Thread
Menü

Warum gibt es kein Daten-Roaming?


06.04.2008 17:03 - Gestartet von maddin89
einmal geändert am 06.04.2008 17:03
Hallo,

ich habe mir ein mobiles Navigationsgerät angeschafft.
Leider ist mir aufgefallen, dass bei Simyo gar kein Daten-Roaming möglich ist!!!

Das ist bei anderen Anbietern anders: Bei Fonic funktioniert es, ebenso bei ja!mobil und pennymobil, die vorher gar kein GPRS ermöglichten...

Da hinkt Simyo aber ganz gewaltig hinterher!!!
Ich hoffe, dass wird schnellstens freigeschaltet, denn ansonsten muss ich mir einen anderen Anbieter suchen!

Gruß, Martin
Menü
[1] CGa antwortet auf maddin89
06.04.2008 18:32
Benutzer maddin89 schrieb:
Hallo,

Das ist bei anderen Anbietern anders: Bei Fonic funktioniert es, ebenso bei ja!mobil und pennymobil, die vorher gar kein GPRS ermöglichten...

Da hinkt Simyo aber ganz gewaltig hinterher!!! Ich hoffe, dass wird schnellstens freigeschaltet, denn ansonsten muss ich mir einen anderen Anbieter suchen!

Gruß, Martin

Mag sein! Ich habe jetzt nicht die Preise verglichen, aber zu Fonic/O2 würde ich nie gehen. Und Ja/Penny finde ich subjektiv als Nischenanbieter. Dann hol dir lieber eine CongstarSim und teste die mal, die gibts ja immer noch gratis zu Zeit mit 10 Euro GH. Ich habe zur Zeit Simyo und Congstar im aktiven Betrieb.

cu ChrisX
Menü
[1.1] maddin89 antwortet auf CGa
07.04.2008 23:06
Benutzer CGa schrieb:

Dann hol dir lieber eine CongstarSim und teste die mal, die gibts ja immer noch gratis zu Zeit mit 10 Euro GH. Ich habe zur Zeit Simyo und Congstar im aktiven Betrieb.

cu ChrisX

Also ich konnte nirgends ein Angebot mit 10 Euro Startguthaben entdecken! :-(
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf maddin89
08.04.2008 01:02
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer CGa schrieb:

Dann hol dir lieber eine CongstarSim und teste die mal, die gibts ja immer noch gratis zu Zeit mit 10 Euro GH. Ich habe zur Zeit Simyo und Congstar im aktiven Betrieb.

cu ChrisX

Also ich konnte nirgends ein Angebot mit 10 Euro Startguthaben entdecken! :-(

Den Link kann man hier nur noch per PN weitergeben, wird gerne wieder gelöscht!
cu ChrisX