Der beste Widerstand ist mit solchen Abzoggern keine Geschäfte zu machen.
Die erste Warnung gibts durch die Nummer der Hotline. Serviceverweigerer erkennt man am Preis dafür.
Wenn das schon nicht in Ordnung ist, kannste erst richtig was erleben nachdem Du unterschrieben hast.
CU 7VAMPIR
SMS º¹6³6³³³¾8
http://pda.teltarif.de/
arch/2006/kw30/s22570.html
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Benutzer daneben schrieb:
Hallo valeriy-x!
Die bis März 2006 geltenden AGB von Tiscali, 1.2, lautet: "Änderungen der AGB oder Preislisten wird Talkline dem Kunden gesondert mitteilen. Für den Fall, dass die Änderungen zu Ungunsten des Kunden erfolgen, wird Talkline dem Kunden diese Änderung schriftlich mitteilen. Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn der Kunden [originale Schreibweise] nicht innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung schriftlich widerspricht. Auf das Widerspruchrecht wird der Kunde gesondert hingewiesen. Im Falle eines Widerspruchs wird der Vertrag zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt." So. Es besteht also kein Anlass, diese Abzocke-Gebühr zu bezahlen. Gegen diese neue Regelung wäre eigentlich eine Beschwerde bei der Regulierungsbehörde nicht fehl am Platz. Auf jeden Fall ist dagegen Widerstand zu leisten. Mut und Ausdauer sind hierfüt notwendig. Man kann sich doch nicht wie ein Lamm ausnehmen lassen.
Gruß
daneben