Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Q1


31.03.2003 20:43 - Gestartet von freytey
Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich vor längerer Zeit über Talkline eine Verbindung zu Q1 aufgebaut (ungewollt).
Nun verlangt Talkline von mir 94 €. Wie verhalte ich mich? Wie gesagt, ich wollte die Verbindung
nicht und habe auch keinen Bock dies zu zahlen. Habe auch gehört, das man sich mit einem
scharfen Brief direkt an Q1 wenden sollte. Ich weiß aber nicht, wie man so einen Brief aufsetzt.
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?
Menü
[1] mcfree antwortet auf freytey
01.04.2003 19:03
Benutzer freytey schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich vor längerer Zeit über Talkline eine Verbindung zu Q1 aufgebaut (ungewollt).
Nun verlangt Talkline von mir 94 €. Wie verhalte ich mich? Wie gesagt, ich wollte die Verbindung nicht und habe auch keinen Bock dies zu zahlen. Habe auch gehört, das man sich mit einem scharfen Brief direkt an Q1 wenden sollte. Ich weiß aber nicht, wie man so einen Brief aufsetzt.



Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?


Hallo!

Habe das gleiche Problem wie Du. Wahrscheinlich auch Q1, nur sind es bei mir "nur" 47.41€. Habe den strittigen Betrag storniert und dem Provider ( in meinem Fall talkline ) in etwa so einen Brief geschrieben wie Du ihn hier findest:www.dialerundrecht.de


Menü
[1.1] luca antwortet auf mcfree
03.04.2003 13:37
Hi, bitte mal Nummer aufschreiben. Etwa die 0190080805? Habt Ihr den Dialer noch?

GRuss
Luca