Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung duch??


20.04.2001 18:27 - Gestartet von cbo
Alles scheint sich im Kreise zu drehen. Gibt es denn mehrere Leute, die ihre Kündigung duchbekommen haben ?? Habe heute wieder eine Rechnung bekommen-- ABER sie haben nicht abgebucht-- ist ein Zahlschein dabei. Witzig sind drei angeblich von mir geführte Telefonate ( im April !! ) -- obwohl ich die SIMM-Karte seit dem 01.03.01 nicht mehr benutze.
Gruß an alle ' Leidenden ' ...
Menü
[1] Meier.D antwortet auf cbo
20.04.2001 19:08
Kleiner TIP!
Wenn die nächste Rechnung kommt,nicht öffnen,bringe Sie zur Post
zurück,mit dem Vermerk:
"Annahme verweigert"unfrei zurück schicken!;-)

M.f.G. DM

Benutzer cbo schrieb:
Alles scheint sich im Kreise zu drehen. Gibt es denn mehrere Leute, die ihre Kündigung duchbekommen haben ?? Habe heute wieder eine Rechnung bekommen-- ABER sie haben nicht abgebucht-- ist ein Zahlschein dabei. Witzig sind drei angeblich von mir geführte Telefonate ( im April !! ) -- obwohl ich die SIMM-Karte seit dem 01.03.01 nicht mehr benutze.
Gruß an alle ' Leidenden ' ...
Menü
[2] RE: Kündigung duch??/Sehr dreißt
logifrech0019 antwortet auf cbo
20.04.2001 19:09
Also dass ist ja echt dreißt. Bei mir haben die abgebucht. auch nur die GG. Was kann man denn da machen ? Bei mir haben die schon über 1 1/2 Monaten ein Schreiben bekommen, und immernochnicht reagiert. *grrrrrrrr*

G.

L.#





Benutzer cbo schrieb:
Alles scheint sich im Kreise zu drehen. Gibt es denn mehrere Leute, die ihre Kündigung duchbekommen haben ?? Habe heute wieder eine Rechnung bekommen-- ABER sie haben nicht abgebucht-- ist ein Zahlschein dabei. Witzig sind drei angeblich von mir geführte Telefonate ( im April !! ) -- obwohl ich die SIMM-Karte seit dem 01.03.01 nicht mehr benutze.
Gruß an alle ' Leidenden ' ...
Menü
[2.1] Meier.D antwortet auf logifrech0019
20.04.2001 23:44
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also dass ist ja echt dreißt. Bei mir haben die abgebucht. auch nur die GG. Was kann man denn da machen ? Bei mir haben die schon über 1 1/2 Monaten ein Schreiben bekommen, und immernochnicht reagiert. *grrrrrrrr*

G.

L.#

Zurück Buchen wenn die EZE zurückgezogen wurde!!!
Das ist rechtens!!!

Gruß DM
Menü
[2.1.1] logifrech0019 antwortet auf Meier.D
21.04.2001 08:47
Mache ich ja die ganze Zeit, aber nur was ist, wenn Talkline einem unterstellt, er habe telefoniert ?

Dann könnte man alt aussehen, oder ?

G.

L.#




Benutzer Meier.D schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also dass ist ja echt dreißt. Bei mir haben die abgebucht.
auch nur die GG. Was kann man denn da machen ? Bei mir
haben die schon über 1 1/2 Monaten ein Schreiben bekommen, und
immernochnicht reagiert. *grrrrrrrr*

G.

L.#

Zurück Buchen wenn die EZE zurückgezogen wurde!!!
Das ist rechtens!!!

Gruß DM
Menü
[2.2] Eine Sonder-Kündigung auf einer Endlosschleife
mctray antwortet auf logifrech0019
21.04.2001 00:21
Eine Sonder-Kündigung auf einer Endlosschleife ------
Und es gibt leider keinen Königsweg um diesen Zustand zu beenden.

Habe heute auch wieder eine Abrechnung von Talkline (E+)bekommen. Auf Grund einer 300 DM-Gutschrift wird leider in den nächsten 14 Monaten keine Abbuchung erfolgen. SIM-Karte seit Ende Februar bei Talkline. Natürlich hat Talkline seit Januar noch nie auf meine Rechnungsbeschwerden, geschweige denn auf meine Sonderkündigung reagiert. Mittlerweile sind 7 Schreiben (meist als FAX) rausgegangen, wobei das letzte vom Dienstag einzig eine Sonderkündigungsbestätigung ( mit Frist )forderte. Das nächste Schreiben ist auch schon formuliert. Die neue Rechnung muß als unbegründet zurückgewiesen werden. Die Situation ist schon verrückt. Vielleicht bringt "Anrufen" etwas Schwung in die Sache.

Übrigens:
Mit der Rechung ist wieder ein Heftchen zur Erklärung mitgeschickt worden. Auf der letzten Seite findet man folgenden Satz: "Wir empfehlen daher die Voreinstellung der günstigen Talkline Kurz-Mitteilungs-Zentrale." Hier kann man zwei Dinge herauslesen. Erstens scheint die Talkline-KMZ nicht voreingestellt zu sein und zweitens kann man daraus keinen exklusiven Vertragsbestandteil heraus lesen.


73 Wolfgang