Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer Mons schrieb:
Sie erhielten dann ein Formblatt......
Soweit die c't.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Mail, die wir gerne beantworten.
Damit wir Ihre Rechnung überprüfen können, benötigen wir von Ihnen eine komplette Kopie der Rechnung. Diese senden Sie uns bitte an u.a. Adresse per
Post zu.
Kann dein Anbieter zwar nicht verlangen, aber ich würd's trotzdem mal probieren!
Bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, Verbindungsdaten nach 80 Tagen zu löschen, d.h. wir können nur Verbindungsdaten
überprüfen, die nicht älter als 80 Tage sind!
Stimmt gar nicht. Laut § 7 Abs. 3 S. 3 TDSV dürften die Daten bis zu 6 Monate lang gespeichert werden. Der Anbieter kann die Frist in seinen AGB allerdings auf 80 Tage runtersetzen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Alle Informationen erhalten Sie auch direkt online unter www.Callero.de.
Unser Kundensupport ist auch unter der Telefonnummer 0190-75 41 41 erreichbar.
Auf keinen Fall anrufen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass diese teure Nummer ihr Geld wert ist.
na toll
Ron's enemy
Was soll denn das von Callero bedeuten. Seit 1. Mai oder so ähnlich hat ja keiner mehr einen Zugang gehabt. Daher sind die Verbindungen mindestens 65 Tage alt. Bleiben noch 15 Tage. Da aber auf der Rechnung nicht drauf steht, für welchen Zeitraum welche Verbindungen galten, kann Callero auch nichts zurückzahlen, weil die ja die Verbindungsdaten sowieso nicht haben. Wozu brauchen die sonst die Rechnung.