Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Service Wüste !


06.06.2007 14:04 - Gestartet von scarface
So hallo alle zusammen ich habe vor kurzem bei Talkline einen neuen Vertrag abgeschlosse (dummer weise)das war vor ca. 3 Monaten .Den vodafone superflat und das sonny ericson W810i.
Vor ca. 4 wochen wollte ich das Handy wie immer zum laden anstecken doch es hatt sich nicht mehr laden lassen .
So dann dachte Ich mir guut Akku raus wieder rein mal schauen !
Und tatsache es hatt wieder geladen so weit so gut . Ca. 2-3 Stunden später steckte ich es ab da es anzeigte Akku vollständig geladen !!!!!!!!!!Als ich es absteckte hatt es jedoch laut Anzeige weiter geladen komisch oder aber gut ich wollte Telefonieren das geht jetzt nur noch mit headsett !!!

Habe dann bei der Talkline Service line angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich es doch nach Herzebrock schicken soll ,dem binn ich natürlich noch am selben tag nachgekommen.
heute habe ich einen Brief bekommen das mein Handy irreperabel beaschädigt sein unzwar durch fremdeinwirkung (die Platiene soll angeblich defeckt sein naja)Ich kann mir in keinster weise vorstellen wie die platine defeckt geworden sein soll da das Handy nicht mal einen Kratzer hat weiß ich auch nicht wie die darauf kommen !!!!!So jetzt habe ich mich gerade noch 2 stunden mit der service line gestritten und das ende vom lied ist wenn ich mein unrepariertes Handy wieder haben möchte muß ich 25,90.-bezahlen denn einen austausch bekomme ich nicht !!!!!!!!Ansonsten wird dieses niegel nagel neue handy entsorgt !und das beste daran ist das sie mir im gleichen Telefonat schon zweite Wahl Handys angeboten hat! wo hat sie die wohl her? ich denke das es die Geräte sind die personen nicht zurück verlangen wegen den 25,90.-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt hab ich nen zwei monate alten vertrag und kein Telephone um ihn zu nutzen !!!!