Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

AVIVO = ex Talkline


07.07.2002 01:38 - Gestartet von lobby
Nur mal so als kleine Vorwarnung, für alle unter uns die es nicht lassen können, neue Provider und Tarife auszuprobieren.

Zitat avivo hompage:
"Die avivo Internet GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, das Dienstleistungen im Rahmen des Internet Service Providing anbietet. avivo wurde im März 2002 von ehemaligen Mitarbeiter der Talkline GmbH & Co. KG gegründet. Heute wird avivo im Team von drei geschäftsführenden Gesellschaftern geleitet."

Produkte (und da werde ich gleich hellhörig):

Produkte für Privatkunden und Content Provider / Kooperationspartner

Die avivo Internet GmbH ist mit einem Internetzugang für Privatkunden im April 2002 gestartet. Dieser Zugang wird unter der Marke talknet angeboten. avivo hat den Ehrgeiz, mehrere Marken im Markt zu etablieren, um differenzierte Bedürfnisse von privaten Endkunden zu befriedigen. Im Juni 2002 wird avivo seinen neuen Internet-by-Call-Zugang „Germany-by-Call“ mit einer Preisaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft starten.

Also schön vorsichtig, ich werde AVIVO auf jeden Fall NICHT nutzen...

lobby
Menü
[1] apoll antwortet auf lobby
07.07.2002 06:35
Benutzer lobby schrieb:
Nur mal so als kleine Vorwarnung, für alle unter uns die es nicht lassen können, neue Provider und Tarife auszuprobieren.

Zitat avivo hompage:
"Die avivo Internet GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, das Dienstleistungen im Rahmen des Internet Service Providing anbietet. avivo wurde im März 2002 von ehemaligen Mitarbeiter der Talkline GmbH & Co. KG gegründet. Heute wird avivo im Team von drei geschäftsführenden Gesellschaftern geleitet."

Produkte (und da werde ich gleich hellhörig):

Produkte für Privatkunden und Content Provider / Kooperationspartner

Die avivo Internet GmbH ist mit einem Internetzugang für Privatkunden im April 2002 gestartet. Dieser Zugang wird unter der Marke talknet angeboten. avivo hat den Ehrgeiz, mehrere Marken im Markt zu etablieren, um differenzierte Bedürfnisse von privaten Endkunden zu befriedigen. Im Juni 2002 wird avivo seinen neuen Internet-by-Call-Zugang „Germany-by-Call“ mit einer Preisaktion zur
Fußball-Weltmeisterschaft starten.

Also schön vorsichtig, ich werde AVIVO auf jeden Fall NICHT nutzen...

lobby


Eine "schwarze Liste" zur Orientierung für Internet/Mobilfon -Neukunden wäre das, was mir dazu spontan einfällt.

Apoll