Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifvergleich bei Stiftung Warentest kostet :-(


31.10.2006 16:36 - Gestartet von PlaSebo
um hier mal den günstigsten Handytarif im D 1 Netz zu finden hat Stiftung Warentest mich auch nicht geholft!
Die wollen 2 Euronen pro Abruf.
Hier bei Talkline im Club gehts für 5,89 ++ Euronen, das geht doch billiger, oder?

Hat noch jemand einen Tipp?
Menü
[1] Haros antwortet auf PlaSebo
06.11.2006 18:26
Selber rechnen ;-) Ansonsten jibbet bei Talkline auf der Website nen Tarifberater. Und der kost nix!

Adios
Haros



Benutzer PlaSebo schrieb:
um hier mal den günstigsten Handytarif im D 1 Netz zu finden hat Stiftung Warentest mich auch nicht geholft!
Die wollen 2 Euronen pro Abruf.
Hier bei Talkline im Club gehts für 5,89 ++ Euronen, das geht doch billiger, oder?

Hat noch jemand einen Tipp?
Menü
[1.1] FrankoP antwortet auf Haros
12.11.2006 00:48
Oh Mann ... das ist doch was ich suche - glaub ich. da war ich wohl ein kleiner Blindfisch und sperr meine Äuglein jetzt mal ein bißchen besser auf.

danke für den Hinweis!

Benutzer Haros schrieb:
Selber rechnen ;-) Ansonsten jibbet bei Talkline auf der Website nen Tarifberater. Und der kost nix!

Adios
Haros



Benutzer PlaSebo schrieb:
um hier mal den günstigsten Handytarif im D 1 Netz zu finden hat Stiftung Warentest mich auch nicht geholft!
Die wollen 2 Euronen pro Abruf.
Hier bei Talkline im Club gehts für 5,89 ++ Euronen, das geht
doch billiger, oder?

Hat noch jemand einen Tipp?
Menü
[1.1.1] Haros antwortet auf FrankoP
30.11.2006 21:51
Und mal so ganz nebenher: hier auf der Website unterm Reiter Mobilfunk kannste natürlich auch kucken!



Benutzer FrankoP schrieb:
Oh Mann ... das ist doch was ich suche - glaub ich. da war ich wohl ein kleiner Blindfisch und sperr meine Äuglein jetzt mal ein bißchen besser auf.

danke für den Hinweis!

Benutzer Haros schrieb:
Selber rechnen ;-) Ansonsten jibbet bei Talkline auf der Website nen Tarifberater. Und der kost nix!

Adios
Haros



Benutzer PlaSebo schrieb:
um hier mal den günstigsten Handytarif im D 1 Netz zu finden hat Stiftung Warentest mich auch nicht geholft!
Die wollen 2 Euronen pro Abruf.
Hier bei Talkline im Club gehts für 5,89 ++ Euronen, das geht
doch billiger, oder?

Hat noch jemand einen Tipp?
Menü
[1.1.1.1] FrankoP antwortet auf Haros
03.12.2006 01:48
Oh, noch gar nicht bemerkt!! Danke für den Tipp!!!

Benutzer Haros schrieb:
Und mal so ganz nebenher: hier auf der Website unterm Reiter Mobilfunk kannste natürlich auch kucken!



Benutzer FrankoP schrieb:
Oh Mann ... das ist doch was ich suche - glaub ich. da war ich wohl ein kleiner Blindfisch und sperr meine Äuglein jetzt mal
ein bißchen besser auf.

danke für den Hinweis!

Benutzer Haros schrieb:
Selber rechnen ;-) Ansonsten jibbet bei Talkline auf der Website nen Tarifberater. Und der kost nix!

Adios
Haros



Benutzer PlaSebo schrieb:
um hier mal den günstigsten Handytarif im D 1 Netz zu finden hat Stiftung Warentest mich auch nicht geholft!
Die wollen 2 Euronen pro Abruf.
Hier bei Talkline im Club gehts für 5,89 ++ Euronen, das geht
doch billiger, oder?

Hat noch jemand einen Tipp?