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Talkline zockt TalDaFax-Betroffene ab


05.04.2001 22:31 - Gestartet von sp.
Hallo,

unter http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=237642 findet sich eine Pressemitteilung von Talkline, in der das Unternehmen von der TelDaFax-Abschaltung Betroffenen ganz uneigennützig kurzfristige Hilfe anbietet (Zitat: "Wir lassen TelDaFax-Kunden nicht im Regen stehen!", sagt Dieter Danneboom, Talkline-Geschäftsbereichsleiter Festnetz.)

Im Gegensatz zur Toierkom, die ihre normale Privatkunden-Hotline angibt, die ja wenigstens kostenlos ist, verweist Talkline auf die 11850. Also mal eben 'ne Mark pro Minute kassieren für ein Verkaufsgespräch...

Sp.
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[1] teleprofi antwortet auf sp.
08.04.2001 16:05
Wie schon gesagt, eigentlich müßte Talkline "Tricksiline" heißen. Uneigennützig tut keine Firma auf dieser Welt etwas. Nicht einmal wenn Firmen für humanitäre Zwecke spenden, tun sie dies uneigennützig. Dieses Geld ist aber allemal besser angelegt, als jeder Mark für Werbung, denn der Kunde fühlt sich verbunden mit einem so "humanitären" Unternehmen. Alles nur miese Tricks. Aber manchmal kommt wenigstens für die Opfer, für die die Spenden gedacht sind, etwas Gutes dabei rum. Talkline weiß ganz genau, dass den TelDaFax Kunden nicht "geholfen" werden braucht, denn die können zu jeder anderen Telco dieses landes gehen und sich dort preselecten lassen. Dauert genau so lange, wie bei "Tricksiline". Was also soll dabei rausspringen ? Natürlich, völlig richtig erkannt, die DM 1,- Gebühren pro Minute für den Anruf bei der teuren Hotline.

teleprofi
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Benutzer sp. schrieb:
Hallo,

unter http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=237642 findet sich eine Pressemitteilung von Talkline, in der das Unternehmen von der TelDaFax-Abschaltung Betroffenen ganz uneigennützig kurzfristige Hilfe anbietet (Zitat: "Wir lassen TelDaFax-Kunden nicht im Regen stehen!", sagt Dieter Danneboom, Talkline-Geschäftsbereichsleiter Festnetz.)

Im Gegensatz zur Toierkom, die ihre normale Privatkunden-Hotline angibt, die ja wenigstens kostenlos ist, verweist Talkline auf die 11850. Also mal eben 'ne Mark pro Minute kassieren für ein Verkaufsgespräch...

Sp.