Benutzer mobilfalke schrieb:
Simyo ist der Anbieter mit den meisten Wartungsarbeiten:-))
Das nenne ich mal ein schlagendes Verkaufargument.
Wenn ich 5 mal auf "Mein Simyo" bin,lese ich bestimmt 4 mal was von Wartungsarbeiten.
Ist mir so noch nie aufgefallen bei den inzwischen aber über 24 Stunden dauernden Wartungsarbeiten die aktuell laufen finde ich die Überschrift: "KLEINEN AUGENBLICK NOCH..." schon ein bisschen zynisch.
So lange sich die langen Wartungsarbeiten aber nicht negativ auf das Telefonieren auswirken... zum Glück habe ich die automatische Aufladung... macht mir das nicht all zuviel aus.
Gut ist auch was jetzt nach dem Login steht. Da fragt man sich wie kaputt ist das Simyo System wenn es nach einer 24stündigen Wartung noch weitere 3 Tage Wartungsarbeit benötigt:
***************************************************************
WICHTIG!!
Wegen Wartungsarbeiten kann es
- von Dienstag, den 02.02.2010 bis voraussichtlich Mittwoch, 03.02.2010
- von Mittwoch, den 03.02.2010 bis voraussichtlich Donnerstag, 04.02.2010
- von Donnerstag, den 04.02.2010 bis voraussichtlich Freitag, 05.02.2010
jeweils zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:
- Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
- Anzeige der Verbindungsübersicht
- Automatische Aufladung
- Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
- Tarifwechsel
- Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid
***************************************************************