Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Billiganbieter


02.06.2005 10:24 - Gestartet von Reginchen
E-Plus hat Simyo und wie ich jetzt gelesen hab, gibt es schon seit einiger Zeit Simply. Wie sieht es bei Talkline aus?

Vor allem in Dänemark sind die Billiganbieter doch so erfolgreich und Talkline gehört ja zur dänischen TDC. Hat Talkline auch eine Billigmarke? Und kann man als Talkline-Kunde einfach zur Billigmarke wechseln?
Menü
[1] JU tta2 antwortet auf Reginchen
09.06.2005 10:01
Benutzer Reginchen schrieb:
E-Plus hat Simyo und wie ich jetzt gelesen hab, gibt es schon seit einiger Zeit Simply. Wie sieht es bei Talkline aus?

Vor allem in Dänemark sind die Billiganbieter doch so erfolgreich und Talkline gehört ja zur dänischen TDC. Hat Talkline auch eine Billigmarke? Und kann man als Talkline-Kunde einfach zur Billigmarke wechseln?

TDC ist in Großbritannien gestartet in Kooperation mit Easy Jet. Talkline hat meines Wissens nichts - die ServiceProvider hängen ja häufig hinter her..

Gruß
J2
Menü
[1.1] Gerhard Schmid antwortet auf JU tta2
22.06.2005 09:26
>Talkline hat meines Wissens nichts - die ServiceProvider
hängen ja häufig hinter her..

Gruß
J2

hat sich bei Talkline in der Zwischenzeit etwas geändert? Haben die auch einen Billiganbieter oder planen so etwas?
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf Gerhard Schmid
22.06.2005 10:17
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
>Talkline hat meines Wissens nichts - die ServiceProvider
hängen ja häufig hinter her..

Gruß
J2

hat sich bei Talkline in der Zwischenzeit etwas geändert? Haben die auch einen Billiganbieter oder planen so etwas?

Wenn es so wäre, hätte es teltarif sicher schon in den News stehen.