Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Q 1


18.09.2003 13:24 - Gestartet von Kaymann
Hallo,

gestern musste ich trotz der ernsten Dialerproblematik doch ganz herzhaft lachen.O1 hat geweint und Teltarif hat mir mitgeteilt, Q1 habe die Löschung des Satzes:" dass die Brüder den Kunden hereinlegen wollen" verlangt.Na da formuliere ich doch gleich um und schreibe:" dass die Schwestern den Computerbenutzer nicht vollständig und wahrheitsgemäß informiert haben." Hält das jetzt der kritschen Zensur der Q1 -Späher stand??

Fakt ist allerdings:Q1 kritisiert/zensiert zwar irgendwelche Sätze in Leserbeiträgen, trägt aber dafür zu einer ordentlichen,juristisch einwandfreien Aufklärung der monierten Verbindungen nicht bei.

Gruß Kaymanhn
Menü
[1] Spione
abH antwortet auf Kaymann
18.09.2003 15:36
Hallo an die Spione ! Das ist uns nicht neu, dass ihr hier mitlest. So wisst ihr jedenfalls - user wehren sich, zeigen "Missetaten" an und klären über "Machenschaften" auf!!!
An dieser Stelle nochmal Dank an alle die hier ihre Tipps Posten und guten Rat weitergeben - besonders die aus den Fachmännern- und frauen aus den "Nachbarforen!

MfG
Menü
[1.1] thecure antwortet auf abH
19.09.2003 13:12
Das beste wäre es gebe keine Provider, leider gibts immer noch Leute die da hinrennen, weil ein Handy billiger da ist , als bei den Netzbetreibern. Schonmal was von Lockangeboten gehört???
Menü
[1.1.1] Knödelfresser antwortet auf thecure
19.09.2003 16:35
Cure, bist du sicher, daß deine Antwort für diesen thread war?
Irgendwie unpassend oder?
Menü
[1.1.2] abH antwortet auf thecure
19.09.2003 16:39
Hi,
manchmal werden auch ganz harmlose Telekomkunden durch Tricks über den Tisch gezogen - oder - es wird wenigstens versucht.
Sogar der "rosa Riese" vermietet o190 iger weiter.
MfG
Menü
[1.1.2.1] K2107 antwortet auf abH
19.09.2003 16:56
Benutzer abH schrieb:
Sogar der "rosa Riese" vermietet o190 iger weiter.

und? 0190 <> Abzocke ...
Menü
[1.2] mcfree antwortet auf abH
19.09.2003 16:48
Benutzer abH schrieb:
Hallo an die Spione ! Das ist uns nicht neu, dass ihr hier mitlest. So wisst ihr jedenfalls - user wehren sich, zeigen "Missetaten" an und klären über "Machenschaften" auf!!!
An dieser Stelle nochmal Dank an alle die hier ihre Tipps Posten und guten Rat weitergeben - besonders die aus den Fachmännern- und frauen aus den "Nachbarforen!

MfG

Mahlzeit,

du drückst dich aber sehr vorsichtig aus. Für mich sind in der abzockdienstbranche inzwischen überwiegend betrüger unterwegs. nicht umsonst wurden die 0190- nummern immer weitervermietet, damit man am ende gar nicht mehr herausfinden kann, wer der eigentliche anbieter dieses "dienstes" ist. nur blöd, daß die deutsche rechtsprechung diesem gesockse langsam den riegel vorschiebt. aber es gibt ja immer noch tausende die sich die kohle aus der tasche ziehen und sich einschüchtern lassen von intrum und co. was ist das für eine einschüchterung??? "fair pay please" über sowas kann ich nur lachen. noch nix von vernünftigem inkasso gehört was? mit russenmafia und schlägerbanden? da hätte sogar ich gezahlt. weicheier......

gruß+kuss
leo
Menü
[1.2.1] abH antwortet auf mcfree
19.09.2003 17:19
Hi,
ich habe mich nur so vorsichtig ausgedrückt weil Q1 einem "poster" einen Maulkorb umgehängt hatte! - "eben Spione"
Mfg