Thread
Menü

Wartungsarbeiten


03.02.2010 09:15 - Gestartet von AndreasHezel
Hm weiß jemand eventuell Tine wann die seit gestern andauernden Wartungsarbeiten auf der Simyo Homepage beendet werden?

Ein paar Stunden sind ja OK. Gestern stand auch noch zu lesen, dass sie um 15Uhr fertig sein wollten heute steht das nicht mehr da. Dann hat wenigstens einer gearbeitet und die Entschuldigungsseite aktualisiert ;-)
Menü
[1] tine_simyo antwortet auf AndreasHezel
03.02.2010 09:49
geht wieder, oder?
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf tine_simyo
03.02.2010 09:51
Benutzer tine_simyo schrieb:
geht wieder, oder?

nein
Menü
[1.1.1] tine_simyo antwortet auf Beschder
03.02.2010 10:06
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer tine_simyo schrieb:
geht wieder, oder?

nein

sorry, ich hatte falsch geschaut. Ich habe gerade nachgefragt und kann Euch leider nicht genau sagen, wie lange es noch dauert. Aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Bitte habt noch ein bisschen Geduld.

Danke. :)
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf AndreasHezel
03.02.2010 10:15
Benutzer AndreasHezel schrieb:
Hm weiß jemand eventuell Tine wann die seit gestern andauernden Wartungsarbeiten auf der Simyo Homepage beendet werden?

Ein paar Stunden sind ja OK. Gestern stand auch noch zu lesen, dass sie um 15Uhr fertig sein wollten heute steht das nicht mehr da. Dann hat wenigstens einer gearbeitet und die Entschuldigungsseite aktualisiert ;-)


Simyo ist der Anbieter mit den meisten Wartungsarbeiten:-))

Wenn ich 5 mal auf "Mein Simyo" bin,lese ich bestimmt 4 mal was von Wartungsarbeiten.
Menü
[2.1] AndreasHezel antwortet auf mobilfalke
03.02.2010 16:42
Benutzer mobilfalke schrieb:

Simyo ist der Anbieter mit den meisten Wartungsarbeiten:-))

Das nenne ich mal ein schlagendes Verkaufargument.

Wenn ich 5 mal auf "Mein Simyo" bin,lese ich bestimmt 4 mal was von Wartungsarbeiten.

Ist mir so noch nie aufgefallen bei den inzwischen aber über 24 Stunden dauernden Wartungsarbeiten die aktuell laufen finde ich die Überschrift: "KLEINEN AUGENBLICK NOCH..." schon ein bisschen zynisch.

So lange sich die langen Wartungsarbeiten aber nicht negativ auf das Telefonieren auswirken... zum Glück habe ich die automatische Aufladung... macht mir das nicht all zuviel aus.

Gut ist auch was jetzt nach dem Login steht. Da fragt man sich wie kaputt ist das Simyo System wenn es nach einer 24stündigen Wartung noch weitere 3 Tage Wartungsarbeit benötigt:

****************­**********­**********­**********­*****************
WICHTIG!!

Wegen Wartungsarbeiten kann es

- von Dienstag, den 02.02.2010 bis voraussichtlich Mittwoch, 03.02.2010
- von Mittwoch, den 03.02.2010 bis voraussichtlich Donnerstag, 04.02.2010
- von Donnerstag, den 04.02.2010 bis voraussichtlich Freitag, 05.02.2010

jeweils zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr zu Verzögerung bei folgenden Services kommen:

- Verwaltung und Anzeige Ihres aktuellen Guthabens
- Anzeige der Verbindungsübersicht
- Automatische Aufladung
- Buchung oder Abbestellung von Tarifoptionen
- Tarifwechsel
- Zahloptionswechsel von Prepaid zu Postpaid

****************­**********­**********­**********­*****************
Menü
[2.1.1] rintintin2k7 antwortet auf AndreasHezel
03.02.2010 19:31
Ich finde das nicht schlimm.

Viele Anbieter führen ihre Wartungsarbeiten durch, ohne eine entsprechende Information im System zu hinterlegen und die Kunden stehen später dumm da und können sich nicht einloggen oder gar aufladen. Auch die Zeiten zu denen die Wartungsarbeiten durchgeführt werden sind mehr als Kundenfreundlich gelegt.

Ich denke, dass das System nicht "kaputt" ist, sondern das in diesen Zeiten einfach nur zum Optimieren am System "geschraubt" wird.

greez

rin