Benutzer hurius schrieb:
Benutzer Yngwie schrieb:
Hi,itsrue Mein Martyrium mit Strato dauert nun schon 4 Wochen!Habe die
>> Nur komisch das auch dieser User sich wieder kurz zuvor angemeldet hat und dann den einzigsten Beitrag von sich gleich danach hier hinterlassen hat.
mal weiterschauen......
Es gibt auch die Möglichkeit, das geduldigen Menschen irgendwann der Kragen platzt und man sich hier (einmalig?) Luft macht.
Hier ein weiteres Beispiel (eines weiteren Neulings;-):
1. Strato Fairflat bestellt
2. Reklamiert wegen fehlenden Zugangsdaten (keine Reaktion)
3. Abbuchung kam
4. Rückbuchung folgte und Mitteilung 'keine Leistung-kein Geld'
5. Antwort 'Rücktrittsfrist abgelaufen'
6. nochmalige formale Kündigung
7. UNglaublich aber wahr: Kündigung wurde abgelehnt, da keine Kundennr. angegeben
... und die habe ich nicht, da ich auch nie Zugangsdaten erhalten habe. Es folgte Mahnbrief vom Anwalt.
Hoffentlich kommt es zur mündlichen Verhandlung, damit es für Strato so richtig teuer wird !!!!!!!
Zugegeben - Schuld ist hier hauptsächlich die unzuverlässige Post. Letzte Woche sind auch wieder Fahrkarten verloren gegangen. Mit ZUgangsdaten hätte alles funktionieren können.
Läuft bei den ganzen Providern nur eine winzige Kleinigkeit schief und unvorhergesehen - dann gute Nacht Kunde!