Thread
Menü

Standardantworten von simyo


15.04.2008 17:58 - Gestartet von Leander
Ich hab simyo geschrieben:

Hallo simyo,
die Karte unter meiner o.g. Nr. wurde deaktiviert. Bitte teilen Sie mir mit, was von Ihrer Seite noch zur Restguthabenerstattung auf mein Konto erforderlich ist.
Danke und Gruss,
(Name)

simyo hat geantwortet:

Guten Tag (Name),
vielen Dank für Ihre Anfrage an simyo. Mein Name ist Julia Schulz und ich freue mich, Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich zu sein. Nach Überprüfung Ihrer Daten haben wir festgestellt, das noch 11,80 Euro auf Ihrer simyo SIM-Karte vorhanden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie das simyo Starter-Set über die 9,95-Aktion zum Aktionspreis von 9,95 Euro erworben haben.

Gemäß unserer Preisliste setzt sich der Kaufpreis des simyo Starter-Sets von 9,95 Euro aus der Einrichtungsgebühr und einem Startguthaben zusammen. Da Sie die simyo SIM-Karte zum Aktionspreis von 9,95 Euro erworben haben, handelt es sich bei dem enthaltenen Startguthaben um einen Bonus. Bonus- und Aktionsguthaben werden nicht erstattet.

Alle Preisinformationen zum simyo Tarif finden Sie unter http://www.simyo.de/download.

simyo senkt wieder den Preis! Seit 1.4. werden Ihnen im Einheitstarif automatisch nur noch 9 Cent/Min und 9 Cent/SMS berechnet. Viel Spaß beim Telefonieren und Weiterempfehlen!

Viele Grüße
Julia Schulz
simyo Service Team

Das ist schon die x-te Standard E-Mail von simyo. Wie ich an meine € 1,85 komm, erfahre ich wohl nie. Na denn, ich bleib dran.

LG Leander

Menü
[1] SumSum antwortet auf Leander
16.04.2008 23:14
Erstmal super Sache, dass du deinen Namen raus nimmst und den von dem Bearbeiter drin lässt.

Und zu deinem Problem: Schreib doch einfach noch mal ne Mail, dass du die übrigen 1,80 Euro gerne haben möchtest. Dann bekommst du mit Sicherheit das Formular zugeschickt. Da ist schlicht und einfach dem Bearbeiter ein Fehler passiert. Kann meiner Meinung nach schon mal passieren oder?

Ich weiß, jetzt kommt wieder: Ärzte dürfen auch keine Fehler machen o.ä., aber wir sind alle nur Menschen und denen passieren schon mal Fehler und für mich hört sich deine Anfrage nicht nach der x-ten Anfrage an.

Nur mal mal am Rande: Meinst du für 1,80 Euro lohnt sich der Aufwand überhaupt? Du hast ja auch noch Porto-Kosten etc. die du natürlich nicht erstattet bekommst.