Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Telefonbucheintrag


30.06.2006 08:28 - Gestartet von Krath
Habe vor Monaten T-Mobil@home bei Talkline bestellt. Die Einrichtung und Mitteilung der Festnetznummer ging sehr zügig.
Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, das ich wie bei der Mobilfunkrufnummer auch die Festnetznummer ins Telefonbuch eingetragen haben möchte. Trotz mehrerer Emails und Anrufen bei der Hotline ist Talkline nicht in der Lage dies zu bewerkstelligen, noch mir eine Mitteilung zukommen zu lassen.
Sehr schlechter Kundenservice.....
Menü
[1] dittsche antwortet auf Krath
30.06.2006 08:52
Benutzer Krath schrieb:
Habe vor Monaten T-Mobil@home bei Talkline bestellt. Die Einrichtung und Mitteilung der Festnetznummer ging sehr zügig. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, das ich wie bei der Mobilfunkrufnummer auch die Festnetznummer ins Telefonbuch eingetragen haben möchte. Trotz mehrerer Emails und Anrufen bei der Hotline ist Talkline nicht in der Lage dies zu bewerkstelligen, noch mir eine Mitteilung zukommen zu lassen. Sehr schlechter Kundenservice.....

Talkline eben:-)
Menü
[1.1] tomster12345 antwortet auf dittsche
04.07.2006 12:48
*ironie on*Naja, wie gut das sich jedes Telefonbuch was ein Bürger zu Hause hat bei jedem neuen Festnetzanschluss oder Mobilfunkanschluss selber aktualisiert ;o))

Nur eine Info für die die es noch nicht wussten, ein Telefonbuch wird 1 oder viell. 2 mal im Jahr neu rausgegeben!! Dann sogar mit aktualisierten Daten und viell. auch sogar einer neuen Festnetznummer oder Mobilfunknummer...­............*ironie off*

Ist im übrigen bei allen Anbietern so, das das an die Telekomm weitergeleitet wird damit das beim nächsten "aktuellen Telefonbuch" berücksichtigt wird!!

Mfg tomster12345