Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Base Tarif von Talkline ?


09.06.2006 10:45 - Gestartet von jahudie
Hallo Forum- User,

nun wollte ich einen Base Vertrag abschliessen und ging natürlich zu Base (eplus) und freute mich zumindest über ein Handy als Freundschaftwerbung.
durch zufall sties ich auf Talkline, die ebenfalls einen Base Tarif anbieten.

Um nun informationen über den Unterschied zu finden rief ich Teltarif auf, doch hier steht der Base Tarif von Mobilkom oder Talkline überhaupt nicht!

@Teltarif : Bitte die Tarife mit aufnehmen und ein Vergleich der einzelnden Base Tarife wäre auch super Klasse. Unter anderem sind bei Talkline richtig gute handys mitdabei und dann auch noch kostenlos.

Menü
[1] klappehalten antwortet auf jahudie
09.06.2006 10:51

einmal geändert am 09.06.2006 10:51
Moin!

Base ist und bleibt Base, auch wenn es von Providern vertrieben wird.

Grüße
kh
Menü
[1.1] jahudie antwortet auf klappehalten
09.06.2006 10:55
Ergibt eigentlich sinn.
Doch warum werden bei Talkline Handys im Wert von über 300 € gratis zum Vertrag dazugegeben ?

Irgendwas muss doch faul sein, oder ?
Menü
[1.1.1] dittsche antwortet auf jahudie
09.06.2006 11:06

einmal geändert am 09.06.2006 11:09
Benutzer jahudie schrieb:
Ergibt eigentlich sinn. Doch warum werden bei Talkline Handys im Wert von über 300 € gratis zum Vertrag dazugegeben ?

Irgendwas muss doch faul sein, oder ?

Es gibt schon Unterschiede.So bietet Vicror Vox Base(ESA?) günstiger an.Waren glaube ich rund 20€ statt 25€.
Was die Provider aus Base machen,ist ihre Sache.Sie können natürlich eim Gegensatz zu Original BASE was drauf packen.
Ich würde allerdings eher das ORIGINAL vorziehen.
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf dittsche
09.06.2006 11:43
Benutzer dittsche schrieb:
Es gibt schon Unterschiede.So bietet Vicror Vox Base(ESA?) günstiger an.Waren glaube ich rund 20€ statt 25€. Was die Provider aus Base machen,ist ihre Sache.Sie können natürlich eim Gegensatz zu Original BASE was drauf packen. Ich würde allerdings eher das ORIGINAL vorziehen.

Der Unterschied ist, daß ESA? ein eigener Tarif von VV ist. Die anderen Provider vertreiben das Original Base und geben einen Teil der Provision weiter.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1] nate55 antwortet auf klappehalten
19.07.2006 11:12
Lohnt sich Base denn überhaupt? Ich finde es ist mit 25 Euro nicht so richtig günstig? Wer kann denn Base empfehlen?

Danke sagt Nate
Menü
[1.1.1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf nate55
03.08.2006 22:58
Ob es sich für Dich lohnt musst Du mal rechnen.
Rechne mal gegen ALDI:

Für 25E bekommst Du bei ALDI 500 Minuten zu e+ oder 166Min sonstige Netze bzw natürlich jede Mischung daraus.

Brauchst Du zB mehr als zB 6min täglich zu Draht also 180Min im Monat bist Du schon im grünen Bereich.

Falls Du den Festnetzanschluss weglassen kannst wenn Du mit BASE gratis telefonierst, sparst Du schon mal 17E Grundpreis.
Im Festnetz kannst Du dann anfangen zu bezahlen. Bei BASE ist alles schon drin.

Gespräche in fremde Handynetze, also ausser e+ und Festnetz, sind mit 25ct relativ teuer.
Da könnte es sich lohnen noch ne ALDI Karte mit 15ct dazu zu nehmen.

Ich nutze BASE statt Festnetz. Für Fremdnetze nehme ich ALDI oder EASYMOBILE.
Ausserdem hab ich auch noch Callthrough für Auslandsgespräche.

CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8

http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html

::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::




Benutzer nate55 schrieb:
Lohnt sich Base denn überhaupt? Ich finde es ist mit 25 Euro nicht so richtig günstig? Wer kann denn Base empfehlen?

Danke sagt Nate
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] gineta antwortet auf 7VAMPIR
17.08.2006 14:38
Lohnt sich Base denn überhaupt? Ich finde es ist mit 25 Euro
nicht so richtig günstig? Wer kann denn Base empfehlen?

Danke sagt Nate

Kann ich auch nicht sagen...glaube aber für mache schon!
Ich würde nur mit Talkline Nie Nie wieder einen Vertrag
abschließen!
LG.Gin....