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Strato = Beschwerdeloop


16.06.2004 20:35 - Gestartet von itstrue
Hallo,

Strato(DSL) ist so schlimm, das man täglich eine Glosse schreiben kann. Neues Beispiel: Es kommt eine Mail von Strato, in der u.a. steht:
"Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter der o.g. Faxnummer oder E-Mail zur Verfügung."

Sendet man eine Mail an Strato, kommt folgende Antwort:
=================­==========­==========­==================
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage an unsere Buchhaltung.

Im Zuge einer Neustrukturierung unseres Service-Bereiches stellen wir Ihnen ab sofort ein Formular zur Verfügung um Ihr Anliegen noch schneller bearbeiten zu können.

Daher bitten wir Sie über http://www.strato-buchhaltung.de das entsprechende Formular zu verwenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie auf diesen Absender nicht
antworten können.
---------------­----------­----------­-----------------------
Wie soll man dann mit dieser Firma kommunizieren?
Sitzen dort nur ostfriesische Blondinen?

PS: Wird das schikanöse Webformular genutzt, kommt frühestens nach 15 Tagen die Mail "kann wegen Überlastung nicht bearbeitet werden". Was mit Fax geschieht ist noch nicht bekannt.

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[1] Yngwie antwortet auf itstrue
01.07.2004 11:00
Hi,itsrue
Mein Martyrium mit Strato dauert nun schon 4 Wochen!Habe die DSL-Flat 1000 Seitdem wurde ich mehrfach abgeschaltet(ein ganzes Wochenende!!)Auf meine Anfrage bei der Hotline versicherte man mir,dass ich zu böd sei,mein Passwort einzugeben,oder riet mir zu einer Neuinstallation!!Auch kann ich seit dem 1.Tag nicht die mir zugesicherte Homepage,geschweige denn eine E-Mailadresse einrichten.Zudem
dauert die Zusendung der CD mit der Zusatzsoftware noch immer an!Die E-Mails,die ich an Strato gesendet hab,blieben entweder unbeantwortet,oder verwiesen auf 'technische Schwierigkeiten'!
Zudem übersteigen die Hotlinegebühren schon den Preis für die Flat.Ich kann nur Jedem raten,die Finger von diesen Neppern zu lassen!
MFG:Yngwie
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[1.1] hurius antwortet auf Yngwie
09.09.2004 23:10
Benutzer Yngwie schrieb:
Hi,itsrue Mein Martyrium mit Strato dauert nun schon 4 Wochen!Habe die DSL-Flat 1000 Seitdem wurde ich mehrfach abgeschaltet(ein ganzes Wochenende!!)Auf meine Anfrage bei der Hotline versicherte man mir,dass ich zu böd sei,mein Passwort einzugeben,oder riet mir zu einer Neuinstallation!!Auch kann ich seit dem 1.Tag nicht die mir zugesicherte Homepage,geschweige denn eine E-Mailadresse einrichten.Zudem dauert die Zusendung der CD mit der Zusatzsoftware noch immer an!Die E-Mails,die ich an Strato gesendet hab,blieben entweder unbeantwortet,oder verwiesen auf 'technische Schwierigkeiten'! Zudem übersteigen die Hotlinegebühren schon den Preis für die Flat.Ich kann nur Jedem raten,die Finger von diesen Neppern zu lassen!
MFG:Yngwie

Noch eine böse Message.

Nur komisch das auch dieser User sich wieder kurz zuvor angemeldet hat und dann den einzigsten Beitrag von sich gleich danach hier hinterlassen hat.
mal weiterschauen......
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[1.1.1] Mmmmh antwortet auf hurius
14.09.2004 21:35
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer Yngwie schrieb:
Hi,itsrue Mein Martyrium mit Strato dauert nun schon 4 Wochen!Habe die
>> Nur komisch das auch dieser User sich wieder kurz zuvor angemeldet hat und dann den einzigsten Beitrag von sich gleich danach hier hinterlassen hat.
mal weiterschauen......

Es gibt auch die Möglichkeit, das geduldigen Menschen irgendwann der Kragen platzt und man sich hier (einmalig?) Luft macht.
Hier ein weiteres Beispiel (eines weiteren Neulings;-):

1. Strato Fairflat bestellt
2. Reklamiert wegen fehlenden Zugangsdaten (keine Reaktion)
3. Abbuchung kam
4. Rückbuchung folgte und Mitteilung 'keine Leistung-kein Geld'
5. Antwort 'Rücktrittsfrist abgelaufen'
6. nochmalige formale Kündigung
7. UNglaublich aber wahr: Kündigung wurde abgelehnt, da keine Kundennr. angegeben
... und die habe ich nicht, da ich auch nie Zugangsdaten erhalten habe. Es folgte Mahnbrief vom Anwalt.

Hoffentlich kommt es zur mündlichen Verhandlung, damit es für Strato so richtig teuer wird !!!!!!!

Zugegeben - Schuld ist hier hauptsächlich die unzuverlässige Post. Letzte Woche sind auch wieder Fahrkarten verloren gegangen. Mit ZUgangsdaten hätte alles funktionieren können.
Läuft bei den ganzen Providern nur eine winzige Kleinigkeit schief und unvorhergesehen - dann gute Nacht Kunde!
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[1.1.1.1] itstrue antwortet auf Mmmmh
18.09.2004 20:00
Benutzer Mmmmh schrieb:
>>
Es gibt auch die Möglichkeit, das geduldigen Menschen irgendwann der Kragen platzt und man sich hier (einmalig?) Luft macht.
Hier ein weiteres Beispiel (eines weiteren Neulings;-):

1. Strato Fairflat bestellt 2. Reklamiert wegen fehlenden Zugangsdaten (keine Reaktion) 3. Abbuchung kam 4. Rückbuchung folgte und Mitteilung 'keine Leistung-kein Geld' 5. Antwort 'Rücktrittsfrist abgelaufen'
6. nochmalige formale Kündigung 7. UNglaublich aber wahr: Kündigung wurde abgelehnt, da keine Kundennr. angegeben ... und die habe ich nicht, da ich auch nie Zugangsdaten erhalten habe. Es folgte Mahnbrief vom Anwalt.

Hoffentlich kommt es zur mündlichen Verhandlung, damit es für Strato so richtig teuer wird !!!!!!!

Zugegeben - Schuld ist hier hauptsächlich die unzuverlässige Post. Letzte Woche sind auch wieder Fahrkarten verloren gegangen. Mit ZUgangsdaten hätte alles funktionieren können. Läuft bei den ganzen Providern nur eine winzige Kleinigkeit schief und unvorhergesehen - dann gute Nacht Kunde!

Gute Nacht Kunde kommt leider bei Strato sehr häufig vor. Mein Strato-Horror geht in die nächste Runde - trotz Mail, das Kündigung eingegangen ist, kommt die nächste Abbuchung.

Das kann man doch nicht sauberes Geschäftsgebaren nennen. Wenn die Brüder so viel Kunden hätten wie Freenet, würde die noch 10x mehr Beschwerden wie die haben.