Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Partnerkarte


05.04.2005 10:39 - Gestartet von nate55
Hi! Hat einer von euch schon die neue Partnerkarte Plus ausprobiert? Ist die empfehlenswert?
Menü
[1] handytim antwortet auf nate55
05.04.2005 10:47
Wenn man sich die Preise anschaut kann man eignetlich nur abraten.

http://www.talkline.de/www_talkline_de/kundenservice/retention/download/partnerkarte_mytalkline.pdf

Die 10 Freiminuten gelten nur am Wochenende, 4,95 Euro Mindestumsatz pro Monat. Eine Prepaid-Karte kommt billiger.

Ciao
Tim
Menü
[2] uschi_R antwortet auf nate55
21.04.2005 10:21
hi
da weiss ich was besseres. Habe meine Partnerkarte gegen einen zweiten Vertrag "getauscht" und noch ein neues Handy dazubekommen.
Gruß
Menü
[3] Gerhard Schmid antwortet auf nate55
01.05.2005 22:35
Hab gerade schon an anderer Stelle über die Partnerkarte von meiner Freundin geschrieben.

Die lohnen sich bei den aktuellen Angeboten kaum noch. Wir haben die Partnerkarte gegen einen "normalen" Vertrag getauscht, bei besseren Tarifen und für 0 Euro bei Talkline noch das coole Motorola RAZR V3 dazu erhalten. Warum da noch eine Partnerkarte ohne Handy?
Menü
[3.1] JU tta2 antwortet auf Gerhard Schmid
17.06.2005 11:39
Vielleicht ganz gut , solange das V3 nicht immer einfach ausgeht wie mein V980...


Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
Hab gerade schon an anderer Stelle über die Partnerkarte von meiner Freundin geschrieben.

Die lohnen sich bei den aktuellen Angeboten kaum noch. Wir haben die Partnerkarte gegen einen "normalen" Vertrag getauscht, bei besseren Tarifen und für 0 Euro bei Talkline noch das coole Motorola RAZR V3 dazu erhalten. Warum da noch
eine Partnerkarte ohne Handy?
Menü
[3.1.1] purzeleckart antwortet auf JU tta2
19.06.2005 22:33
Talkline-Partnerkarte ist für mich ein Nepp:
Hab ich ein halbes Jahr später zum Hauptvertrag genommen durch
Handywerbung aufgeschwatzt, nie wieder!!!

Angeblich keine Grundgebühr, nur 5 Euro Mind.-umsatz.

Nach Kündigung des Hauptvertrages kam der Hammer:
Partnerkarte lief weiter, jetzt GG. 4,95+5,00 MU.
Und extra kündigen muß man die auch noch.

Passendes Gegenargument von Talkline:

Die Vertragsbedingungen besser lesen!

Ich sage: Und tschüs,Talkline.....