Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rückbuchung


03.04.2001 21:29 - Gestartet von Teddy-22
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen die bislang letzte Rechnung von TL bekommen. Den Betrag haben die auch schon abgebucht. Diese Rechnung werde ich auch noch begleichen (müssen), weil da noch die letzten 3 Tage vor der Kündigung drauf sind. Alle evtl. noch folgenden Rechnungen werden zurückgebucht.

Hat das schon jemand so weit durchgezogen und vielleicht auch schon irgendwelche Reaktionen seitens TL erhalten???
Menü
[1] logifrech0019 antwortet auf Teddy-22
04.04.2001 07:15
Ja, Talkline hat bei mir 2 Tage zuviel abgebucht, macht 1,33 obwohl die keine Einzugsermächtigung haben und der Vertrag für mich längst abgelaufen ist. Hatte gehofft, noch schnell nen Vertrag machen zu können, leider haben die diesen abgelehnt. Ich werde den Bet´rag demnächst abbuchen und den Rest überweisen....... Mal schaun.


G.

L.#




Benutzer Teddy-22 schrieb:

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen die bislang letzte Rechnung von TL bekommen. Den Betrag haben die auch schon abgebucht. Diese Rechnung werde ich auch noch begleichen (müssen), weil da noch die letzten 3 Tage vor der Kündigung drauf sind. Alle evtl. noch folgenden Rechnungen werden zurückgebucht.

Hat das schon jemand so weit durchgezogen und vielleicht auch schon irgendwelche Reaktionen seitens TL erhalten???
Menü
[1.1] Teddy-22 antwortet auf logifrech0019
08.04.2001 17:36
Naja, wie gesagt: die letzte Rechnung habe ich noch (Wie heißt es bei denen so schön?) "aus Kulanz" voll abbuchen lassen. Alles, was die jetzt noch abbuchen, wird zurückgebucht! Mal sehen, ob man gegen diesen Saftladen nicht gegen ankommt!