Hiho,
ist die Frage, ob man abwarten will, bis es vielleicht irgendwo mal stehen sollte .... was ich mir nicht denken kann. Die haben damit eine Menge Geld gemacht - und warum sollten die freiwillig Geld rausschmeissen... wenn es nirgends steht, verlangen weniger die Gebühr zurück = Geld gespart.
Daß das vielleicht ein besseres Image erzeugen würde ... aber warum - diejenigen, die ihr Geld zurück wollen, sind ja eh schon nicht mehr bei denen.Und alle anderen, die noch nicht bei denen sind, werden ja nicht erfahren - ausser durch Mundprop - dass es darum mal Ärger gab.
Also - schreiben, anrufen usw und Geld zurückfordern
Gruß
kassami
Benutzer Karl-HeinzL schrieb:
Habe diesbezüglich jedoch noch keine offizielle Infos lesen.
Ich auch nicht, ich kann nur nach meinen Erfahrungen mit der Talkline-Hotline sagen was mir gesagt wurde. Und ich bin kein Einzelfall, ich habe das schon von anderen gehört.
Ich meinte nur, daß es bis jetzt nirgendwo zu lesen war. Ob man sich auf die Aussagen der Hotline, gerade bei Talkline,
im Zweifel verlassen kann.