Schade, durch nen Fehler bei meinen Mails hab ich nicht gemerkt das du geantwortet hattest....
Deswegen jetzt verspätet.
Benutzer seraphin schrieb:
Beiden deinen Antworten merkt man, dass du ein Agent bist ...
Wenn du meinst...Ich wollte dir nur aufzeigen, das es einen gewissen Ablauf bei den Unternehmen gibt. Und nochmal meine Fragen:
Hast du die zu hohen Rechnungen angemahnt/reklamiert?
Hast du eine Frist gesetzt bis sich Talkline melden muss?
Hast du dich wenigstens nach der Rückbuchung bei Talkline gemeldet?
Wenn Nein:
Du kannst nicht einfach Geld was Talkline (in diesem Moment berechtigt) zusteht, zurückbuchen lassen. Das ist ein Massengeschäft, wenn da einfach was zurückgebucht wird, wird da eine Mahnung rausgeschickt. Und eben auch gesperrt, wenn nicht irgendwie reklamiert wurde oder so.
So ist nunmal der Ablauf...Da kannst du mich als Agenzt titulieren wie du willst, so ist es eben...
Gruß
Nico