na gut, dann wart ich mal bis Anfang Januar. Vielleicht
haben die wirklich viel Arbeit. Ich frag mich nur, warum sie nicht gleich 10 Euro auf einmal gutgeschrieben haben, oder kriegen nur die nen Nachschlag, die reklamieren?

Gruß

Marbri
Menü
[2.2.1.1.1.1.2] marbri antwortet auf frischel2
04.01.2006 16:44
Hallo Markus,

danke für Deinen Rat, noch etwas abzuwarten, hab gestern die
restlichen 5 Euro GMX-Bonus gutgeschrieben bekommen und die
Gültigkeit hat sich dadurch um 6 Monate verlängert. Karte ist
jetzt bis 5.1.2007 gültig!

Gruß

Marbri
Menü
[2.2.1.1.1.2] redfoxx antwortet auf marbri
03.01.2006 19:56
Benutzer marbri schrieb:
Hallo Kunde-bei-teltarif,

ja, hab schon 3 Gespräche geführt, nach dem 1. haben sie 5 Euro gutgeschrieben, dann hab ich per E-Mail reklamiert, dann hat mir SIMYO zurückgeschrieben, daß nach dem 1. Gespräch 5 Euro gutgeschrieben würden, war wohl ne Standartmail. Ich hab dann wieder ne E-Mail geschickt, und denen das nochmal erklärt, es kam ne E-Mail, meine Reklamation würde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und man bitte mich um ein paar Tage Geduld. Das war am 5.12.! Mal sehen, ob und wann sich was tut. Ich warte mal bis Weihnachten, wenn sich bis dahin nichts getan hat, schreib ich denen noch mal, was jetzt mit den restlichen 5 Euro ist. Wenn die Sache dann immer noch nicht erledigt ist, schick ich mal ein Fax an die Zentrale für unlauteren Wettbewerb, mal schauen, ob die was erreichen, denn ich bin ja wohl nicht die Einzige, denen sie erst 10 Euro versprechen und dann nur 5 Euro gutschreiben. So was ist ja wohl unlauterer Wettbewerb!

Gruß

Marbri


Habe am 27.12. meine simyo-Karte von GMX-Promotion erhalten und aktiviert. Bisher weder eine Gutschrift noch den per email-Zusendung versprochenen 5 € promarkt-Gutschein erhalten.
Bin gespannt!!
Refoxx
Menü
[2.2.1.1.1.2.1] marbri antwortet auf redfoxx
04.01.2006 16:48
Hallo Redfoxx,

hat bei mir nen Monat gedauert, bis ich den 2. Bonus gutgeschrieben bekam. Die ersten 5 Euro kamen nach 3 Tagen ohne
Reklamation, die zweiten 5 Euro hab ich am 5.12.05 reklamiert,
Gutschrift seit gestern. Also Geduld, SIMYO scheint viel Arbeit
zu haben! Schreib denen mal ne Mail, damit sie Dich nicht vergessen!!!


Gruß


Marbri
Menü
[2.2.1.2] Discount-Jumper antwortet auf marbri
22.12.2005 14:49
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich hab auch nur 5 Euro GMX-Bonus bekommen, hab per E-Mail reklamiert, bekam zur Antwort, daß sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten wollten und baten um Geduld. Bis heute ist noch nichts passiert. Ich warte noch mal ein paar Tage, dann schreib ich denen noch mal ne Mail. Wenn das dann nichts hilft, schick ich mal ein Fax an die Zentrale für unlauteren Wettbewerb. Ich bin anscheinend nicht die Einzige, bei der sie sparen wollen.


Gruß

Marbri

Da merkt man mal wieder das GMX die Leute auch nur ver.....t!
Ich hab von denen irgendwie auch noch nie was positives in meinem ganzen Leben gehört, aber auch von gar keinem!
Menü
[2.2.1.2.1] marbri antwortet auf Discount-Jumper
23.12.2005 02:04
Hallo,

ja es scheint mir so, als ob das Geschäftsgebaren der Mutter
1&1 auf die Tochter GMX abfärbt. Ne gute Werbung ist das wohl
nicht, auch nicht für SIMYO!

Gruß

Marbri
Menü
[3] igel-online antwortet auf trimixforfree
02.12.2005 22:50
Über http://www.pcmagazin.simyo.de/ gibt es noch bis 31.12.2005 10 Euro Bonus!

Gruß Andreas


Benutzer trimixforfree schrieb:
Moinmoin,

anscheinend gibt es den 10,-EURO-Bonus nirgends mehr wirklich, auf manchen Links erscheint zwar der 10,-EURO-Bonus noch, aber wenn man dann draufklickt oder auf Details klickt, ist immer nur noch von 5,-EURO-Bonus die Rede... :-((

Oder kennt jemand noch eine Aktion einen Link wo man den Zehner jetzt wirklich noch bekommt???

Danke für Eure Antworten und Grüsse
trimixforfree
Menü
[4] tt72 antwortet auf trimixforfree
04.12.2005 10:13
Bis zum 31.12.05 gibt es für Kinobesucher & Treffpunkt
Kinoleser einen 10 Euro Bonus unter dem Link:

www.treffpunktkino.simyo.de

Gruß,
TT
Menü
[4.1] RE: Hier gibts bei Simyo 10 EURO Bonus bis zum 31.12.2005
locke3850 antwortet auf tt72
28.12.2005 09:28
Unter folgendem Link bekommt Ihr noch bis zum 31.12.2005 10 Euro Bonus, damit könnt Ihr die kompletten 20 Euro Einrichtungsgebühr vertelefonieren!!

http://www.simyo.de/de/aktion/freundschaftswerbung.html?cv=Freundschaftswerbung02-2005&campaign=ILC-simyo&att=Freundschaftswerbung02-2005&taf=B%3FODYyNjE5ClRob21hcwpIaWx6aW5nZXIKaGl0aEBnbXguZGUKeHh4CmhpdGhAZ214LmRl

Viel Spass

Gruß Locke
Menü
[4.1.1] Dragen antwortet auf locke3850
28.12.2005 09:57
Benutzer locke3850 schrieb:
Unter folgendem Link bekommt Ihr noch bis zum 31.12.2005 10 Euro Bonus, damit könnt Ihr die kompletten 20 Euro Einrichtungsgebühr vertelefonieren!!

http://www.simyo.de/de/aktion/freundschaftswerbung.html?cv=Freu ndschaftswerbung02-2005&campaign=ILC-simyo&att=Freund­schaftswerbung02-2005&taf=B%3FOD­YyNjE5ClRo­b21hcwpIaW­x6aW5nZXIK­aGl0aEBnbX­guZGUKeHh4­CmhpdGhAZ214LmRl

Viel Spass

Gruß Locke
Auch von Computerbild gibt es 10€ extra
http://www.simyo.de/de/aktion/leseraktion.html?cv=Computerbild2005&campaign=PAC-ZMM&att=Computerbild
Menü
[5] Beim ADAC gibt´s noch 10 Euronen! :-)
Amrum antwortet auf trimixforfree
29.12.2005 17:11
www.simyo.de/adac
Menü
[5.1] padrino antwortet auf Amrum
05.01.2006 15:28
Hi,

http://connect.simyo.de

scheint es auch/wieder zu geben...

CU,
Mario
Menü
[5.1.1] RE: Sogar auf der simyo HP sind Guthaben Aktionen zu finden
aikon antwortet auf padrino
05.01.2006 17:05
Interessanterweise ist auch auf der simyo HP unter http://www.simyo.de/de/presse/index_presse_15dezember2005.html
unter Young Fashion eine Bonus URL zu finden: www.simyo.de/newyorker
Die Aktion geht sogar bis 15.05.06. Wer da noch ohne Bonus bestellt...
Menü
[6] 9626011 antwortet auf trimixforfree
05.01.2006 17:11
www.handymagazin.simyo.de