Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline T-Mobile direct Flat M - Max Flat M für 9,95€ anstatt 30€


04.07.2010 21:34 - Gestartet von SlRlUS
Ich bin grade verwirrt. Eteleon bietet den TL Flat ins T-Mobile & Festnetz für 9,95 monatlich an. Regulär werden für den Tarif 30 fällig. Hier mal der Link zu dem Angebot: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-04-26_1/TL-Flat-ins-T-Mobile-Festnetz-9,95EURO-monatlich?basketitem=0

Der Clou: Eine 481,20 Auszahlung! Das entspricht genau der Differenz zwischen 9,95 und 30 multipliziert mit 24: (30-9,95) x 24. Nun die Frage: Werden pro Monat nun 30 von TL abgebucht und Eteleon rechtfertigt den angepriesenen Monatsbetrag von 9,95 durch die Auszahlung von 481,20? Oder werden tatsächlich monatlich nur 9,95 monatliche Grundgebühr fällig und die 481 gibt es on-top?

Der selbe Tarif ohne das 9,95 Angebot ist übrigens auch im Tarif-Pool von Eteleon verfügbar mit der regulären 30 Monatsgebühr und 480 Auszahlung: http://www.eteleon.de/shop/vertrag/TalD1directFlatMPush/Talkline-T-Mobile-direct-Flat-M?angebot=1


Ich bin mir darüber im Klaren, dass es bei TL einige Fußangeln gibt, zig Test-Optionen gekündigt werden müssen etc. Dies rein Vorsorglich an diejenigen die mich freundlicherweise darauf hinweisen wollen. ;)

Gruß,
SlRlUS