Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Service miserabel


17.05.2006 13:54 - Gestartet von stoepsel
Talkline nein Danke
Technischer Service miserabel

Hallo, ich hatte ein zwei Jahresvertrag mit Handy bei Talk Line abgeschlossen, ohne große Kenntnis der Materie und leider ohne mich vorher über Talkline zu informieren. Nach knapp 9 Monaten war das Handy defekt, nicht ging mehr. Ich wurde an das Talkline Service-Center verwiesen. Das Gerät wurde umgehend dahin geschickt. Mittlerweile sind fast 4 Monate vergangen das ich ohne Handy bin, aber ich zahle weiterhin die Gebühren.
Anmahnungen wurden nur mit bla bla beantwortet, man warte auf ein Ersatzteil und bitte um meine Geduld. Anfragen an Talkline direkt brachten das gleiche Ergebnis und zuständig ist da keiner. Ich habe den Vertrag mittlerweile gekündigt. Die Antwort von Talkline war: möchten sie ein neues Handy um ihren Vertrag zu verlängern? ihr jetziger Vertrag läuft noch bis April 2007, eine Frechheit sondergleichen. Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube das sind üble Tricks dieser Firma, nach dem Motto, ist ihr Handy defekt und wurde wenig Telefoniert dann sind sie selber schuld, der Kunde bezahlt weiter bis Vertragsende, und die Antwort vom Talkline Service Center dass man mittlerweile 4 Monate auf ein Ersatzteil vom Handy Hersteller warte ist der blanke Hohn, das kann man nicht mal seiner Oma erzählen. Warum schickt man mir nicht ein neues? in 4 Tagen wäre das Problem vergessen.Ich bin mittlerweile stink sauer und sonnst was. Talkline nie wieder, ich frage mich warum diese Anbieter überhaupt auf den Markt zugelassen sind, alles nur Augenwischerei und Abzocke. Dafür jetzt rechtliche Schritte gegen Talkline einzuleiten übersteigt meine Finanzen weil ich keine Rechtschutzversicherung habe. Durch Schaden wird man klug.

Freundliche Grüße
Stoepsel
Menü
[1] targil antwortet auf stoepsel
23.05.2006 10:11
Kein Beitrag
Menü
[1.1] targil antwortet auf targil
23.05.2006 10:14
@stoepsel:

an Deiner Stelle wäre ich zuerst zu meinem Händler/Vertreter mit dem defekten Handy gegangen. Schließlich ist dieser für den Service veranwortlich.

--- diese Aussage gilt nicht wenn Du es online auf talkline.de bestellt hast ---

Andererseits passieren solche "krassen" AUSNAHME-Vorfälle bei allen etablierten Anbietern in dieser Branche.

targil