Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handys ohne Schnickschnack


21.04.2005 10:11 - Gestartet von Gerhard Schmid
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Ich will mir gerade bei Talkline ein neues Handy zulegen. Suche ein Handy ohne Kamera und den ganzen Schnickschnack, das aber einen großen Speicherplatz für Nummern und SMS hat! Und natürlich am besten günstig. Gibt es so was überhaupt noch?
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf Gerhard Schmid
21.04.2005 10:24
Nokia 6230 ist meiner meinung nach das beste was es gibt für den normalen gebrauch.
Kostet 0,00€ mit einem Tarif wo du frei sms und frei minuten hast
Menü
[1.1] Eplusler antwortet auf spacekid03
21.04.2005 11:11
Benutzer spacekid03 schrieb:
Nokia 6230 ist meiner meinung nach das beste was es gibt für den normalen gebrauch.
Kostet 0,00€ mit einem Tarif wo du frei sms und frei minuten hast

Ist aber ein Schnick Schnack Handy:-)
Menü
[2] handytim antwortet auf Gerhard Schmid
21.04.2005 10:28
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Ich will mir gerade bei Talkline ein neues Handy zulegen.

Bist Du schon bei Talkline oder wieso muss es unbedingt Talkline sein?


Suche ein Handy ohne Kamera und den ganzen Schnickschnack, das aber einen großen Speicherplatz für Nummern und SMS hat! Und natürlich am besten günstig. Gibt es so was überhaupt noch?

Das Nokia 3120 ist ein "Basic"-Handy (ohne Kamera), wobei der große Bruder 6020 (oder 6021, beide mit Kamera) meistens zu einem ähnlichen Preis angeboten wird. Das Siemens A65 hat auch keine Kamera.

Ciao
Tim

Menü
[3] Eplusler antwortet auf Gerhard Schmid
21.04.2005 11:14
Benutzer Gerhard Schmid schrieb:
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Ich will mir gerade bei Talkline ein neues Handy zulegen. Suche ein Handy ohne Kamera und den ganzen Schnickschnack, das aber einen großen Speicherplatz für Nummern und SMS hat! Und natürlich am besten günstig. Gibt es so was überhaupt noch?


Ich halte das Nokia 6310i für das beste.Wer keine Farbe und so braucht ist mit dem 6310i sehr gut bedient.Hab das Teil jetzt über 2 Jahre und noch keine Probs. gehabt.Der Akku hält immer noch.Aber mit Vertrag wirds nicht leicht ein schlichtes Handy zu bekommen.
Menü
[4] uschi_R antwortet auf Gerhard Schmid
07.06.2005 16:18
Ich find immer noch das T630 klasse, und bei Talkline gibt es sogar inklusive IPod.
Menü
[5] telefonwurm antwortet auf Gerhard Schmid
16.06.2005 14:39
Wenn dir 250 Rufnummernspeicher reichen empfehle ich dir das
Panasonic A102.
Das habe ich mir auch grade bestellt.
Kein schnickschnak, ausser Polyphonen Klingeltönen was ich ganz nett finde und vor allen dingen das kleinste Handy was es meines wissens z.Zt. auf dem Markt gibt.
Kann man also immer schön in der Hosentasche lassen, ähnlich wie ein Zippo-Feuerzeug.
Ich würde dir aber nicht raten das mit einem Vertrag zu kaufen denn ohne Vertrag bekommst du das schon ab 77€.
Das Handy, in Kombination mit einer SIMYO oder BMWmobile Karte, ist dann ein echtes kleines Sparwunder.