Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

MMS


27.11.2006 21:04 - Gestartet von FrankoP
Hallo zusammen,

irgendwie hat meine MMS Funktion nie so wirklich funktioniert - obwohl mir die Leute versichert haben, dass sie mir was geschickt haben. War zwar nicht so wild, aber da mein Vertrag ausläuft und ich ja was neues suche, und auch diese Funktion künftig nutzen will, interessiert mich mal, ob das vielleicht anbieterabhängig ist, bzw. ob ich noch irgendwas für die Zukunft beachten muss???
Menü
[1] Banjo antwortet auf FrankoP
28.11.2006 08:15
Hallo zusammen,

irgendwie hat meine MMS Funktion nie so wirklich funktioniert - obwohl mir die Leute versichert haben, dass sie mir was geschickt haben. War zwar nicht so wild, aber da mein Vertrag ausläuft und ich ja was neues suche, und auch diese Funktion künftig nutzen will, interessiert mich mal, ob das vielleicht anbieterabhängig ist, bzw. ob ich noch irgendwas für die Zukunft beachten muss???

manchmal muss diese funktion freigeschaltet werden....
Menü
[2] wemsenwerner antwortet auf FrankoP
28.11.2006 21:14
Moinsen,

die MMS Funktion ist sicher nicht anbieterabhängig. Vielleicht mußt Du ne entsprechende Option dazubuchen. Aber wenn Du eh bald einen neuen Vertrag abschließen willst, ist das jetzt ja eh egal...
Glaube bei neuen Verträgen ist MMS immer dabei...
Gruß
ww
Menü
[2.1] klaussc antwortet auf wemsenwerner
28.11.2006 21:17
Benutzer wemsenwerner schrieb:
Moinsen,

die MMS Funktion ist sicher nicht anbieterabhängig. Vielleicht mußt Du ne entsprechende Option dazubuchen. Aber wenn Du eh bald einen neuen Vertrag abschließen willst, ist das jetzt ja eh egal...
Glaube bei neuen Verträgen ist MMS immer dabei...

Vielleicht liegt es an der Konfiguration, ich kriege das auch nicht hin, habe hier ein LG M4410 (für Simpy), weder ins Internet komme ich, noch kann ich eine MMS verschicken... habe bestimmt schon 1 Std probiert :-(

Ätzend

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1] Banjo antwortet auf klaussc
30.11.2006 08:22
Ihr müsst einfach nur im Handbuch nachschauen und Eurem Vertrag. Irgendwo steht da (je nach Anbieter) ein Freischalt-Code. Ansonsten einfach mal in den Shop gehen. Die wissen das :-) Notfalls mit Handbuch:-)
Menü
[2.1.1.1] klaussc antwortet auf Banjo
30.11.2006 08:32
Benutzer Banjo schrieb:
Ihr müsst einfach nur im Handbuch nachschauen und Eurem Vertrag. Irgendwo steht da (je nach Anbieter) ein Freischalt-Code. Ansonsten einfach mal in den Shop gehen. Die wissen das :-) Notfalls mit Handbuch:-)

Bei mir geht es um den Anbieter "Simply", da gibt es keinen Vertrag mit Freischaltcode, auf der Homepage steht auch nichts www.simplytel.de .

Im Handbuch steht zwar eine Beschreibung der Einstellungen, aber ich brauche die Daten, bzw. ich mache etwas falsch (ich nutze die Daten von D1)

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1.1] FrankoP antwortet auf klaussc
03.12.2006 01:47
Gracias!!!

hilft mir schon wirklich weiter, weiß ich doch nun, dass meine Entscheidung davon nicht wirklich abzuhängen scheint. Dann gehts also wirklich nur um Service und Angebot - da will ich mich mal auf die Suche machen. In zwei Monaten muss ich mich entschieden haben, zu welchem Anbieter ich gehe ---- grübel ... Warum ist das eigentlich nicht so einfach wie früher, wo es nur einen Anbieter gab????

Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Banjo schrieb:
Ihr müsst einfach nur im Handbuch nachschauen und Eurem Vertrag. Irgendwo steht da (je nach Anbieter) ein Freischalt-Code. Ansonsten einfach mal in den Shop gehen.
Die wissen das :-) Notfalls mit Handbuch:-)

Bei mir geht es um den Anbieter "Simply", da gibt es keinen Vertrag mit Freischaltcode, auf der Homepage steht auch nichts www.simplytel.de .

Im Handbuch steht zwar eine Beschreibung der Einstellungen, aber ich brauche die Daten, bzw. ich mache etwas falsch (ich nutze die Daten von D1)

Gruß
Klaus